Die zvx hat vollniete und nur das schloss ist hohlniet......und bei der erv ist alles hohlniet
Ich habe die zvx in gold gold und probiere gerade ob 114 glieder bei 15/47 noch passt. Nicht das der 190er zu nah am spritzschutz kommt.bei sichtbaren 7 punkten am kettenspanner wird es eng und ich hatte bereits den spritzschutz unterlegen müssen.
Wenn nicht muss ich wieder auf 116 glieder zurück. Ich beziehe mich auf eine 520er kette
Welche Übersetzung auf welcher Strecke?
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Re: Welche Übersetzung auf welcher Strecke?
Hallo,
ich habe auch eine Frage bzgl. der verschiedenen Übersetzungen. Würde gerne 15/46 bei meiner 09er fahren. Dann würde ich ja vorne -1 und hinten -1 fahren. Zusätzlich vllt. auch mal das Heck über die Längenverstellung vom Zubehörfederbein anheben. Wie ist es dann mit dem Schleifschutz der Schwinge? Läuft die Kette bei 15/46 stark darüber oder haben die Konstruktöre da ausreichend Platz eingeplant?
ich habe auch eine Frage bzgl. der verschiedenen Übersetzungen. Würde gerne 15/46 bei meiner 09er fahren. Dann würde ich ja vorne -1 und hinten -1 fahren. Zusätzlich vllt. auch mal das Heck über die Längenverstellung vom Zubehörfederbein anheben. Wie ist es dann mit dem Schleifschutz der Schwinge? Läuft die Kette bei 15/46 stark darüber oder haben die Konstruktöre da ausreichend Platz eingeplant?