curbstreichler hat geschrieben:Damit du auf der normalen Strasse wieder fahren "kannst", rate ich dir zu einem aufrechterem Modell mit dem man auch die Landschaft besser betrachten kann , hab ich so gemacht
Und die Daytona nur noch dort bewegen für was sie gebaut wurde...
Guter Einwand...genauso mache ich es zur Zeit auch! Für die Straße ne Street Triple R und für den Kringel eine Daytona und da beide Schwarz sind ist der Unterschied gar nicht so groß!
Das erste Mal...
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Ferdi
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 12 Mal
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Kevin
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Nachdem ich Abend`s bei nen paar Bier das Mistding von Thermostat rausgeworfen habe, lief die kleine am nächsten Tag wieder wie die SauUnter anderem auch Cookay getroffen (hoffe deine Kleine hast wieder hinbekommen )
Mein Kopf wurde langsam wieder frei da ich keine Angst haben musste das mir wieder die Mühle überkocht, ich neigte mich wieder meinen angepeilten Zeiten um die 1:43 und das Rennen konnte ich trotz verpatzten Start doch noch mit nem guten 8. Platz und nen kleinen Pokal beenden
Im Juli fällt die 1:40
Freut mich das du so gefallen gefunden hast, trotzdem war es ein sehr merkwürdiges Wochenende...Stürze über Stürze, brennende Maschienen,brennende Menschen...sowas hab ich noch nie erlebt...hoffe das nächste mal bekommst du ein besseren EIndruck von allem
lg Cookay
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Das erste Mal...
Watt ...?..... brennende Maschinen,brennende Menschen...
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
Frag nich
vor mir rutschte einer weg aufgrund austretendes Öl`s, Maschine überschlug sich und Öl + Benzin entzündete sich abrupt, die Person bekam alles auf die Kombi und stand brennend im Kiesbett....ging ziemlich schnell vorbei, ich weiss nicht wies ihm geht
ich war direkt dahinter und bekam auch ne ordenltiche Menge Öl ab , konnte mich aber noch durch die Kurve schlingern....wie gesagt allgemein ein komisches Wochenende mit 7 Leuten in der Box und 5 davon sind mehr oder weniger schwer gestürzt
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/50cv-1i-d82c-jpg-rc.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/50cv-1i-d82c.jpg[/img][/url]
lg Cookay
vor mir rutschte einer weg aufgrund austretendes Öl`s, Maschine überschlug sich und Öl + Benzin entzündete sich abrupt, die Person bekam alles auf die Kombi und stand brennend im Kiesbett....ging ziemlich schnell vorbei, ich weiss nicht wies ihm geht
ich war direkt dahinter und bekam auch ne ordenltiche Menge Öl ab , konnte mich aber noch durch die Kurve schlingern....wie gesagt allgemein ein komisches Wochenende mit 7 Leuten in der Box und 5 davon sind mehr oder weniger schwer gestürzt
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/50cv-1i-d82c-jpg-rc.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/50cv-1i-d82c.jpg[/img][/url]
lg Cookay
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Das erste Mal...
Oh....das hört sich ja nicht so schön an. Hoffen wir mal, das es dem Fahrer gut geht .
Auf dem STC war es aber auch sehr merkwürdig - in jedem Turn hat sich jemand geschmissen - Rene leider auch . Nichts passiert außer Platikschrott und n angekratztes Ego aber das gleich am ersten Tag im 2.Turn ....
Den ersten Turn bin ich gefahren wie besoffen. Die Tona hat sich angefühlt als wenn ich auf rohen Eiern fahre, Linie nicht gefunden, kein Speed gehabt....wurde dann aber schnell besser.
Auf dem STC war es aber auch sehr merkwürdig - in jedem Turn hat sich jemand geschmissen - Rene leider auch . Nichts passiert außer Platikschrott und n angekratztes Ego aber das gleich am ersten Tag im 2.Turn ....
Den ersten Turn bin ich gefahren wie besoffen. Die Tona hat sich angefühlt als wenn ich auf rohen Eiern fahre, Linie nicht gefunden, kein Speed gehabt....wurde dann aber schnell besser.
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
Was ich noch sagen wollte....GUTE BESSERUNG UDO
Wir hatten das selbe Problem nur du hattest den Schwereren Sturz, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser Ex-Boxennachbar.
lg Kevin....der mit der (wie er sagte) schnell aussehenden Daytona
Wir hatten das selbe Problem nur du hattest den Schwereren Sturz, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser Ex-Boxennachbar.
lg Kevin....der mit der (wie er sagte) schnell aussehenden Daytona