Cartagena - same day, different shit...
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Lach- und Sachgeschichten oder heute: „Warum hab ich den Mund bloß so voll genommen“
17:30 Uhr Der erste Teil des Tagwerks ist getan und die Vorbereitungen für den zweiten sind soweit auch schon erledigt.
ACHTUNG, DER NÄCHSTE ABSATZ HAT NIX MIT DER RENNSTRECKE ZU TUN!!! FÜR UNINTERESSIERTE GEHT ES BEI DEM NÄCHSTEN GROßGESCHRIEBENEN ABSATZ WEITER!!!
Also gehe ich erst mal den familiären Verpflichtungen nach. Postkarten schreiben
Da ich hier an der Rennstrecke keinen Kiosk gesehen habe, besteige ich das 4 rädrige Gefährt und wage mich in den spanischen Feierabendverkehr, um am Hafen hoffentlich fündig zu werden.
Spanier können nicht Auto fahren. Da gibt das schon das Schild Reisverschluss und dann machen die das genauso wie wir Deutschen;
schön schon 200m vorher einordnen und dann den armen Touri nicht reinlassen, der artig auf der freien Spur bis zum Ende vorfährt
Wenigstens konnte ich nach Herzenslust fluchen, ohne dass mich jemand verstanden hat
In der Innenstadt angekommen ging es erst mal runter ans Wasser. Da sollte ja nen Kiosk zu finden sein. Am Arsch!
Hier gibt’s keinen Kiosk und noch nicht mal nen beschissenen Briefkasten hab ich gesehen. Nach 20 Minuten umherfahren, habe ich einfach mal vor nem Hotel angehalten und bin rein und hab gefragt.
Die nette Dame empfahl mir einen kleinen Spaziergang zu einem Tabakladen 4 Straßen weiter. Dort sollte ich dann fündig werden.
Die Auswahl war so groß, dass ich mich zwischen den 4-5 Motiven kaum entscheiden konnte. Wenigstens gab es hier auch gleich Briefmarken.
Alles bezahlt und nix wie zur Post, die zum Glück nur zwei Querstraßen weiter ist. Reingehen und fix die Karten schreiben und dann ab in den Briefkasten damit. Leichter gesagt als getan.
Beim Reinkommen hab ich alles gesehen nur keinen Briefkasten. Nun gut, da waren drei Schalter auf und an nur einem stand eine älterer Herr.
Die Dame auf die ich zusteuerte fuchtelte schon wild mit den Händen und deutete hinter mich. Ich hab doch nicht etwa den Briefkasten übersehen?
Noch mal hin, geguckt, nein da ist wirklich nichts. Wieder an den Schalter. Die Alte immer noch am Fuchteln. Toll wenn man in einer Touristenmetrople kein einziges Wort Englisch kann!
(mittlerweile war ich mit den Damen allein)
Was will die denn nun von mir. Ich wedle doch schon die ganze Zeit mit den Postkarten in der Hand rum. Und nu kommt’s.
Die Dame kommt hinter ihrem Schalter hervor, geht mit mir an ein Terminal damit sie mir eine Nummer wie auf dem Amt ziehen kann.
Die drückt sie mir in die Hand und nimmt mich wieder mit an ihren Schalter. Dort übergebe ich ihr meine Nummer und kann endlich meine Post aufgeben!!!
(Jetzt weiß ich wieder warum es in Spanien mit der Wirtschaft so gut läuft! )
Also nix wie raus und wieder zurück an die Rennstrecke. Auf dem Weg dahin muss ich mir innerorts noch ein Rennen mit dem örtlichen Bus geben,
der knallhart bis auf fast 90 beschleunigt, nur damit ich nicht vor ihm rein komme. Habs dank dem besseren Bremspunkt dann aber doch geschafft
SO, NUN WIRD WIEDER VON DER RENNSTRECKE BERICHTET!!!
Zurück aus der Stadt war Uwe schon mal so nett und hat bei unserem Grillmeister nen paar Fleisch für mich reserviert, was sich noch als sehr gut herausstellen sollte.
Nach dem Essen kam dann Tanja auf mich zu und fragte mich, ob ich denn nun auch bei der Nachtfahrt mitmachen wollte. Dies bejahte ich natürlich.
Auf die Frage, wie lange ich denn fahren wollte, gab’s dann ne saudumme Antwort.
„Ich hab doch dafür bezahlt, dann will ich auch dafür fahren!“
„Also ne Endurance Challenge?“
„Warum nicht. Wenn du und Uwe meine Boxencrew machen, klar!“
Ein kurzer Blick zu Uwe, der ja nicht mitfahren wollte. Der nickte positiv und in dem Moment realisierte ich es auch schlagartig:
„Was für ne s...TsssTsss...e laberst du hier eigentlich??? Dein längster Turn waren 35 Minuten und nun willst du mal eben das 4 Fache fahren.
In worten einhundertzwanzig Minuten auf dem Bock und nur reinkommen wenn die Tanklampe leuchtet!“
Und das ganze bitte auch noch zügig und nicht bummeln.
Na super, nach ner halben Stunde faule ich doch vom Bike und hab dann gerade mal Halbzeit von der Halbzeit!
So sei es also und kneifen gilt nicht. Ich hab mir die Suppe eingebrockt und die muss ich jetzt auslöffeln!
Beginn der ganzen Sache sollte 21:00 Uhr sein und bis 23:00 Uhr sollte der Spaß gehen.
Also noch mal tief in mich gehen, ein alkoholfreies für den Volltrottel der mir das eingebrockt hatte und dann langsam mal fertig machen für die Challenge.
20:45 Uhr: Auf geht’s rein in die Rindslederpelle. Um mehr musste ich mich ja jetzt nicht mehr kümmern, dafür hat man ja die Boxencrew
Ich musste leider für das Fahren im Dunkeln das Visier von Dunkel auf Klar wechseln.
Sollte es auf Grund meiner Hackfresse zu ungewolltem Brechreiz kommen, übernehme ich keine Haftung, denn ihre seit hiermit ALLE gewarnt!!!
Die Lady wurde also noch mal randvoll gemacht, damit ich ja nicht gleich nach 20 Minuten wegen zu wenig Sprit reinkomme und dann nicht mehr rausfahre.
Diese Teufel Das Tolle Rücklicht ist auch dran, damit die anderen auch sehen, wo wer ist!
20:55 Uhr: Die kleine wurde trotz Bettgezeit für kleine Dreizylinder noch mal aus dem Bettchen geholt und schon mal angeworfen, damit sie dann auch wach ist.
21:00 Uhr: Die letzten Absprachen zwecks Reinkommen in die Box wurden geklärt. Wir einigten uns auf einmal hupen auf Start/Ziel.
21:02 Uhr: Mist ich bin spät dran, aber die GoPros müssen mit, sonst werde ich im Forum gesteinigt
21:06 Uhr: Af geiht de wilde Fohrt! Doch was ist das? Die Hupe will nicht. Misst! Egal, kurz um entscheiden auf Arm hoch, wenn ich nächste Runde raus komme und nu nix wie dem Feld hinterher.
21:07 Uhr: Kurzer Blick von Pedro ob die Lampe an ist und dann geht’s auch schon los.
Hier mal ein kurzer Verlauf über die Helligkeitsunterschiede, damit ihr ungefähr ein Verständnis habt wovon ich rede.
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/23/hellzudunkel.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img23/9944/hellzudunkel.th.jpg[/img][/url]
Die erste Runde war erst mal zum eingewöhnen an die aktuellen Lichtverhältnisse. Mit klarem Visier ging das schon mal ganz ordentlich.
Je später die Runde, desto dunkler die Strecke!
Von der geistigen Idee des Fahrens wie in Quatar hatte ich mich schnell verabschiedet.
Das ist hier ja von der Beleuchtung eher son Mix aus Landstraße und Innenstadt ohne andere Leuchtquellen wie Autos, Häuser oder Geschäfte.
Damit kam ich aber erstaunlich gut zu Recht.
Im Gegensatz zu vielen anderen. Die waren tagsüber an mir nur so vorbei geballert und auf einmal fahren die wie auf rohen Eiern
Wenn das so weiter geht, dann bleib ich beim Nachtfahren. Die setzten hier ja alle Ihre Bremspunkte so weit nach vorne, wie ich nicht mal tagsüber
Nach ner knappen viertel Stunde ging dann die erste 1000RR mit BREMSLICHT an mir vorbei.
Den Typen hätte ich ja am liebsten vom Bike getreten. Tagsüber nervt das ja schon ohne Ende, aber in der Nacht ist das mal der reinste Horror.
Wo ist das Fernlicht, wenn man es mal braucht
Die Rache kam aber keine Runde später als er sich in der blinden bergauf Links geradeaus Richtung Reifenstapel verabschiedete
(ihm ist nix passiert. Er konnte noch vor den Reifen zum Stehen kommen und konnte aus eigener Kraft wieder in die Box)
Die nächste viertel Stunde war nicht sonderlich spannend, da von den 26, die sich für das nachtfahren entschieden hatten, kaum einer auf der Strecke war. Außer dem Trottel, der ja durchfahren wollte.
Mittlerweile war es dann auch stockfinster geworden und so langsam stellten sich neue Probleme ein.
Es gab da so drei Bremszonen auf der Strecke die NICHT beleuchtet waren. Nach der langen Rechts hinter dem Flick-Flack,
vor der blinden bergauf Rechts und vor der letzten Kurve vor Start/Ziel.
Also immer schön überlegen: Ins Dunkle, bis ein halb zählen und dann ankern. Hat widererwartend doch gut funktioniert.
Robert kam mit seinen WIZ-Magnesiumschleifern auch mal auf einen Besuch vorbei. Ist im ersten Moment etwas irritierend,
sieht im Dunkeln aber doch ganz schick aus
21:45 Uhr: Der Blick ins Cockpit verriet: Ich bin schon ne gute dreiviertel Stunde unterwegs. Ich könnte langsam mal raus. Ich hab keinen Bock mehr,
auch wenn es komischer Weise körperlich noch ging.
21:54 Uhr: Mir ist langweilig, ich hab keinen zum Spielen, es ist dunkel. Ich will nicht mehr.
Also auf Start/Ziel den Arm kurz gelupft und damit der Boxencrew das Zeichen zum Reinkommen gegeben.
21:56 Uhr: Rein in die Boxengasse und in dem Moment passierte es…
Ich realisiere, dass ich gerade über 50 min zügig um den Kringel gehetzt bin und dabei mehr überholt habe, als überholt worden zu sein.
Ein Grinsen macht sich breit.
JETZT ERST RECHT! Den Plan drinnen zu bleiben verwerfe ich in dem Moment, wo ich von der Boxencrew in Empfang genommen werde.
GEIL! Tanja hält die Lady. Ich brauch nur absteigen. Uwe kommt schon mit dem Zentralständer und bockt auf. Reifenwärmer drauf und ab ans Tanken.
Ich nehme den Helm ab und kann kaum glauben, dass das mit dem Grinsen überhaupt geht. Die Euphorie hat mich gepackt.
Aber erst mal auf Klo
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/853/13ca89805klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img853/9181/13ca89805klein.th.jpg[/img][/url][url=http://imageshack.us/photo/my-images/805/13ca89811klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img805/5361/13ca89811klein.th.jpg[/img][/url][url=http://imageshack.us/photo/my-images/59/13ca89816klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img59/2226/13ca89816klein.th.jpg[/img][/url]
Vom Örtchen zurück die Frage vom Coach wie es ist?
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/811/13ca89813klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img811/9085/13ca89813klein.th.jpg[/img][/url]
„EINFACH NUR GEIL! Die Finger kribbeln zwar ein wenig, aber das geht auch schon wieder“
„Echt? Das freut mich und deine Zeiten sind auch super konstant!“
Och nö, die Zeiten. Das wollte ich doch gar nicht wissen, aber sie konnte nicht an sich halten.
Aufhalten konnte ich sie nicht mehr, also schmettert mich nieder milady!
„Du fährst zwischen 2:04 und 2:07!“
Das ja nett, dass sie mich aufbauen will, aber sie belegt das noch mit ihrem IFön.
22:05 Uhr: Von nix kommt nix und jetzt hab ich Blut geleckt. Ich stelle fest die Außentemperatur ist meine perfekte Arbeitstemperatur.
Knapp 17°C, der Asphalt ist noch etwas wärmer. Also schmeiß an den Hobel, der König will von dannen reiten
7 Minuten für nen Boxenstop mit Pipipause und quatschen, trinken und SD-Karten in der GoPro wechseln finde ich überigens sehr gut
22:06 Uhr: Pedro winkt mich freundlich durch und auf geht es in die zweite Hälfe der Nacht. Die Outlap ist gleich mal ne 2:06 gefolgt von ner 2:03
JA, ICH HABE SPAß, auch wenn sonst keiner da ist zum Spielen
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/854/13ca89684klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img854/4452/13ca89684klein.th.jpg[/img][/url]
22:15 Uhr: Kommt ne Kawa geflogen
Ei, ei, ei, wer bist du denn? Est mal irnorieren, da sie doch recht zügig an mir vobei gegangen ist.
Ich war wohl mit mir und den durch mein Moped entstandenen Schattenbeschäftigt.
Die können übrigens auch tolle Spielgefährten sein, denn die haben immer das Tempo wie man selbst
Nun gut, zwei Runden hab ich die besagte Kawa immer so 150-200m vor mir gehabt. Da entschließe ich mich doch einfach mal zu gucken,
wer derjenige/diejenige denn ist. Also mal zwei zügige Runden angegast und schwupps hing ich ihm hinten drauf.
Kurz vor Start/Ziel sah ich ihn näher kommen.
Ok auf der Geraden bist du dran. Rum um die Kurve? Ist der Rausgefahren?
Ne. ALTER, wie geht der denn bitte ab auf der Geraden.
Aber dann. Auf der Bremse hatte ich das gefühl der nutzt nur die hintere. Vor der ersten Kurve hatte er noch gut 200m Vorsprung.
400m weiter waren es gerade mal noch 25m
Aber wie der abgeht.
(leider hab ich ihn die Tage nicht mehr gesehen. Mich hätte echt mal interessiert, was die Maschine auf dem Prüfstand bringt. Mal von den 30kg Unterschied zwischen den Fahrern )
[img]http://www.wegraceinfo.nl/upload/fotoalbum/Album183/13%20CA7-9172-255.jpg[/img]
[img]http://www.wegraceinfo.nl/upload/fotoalbum/Album183/13%20CA6-8710-1303.jpg[/img]
Hier mal ein Bild von dem Übeltäter. Ist das ne ZX6?
Aber egal. Ich habe einen Spielgefährten und der vertreibt mir doch mittlerweile ganz gut die Zeit.
Ein flüchtiger Blick auf den Tacho zeigt 22:40 Uhr. Der Jung geht zwar aus jeder Ecke ab wie ein Zäpfchen,
aber in fast jeder Kurve hänge ich verhältnismäßig so spät auf der Bremse, dass ich ihn am Kurvenausgang wieder habe.
Dazu ist seine Linie einfach grausam. Ein sehr schönes Beispiel ist hier die gute alte Palmenkurve (so langsam mag ich sie).
Der Jung zieht bergab richtig hart am Kabel, während ich nur noch halbherzig beschleunige. Über eineinhalb Stunden hinterlassen langsam ihre Spuren.
Er kommt auch gut weg, nimmt aber eine deutlich schlechtere Linie vor und in der Kurve,
so dass ich mit halbherzigem hinterherrollen immer wieder an ihm dran bin. Ich entscheide mich bewusst dagegen ihn zu überholen,
denn auf nerviges davonfahren habe ich um diese Uhrzeit keinen Bock mehr. Ich erfreue mich der Tatsache, dass ich es mittlerweile könnte, wenn ich wollte.
Aber es ist schon spät und der Nacken fängt langsam an zu schmerzen. Ob ich nicht doch vielleicht an ihm vorbei gehe?
Doch da verlässt der Spielverderber doch glatt das Schlachtfeld. Egal! Jetzt kann ich noch mal 10 Minuten ordentlich mein Tempo fahren.
Ach das ist doch auch gleich viel Entspannter und doch ein gutes Stück flotter. (Die Bestätigung gab’s anschließend auch vom Coach )
22:58 Uhr: Pedrot schwingt die karierte Flagge. Es ist geschafft. Eine zügige Auslaufrunde und nix wie ab in die Box.
Auf der Geraden vor der Boxeneinfahrt reiße ich den Arm in die Luft und Schreie die ganze Anspannung noch mal abschließend in den Helm.
23:00 Uhr: Da steht ja auch schon die Boxencrew und ich bekomme Standing-Ovations. Der Erpelparka ist perfekt.
Die Kleine darf noch zwei Mal kurz aufheulen, bevor sie Ihren Dienst getan hat. Ich soll absteigen, aber irgendwie fällt mir das gerade schwer.
Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich einfach nur platt bin und es nicht kann. Aber nützt ja nix.
Das wohlverdiente Bier kommt halt mal nicht von allein aus der Kühlbox in meine Hand.
Die Anspannung fällt ab, die Kombi hängt sich wie von selbst auf, die ersten zwei Bier bekomme ich gar nicht wirklich mit. Der Adrenalinrausch ist gerade unbeschreiblich.
Vor zwei Stunden hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich das durchhalte. Aber irgendwie habe ich es geschafft.
(Das wie gibt es im Fazit zu Cartagena )
Bier Nummer drei schießt die Kehle runter. Endlich fertig für heute Abend noch fix unter die Dusche und dann endlich quatschen.
Das erlebte Teilen, schließlich hab ich heute Abend ALLE geschlagen. Zwar den ein oder anderen nur anhand der gefahrenen Runden, a
ber in dieser Kategorie hat keiner mehr. Ein paar Bier gibt es noch und dann stelle ich zum ersten Mal fest,
dass die Spanier uns um halb eins den Strom in den Boxen abstellen.
Also zwangsweise: GUTE NACHT!
17:30 Uhr Der erste Teil des Tagwerks ist getan und die Vorbereitungen für den zweiten sind soweit auch schon erledigt.
ACHTUNG, DER NÄCHSTE ABSATZ HAT NIX MIT DER RENNSTRECKE ZU TUN!!! FÜR UNINTERESSIERTE GEHT ES BEI DEM NÄCHSTEN GROßGESCHRIEBENEN ABSATZ WEITER!!!
Also gehe ich erst mal den familiären Verpflichtungen nach. Postkarten schreiben
Da ich hier an der Rennstrecke keinen Kiosk gesehen habe, besteige ich das 4 rädrige Gefährt und wage mich in den spanischen Feierabendverkehr, um am Hafen hoffentlich fündig zu werden.
Spanier können nicht Auto fahren. Da gibt das schon das Schild Reisverschluss und dann machen die das genauso wie wir Deutschen;
schön schon 200m vorher einordnen und dann den armen Touri nicht reinlassen, der artig auf der freien Spur bis zum Ende vorfährt
Wenigstens konnte ich nach Herzenslust fluchen, ohne dass mich jemand verstanden hat
In der Innenstadt angekommen ging es erst mal runter ans Wasser. Da sollte ja nen Kiosk zu finden sein. Am Arsch!
Hier gibt’s keinen Kiosk und noch nicht mal nen beschissenen Briefkasten hab ich gesehen. Nach 20 Minuten umherfahren, habe ich einfach mal vor nem Hotel angehalten und bin rein und hab gefragt.
Die nette Dame empfahl mir einen kleinen Spaziergang zu einem Tabakladen 4 Straßen weiter. Dort sollte ich dann fündig werden.
Die Auswahl war so groß, dass ich mich zwischen den 4-5 Motiven kaum entscheiden konnte. Wenigstens gab es hier auch gleich Briefmarken.
Alles bezahlt und nix wie zur Post, die zum Glück nur zwei Querstraßen weiter ist. Reingehen und fix die Karten schreiben und dann ab in den Briefkasten damit. Leichter gesagt als getan.
Beim Reinkommen hab ich alles gesehen nur keinen Briefkasten. Nun gut, da waren drei Schalter auf und an nur einem stand eine älterer Herr.
Die Dame auf die ich zusteuerte fuchtelte schon wild mit den Händen und deutete hinter mich. Ich hab doch nicht etwa den Briefkasten übersehen?
Noch mal hin, geguckt, nein da ist wirklich nichts. Wieder an den Schalter. Die Alte immer noch am Fuchteln. Toll wenn man in einer Touristenmetrople kein einziges Wort Englisch kann!
(mittlerweile war ich mit den Damen allein)
Was will die denn nun von mir. Ich wedle doch schon die ganze Zeit mit den Postkarten in der Hand rum. Und nu kommt’s.
Die Dame kommt hinter ihrem Schalter hervor, geht mit mir an ein Terminal damit sie mir eine Nummer wie auf dem Amt ziehen kann.
Die drückt sie mir in die Hand und nimmt mich wieder mit an ihren Schalter. Dort übergebe ich ihr meine Nummer und kann endlich meine Post aufgeben!!!
(Jetzt weiß ich wieder warum es in Spanien mit der Wirtschaft so gut läuft! )
Also nix wie raus und wieder zurück an die Rennstrecke. Auf dem Weg dahin muss ich mir innerorts noch ein Rennen mit dem örtlichen Bus geben,
der knallhart bis auf fast 90 beschleunigt, nur damit ich nicht vor ihm rein komme. Habs dank dem besseren Bremspunkt dann aber doch geschafft
SO, NUN WIRD WIEDER VON DER RENNSTRECKE BERICHTET!!!
Zurück aus der Stadt war Uwe schon mal so nett und hat bei unserem Grillmeister nen paar Fleisch für mich reserviert, was sich noch als sehr gut herausstellen sollte.
Nach dem Essen kam dann Tanja auf mich zu und fragte mich, ob ich denn nun auch bei der Nachtfahrt mitmachen wollte. Dies bejahte ich natürlich.
Auf die Frage, wie lange ich denn fahren wollte, gab’s dann ne saudumme Antwort.
„Ich hab doch dafür bezahlt, dann will ich auch dafür fahren!“
„Also ne Endurance Challenge?“
„Warum nicht. Wenn du und Uwe meine Boxencrew machen, klar!“
Ein kurzer Blick zu Uwe, der ja nicht mitfahren wollte. Der nickte positiv und in dem Moment realisierte ich es auch schlagartig:
„Was für ne s...TsssTsss...e laberst du hier eigentlich??? Dein längster Turn waren 35 Minuten und nun willst du mal eben das 4 Fache fahren.
In worten einhundertzwanzig Minuten auf dem Bock und nur reinkommen wenn die Tanklampe leuchtet!“
Und das ganze bitte auch noch zügig und nicht bummeln.
Na super, nach ner halben Stunde faule ich doch vom Bike und hab dann gerade mal Halbzeit von der Halbzeit!
So sei es also und kneifen gilt nicht. Ich hab mir die Suppe eingebrockt und die muss ich jetzt auslöffeln!
Beginn der ganzen Sache sollte 21:00 Uhr sein und bis 23:00 Uhr sollte der Spaß gehen.
Also noch mal tief in mich gehen, ein alkoholfreies für den Volltrottel der mir das eingebrockt hatte und dann langsam mal fertig machen für die Challenge.
20:45 Uhr: Auf geht’s rein in die Rindslederpelle. Um mehr musste ich mich ja jetzt nicht mehr kümmern, dafür hat man ja die Boxencrew
Ich musste leider für das Fahren im Dunkeln das Visier von Dunkel auf Klar wechseln.
Sollte es auf Grund meiner Hackfresse zu ungewolltem Brechreiz kommen, übernehme ich keine Haftung, denn ihre seit hiermit ALLE gewarnt!!!
Die Lady wurde also noch mal randvoll gemacht, damit ich ja nicht gleich nach 20 Minuten wegen zu wenig Sprit reinkomme und dann nicht mehr rausfahre.
Diese Teufel Das Tolle Rücklicht ist auch dran, damit die anderen auch sehen, wo wer ist!
20:55 Uhr: Die kleine wurde trotz Bettgezeit für kleine Dreizylinder noch mal aus dem Bettchen geholt und schon mal angeworfen, damit sie dann auch wach ist.
21:00 Uhr: Die letzten Absprachen zwecks Reinkommen in die Box wurden geklärt. Wir einigten uns auf einmal hupen auf Start/Ziel.
21:02 Uhr: Mist ich bin spät dran, aber die GoPros müssen mit, sonst werde ich im Forum gesteinigt
21:06 Uhr: Af geiht de wilde Fohrt! Doch was ist das? Die Hupe will nicht. Misst! Egal, kurz um entscheiden auf Arm hoch, wenn ich nächste Runde raus komme und nu nix wie dem Feld hinterher.
21:07 Uhr: Kurzer Blick von Pedro ob die Lampe an ist und dann geht’s auch schon los.
Hier mal ein kurzer Verlauf über die Helligkeitsunterschiede, damit ihr ungefähr ein Verständnis habt wovon ich rede.
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/23/hellzudunkel.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img23/9944/hellzudunkel.th.jpg[/img][/url]
Die erste Runde war erst mal zum eingewöhnen an die aktuellen Lichtverhältnisse. Mit klarem Visier ging das schon mal ganz ordentlich.
Je später die Runde, desto dunkler die Strecke!
Von der geistigen Idee des Fahrens wie in Quatar hatte ich mich schnell verabschiedet.
Das ist hier ja von der Beleuchtung eher son Mix aus Landstraße und Innenstadt ohne andere Leuchtquellen wie Autos, Häuser oder Geschäfte.
Damit kam ich aber erstaunlich gut zu Recht.
Im Gegensatz zu vielen anderen. Die waren tagsüber an mir nur so vorbei geballert und auf einmal fahren die wie auf rohen Eiern
Wenn das so weiter geht, dann bleib ich beim Nachtfahren. Die setzten hier ja alle Ihre Bremspunkte so weit nach vorne, wie ich nicht mal tagsüber
Nach ner knappen viertel Stunde ging dann die erste 1000RR mit BREMSLICHT an mir vorbei.
Den Typen hätte ich ja am liebsten vom Bike getreten. Tagsüber nervt das ja schon ohne Ende, aber in der Nacht ist das mal der reinste Horror.
Wo ist das Fernlicht, wenn man es mal braucht
Die Rache kam aber keine Runde später als er sich in der blinden bergauf Links geradeaus Richtung Reifenstapel verabschiedete
(ihm ist nix passiert. Er konnte noch vor den Reifen zum Stehen kommen und konnte aus eigener Kraft wieder in die Box)
Die nächste viertel Stunde war nicht sonderlich spannend, da von den 26, die sich für das nachtfahren entschieden hatten, kaum einer auf der Strecke war. Außer dem Trottel, der ja durchfahren wollte.
Mittlerweile war es dann auch stockfinster geworden und so langsam stellten sich neue Probleme ein.
Es gab da so drei Bremszonen auf der Strecke die NICHT beleuchtet waren. Nach der langen Rechts hinter dem Flick-Flack,
vor der blinden bergauf Rechts und vor der letzten Kurve vor Start/Ziel.
Also immer schön überlegen: Ins Dunkle, bis ein halb zählen und dann ankern. Hat widererwartend doch gut funktioniert.
Robert kam mit seinen WIZ-Magnesiumschleifern auch mal auf einen Besuch vorbei. Ist im ersten Moment etwas irritierend,
sieht im Dunkeln aber doch ganz schick aus
21:45 Uhr: Der Blick ins Cockpit verriet: Ich bin schon ne gute dreiviertel Stunde unterwegs. Ich könnte langsam mal raus. Ich hab keinen Bock mehr,
auch wenn es komischer Weise körperlich noch ging.
21:54 Uhr: Mir ist langweilig, ich hab keinen zum Spielen, es ist dunkel. Ich will nicht mehr.
Also auf Start/Ziel den Arm kurz gelupft und damit der Boxencrew das Zeichen zum Reinkommen gegeben.
21:56 Uhr: Rein in die Boxengasse und in dem Moment passierte es…
Ich realisiere, dass ich gerade über 50 min zügig um den Kringel gehetzt bin und dabei mehr überholt habe, als überholt worden zu sein.
Ein Grinsen macht sich breit.
JETZT ERST RECHT! Den Plan drinnen zu bleiben verwerfe ich in dem Moment, wo ich von der Boxencrew in Empfang genommen werde.
GEIL! Tanja hält die Lady. Ich brauch nur absteigen. Uwe kommt schon mit dem Zentralständer und bockt auf. Reifenwärmer drauf und ab ans Tanken.
Ich nehme den Helm ab und kann kaum glauben, dass das mit dem Grinsen überhaupt geht. Die Euphorie hat mich gepackt.
Aber erst mal auf Klo
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/853/13ca89805klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img853/9181/13ca89805klein.th.jpg[/img][/url][url=http://imageshack.us/photo/my-images/805/13ca89811klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img805/5361/13ca89811klein.th.jpg[/img][/url][url=http://imageshack.us/photo/my-images/59/13ca89816klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img59/2226/13ca89816klein.th.jpg[/img][/url]
Vom Örtchen zurück die Frage vom Coach wie es ist?
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/811/13ca89813klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img811/9085/13ca89813klein.th.jpg[/img][/url]
„EINFACH NUR GEIL! Die Finger kribbeln zwar ein wenig, aber das geht auch schon wieder“
„Echt? Das freut mich und deine Zeiten sind auch super konstant!“
Och nö, die Zeiten. Das wollte ich doch gar nicht wissen, aber sie konnte nicht an sich halten.
Aufhalten konnte ich sie nicht mehr, also schmettert mich nieder milady!
„Du fährst zwischen 2:04 und 2:07!“
Das ja nett, dass sie mich aufbauen will, aber sie belegt das noch mit ihrem IFön.
22:05 Uhr: Von nix kommt nix und jetzt hab ich Blut geleckt. Ich stelle fest die Außentemperatur ist meine perfekte Arbeitstemperatur.
Knapp 17°C, der Asphalt ist noch etwas wärmer. Also schmeiß an den Hobel, der König will von dannen reiten
7 Minuten für nen Boxenstop mit Pipipause und quatschen, trinken und SD-Karten in der GoPro wechseln finde ich überigens sehr gut
22:06 Uhr: Pedro winkt mich freundlich durch und auf geht es in die zweite Hälfe der Nacht. Die Outlap ist gleich mal ne 2:06 gefolgt von ner 2:03
JA, ICH HABE SPAß, auch wenn sonst keiner da ist zum Spielen
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/854/13ca89684klein.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img854/4452/13ca89684klein.th.jpg[/img][/url]
22:15 Uhr: Kommt ne Kawa geflogen
Ei, ei, ei, wer bist du denn? Est mal irnorieren, da sie doch recht zügig an mir vobei gegangen ist.
Ich war wohl mit mir und den durch mein Moped entstandenen Schattenbeschäftigt.
Die können übrigens auch tolle Spielgefährten sein, denn die haben immer das Tempo wie man selbst
Nun gut, zwei Runden hab ich die besagte Kawa immer so 150-200m vor mir gehabt. Da entschließe ich mich doch einfach mal zu gucken,
wer derjenige/diejenige denn ist. Also mal zwei zügige Runden angegast und schwupps hing ich ihm hinten drauf.
Kurz vor Start/Ziel sah ich ihn näher kommen.
Ok auf der Geraden bist du dran. Rum um die Kurve? Ist der Rausgefahren?
Ne. ALTER, wie geht der denn bitte ab auf der Geraden.
Aber dann. Auf der Bremse hatte ich das gefühl der nutzt nur die hintere. Vor der ersten Kurve hatte er noch gut 200m Vorsprung.
400m weiter waren es gerade mal noch 25m
Aber wie der abgeht.
(leider hab ich ihn die Tage nicht mehr gesehen. Mich hätte echt mal interessiert, was die Maschine auf dem Prüfstand bringt. Mal von den 30kg Unterschied zwischen den Fahrern )
[img]http://www.wegraceinfo.nl/upload/fotoalbum/Album183/13%20CA7-9172-255.jpg[/img]
[img]http://www.wegraceinfo.nl/upload/fotoalbum/Album183/13%20CA6-8710-1303.jpg[/img]
Hier mal ein Bild von dem Übeltäter. Ist das ne ZX6?
Aber egal. Ich habe einen Spielgefährten und der vertreibt mir doch mittlerweile ganz gut die Zeit.
Ein flüchtiger Blick auf den Tacho zeigt 22:40 Uhr. Der Jung geht zwar aus jeder Ecke ab wie ein Zäpfchen,
aber in fast jeder Kurve hänge ich verhältnismäßig so spät auf der Bremse, dass ich ihn am Kurvenausgang wieder habe.
Dazu ist seine Linie einfach grausam. Ein sehr schönes Beispiel ist hier die gute alte Palmenkurve (so langsam mag ich sie).
Der Jung zieht bergab richtig hart am Kabel, während ich nur noch halbherzig beschleunige. Über eineinhalb Stunden hinterlassen langsam ihre Spuren.
Er kommt auch gut weg, nimmt aber eine deutlich schlechtere Linie vor und in der Kurve,
so dass ich mit halbherzigem hinterherrollen immer wieder an ihm dran bin. Ich entscheide mich bewusst dagegen ihn zu überholen,
denn auf nerviges davonfahren habe ich um diese Uhrzeit keinen Bock mehr. Ich erfreue mich der Tatsache, dass ich es mittlerweile könnte, wenn ich wollte.
Aber es ist schon spät und der Nacken fängt langsam an zu schmerzen. Ob ich nicht doch vielleicht an ihm vorbei gehe?
Doch da verlässt der Spielverderber doch glatt das Schlachtfeld. Egal! Jetzt kann ich noch mal 10 Minuten ordentlich mein Tempo fahren.
Ach das ist doch auch gleich viel Entspannter und doch ein gutes Stück flotter. (Die Bestätigung gab’s anschließend auch vom Coach )
22:58 Uhr: Pedrot schwingt die karierte Flagge. Es ist geschafft. Eine zügige Auslaufrunde und nix wie ab in die Box.
Auf der Geraden vor der Boxeneinfahrt reiße ich den Arm in die Luft und Schreie die ganze Anspannung noch mal abschließend in den Helm.
23:00 Uhr: Da steht ja auch schon die Boxencrew und ich bekomme Standing-Ovations. Der Erpelparka ist perfekt.
Die Kleine darf noch zwei Mal kurz aufheulen, bevor sie Ihren Dienst getan hat. Ich soll absteigen, aber irgendwie fällt mir das gerade schwer.
Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich einfach nur platt bin und es nicht kann. Aber nützt ja nix.
Das wohlverdiente Bier kommt halt mal nicht von allein aus der Kühlbox in meine Hand.
Die Anspannung fällt ab, die Kombi hängt sich wie von selbst auf, die ersten zwei Bier bekomme ich gar nicht wirklich mit. Der Adrenalinrausch ist gerade unbeschreiblich.
Vor zwei Stunden hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich das durchhalte. Aber irgendwie habe ich es geschafft.
(Das wie gibt es im Fazit zu Cartagena )
Bier Nummer drei schießt die Kehle runter. Endlich fertig für heute Abend noch fix unter die Dusche und dann endlich quatschen.
Das erlebte Teilen, schließlich hab ich heute Abend ALLE geschlagen. Zwar den ein oder anderen nur anhand der gefahrenen Runden, a
ber in dieser Kategorie hat keiner mehr. Ein paar Bier gibt es noch und dann stelle ich zum ersten Mal fest,
dass die Spanier uns um halb eins den Strom in den Boxen abstellen.
Also zwangsweise: GUTE NACHT!
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 997
- Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 4....
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Supergeil Chrischi!!!
Ich habe das Flick-Flack und die Palmenkurve direkt vor meinen Augen,
liest sich echt genial.
Ich hätte richtig Bock so etwas auch mal zu machen.
Ciao
Tommy
Ich habe das Flick-Flack und die Palmenkurve direkt vor meinen Augen,
liest sich echt genial.
Ich hätte richtig Bock so etwas auch mal zu machen.
Ciao
Tommy
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
The only difference between men and boys is the size of their toys
-
- Daytonator
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
- Vorname: Dirk
- Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Cartagena - same day, different shit...
ey christian, geil erzählt,
ich war so zu sagen dabei.
ich freu mich schon auf most mit euch....
ich war so zu sagen dabei.
ich freu mich schon auf most mit euch....
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 101
- Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:05
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Pulheim
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Cartagena - same day, different shit...
Super Bericht! Selten so gefesselt vor dem Monitor gehangen!
Hat echt Spaß gemacht zu lesen....DANKE!!
Hat echt Spaß gemacht zu lesen....DANKE!!
-
- Daytonator
- Beiträge: 1815
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
- Vorname: Moritz
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 8020 Graz-Österreich
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
- Geschlecht:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Geil!Hast schon Videos online?
Die ZX6 dürfte irgendwas zwischen Bj 05 und 07 sein.Das müsste die Tona eig. locker packen...
WM-Motor ausgeschlossen
Die ZX6 dürfte irgendwas zwischen Bj 05 und 07 sein.Das müsste die Tona eig. locker packen...
WM-Motor ausgeschlossen
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Freitag 19. April:
07:10 Uhr: Na was wohl???
Richtig, ich verpenne den Wecker aber mal so was von und werde ganz artig um kurz vor acht wach.
Verdenken kann man es mir ja wohl kaum. Schließlich bin ich gestern fast 400km im Kreis gefahren
Die Überlegung ist groß und ich hadere wirklich sehr mit mir, ob ich heute fahren soll.
Schließlich können wir heute nur bis 12, denn dann ist Verladen angesagt.
Ja, irgendwann geht auch mal der schönste Urlaub zu Ende.
Ich grüble, gehe in mich und sehe dann den Hinterreifen. Der hat mittlerweile stattliche 766km auf meiner Felge hinter sich
und wer weiß wie viele beim Vorbesitzer…
(ja, hier darf man mich jetzt für die reifenschonende Fahrweise loben. )
Da ich den noch wechseln lassen müsste, worauf ich absolut keinen Bock habe, entscheide ich mich schließlich nicht mehr zu fahren.
Gestern war einfach genug. Und es jetzt übers Knie zu brechen bringt es auch nicht. Also schon mal Sachen packen und den wenigen,
die sich heute noch raustrauen ein wenig zuschauen.
Ab zwölf wird eingepackt und wieder verladen. Das ganze dauert mal keine 3,5 Stunden.
Da sind 39 Mopeds und gefühlte 30 Tonnen Gerümpel wieder im LKW verstaut.
Nun beginnt der traurige Teil der Reise. Die Verabschiedungen.
Dafür waren die Taschentücher also im Koffer
Nach Oscar reifen Verabschiedungsarien stiegen wir in unsere Black Beauty und entschwanden Richtung Alicante.
Denn der Rückflug sollte ja erst morgen sein.
Kaum im Hotel angekommen, wollten wir dann doch mal an den Strand, doch irgendwelche Hackfressen versperrten uns den Weg.
OCH NÖ!!!! Die kennen wir doch. Denen haben wir doch vor zwei Stunden erst „adios!“ gesagt.
Wie der Zufall es will, haben knapp 12 Racer im Hotel neben uns eingecheckt.
Und damit es noch besser kommt haben die auch noch den selben Flieger wie wir…
Samstag:
Home sweet Home! Alles dabei?
Nö!
Warum auch. Wieso sollte der Urlaub so zu Ende gehen.
Vergessen: Sonnenbrille im Mietwagen. (Laut Hertz im Auto und auch nicht! Antwort auf meine Mail bekomm ich auch nicht.)
Koffer in Düsseldorf. Danke hier mal an Air Berlin. Der war am Sontag um elf dann auch zu hause.
Mehr möchte ich euch an dieser Stelle auch nicht zumuten.
Obwohl…?!?
Einen hab ich noch
07:10 Uhr: Na was wohl???
Richtig, ich verpenne den Wecker aber mal so was von und werde ganz artig um kurz vor acht wach.
Verdenken kann man es mir ja wohl kaum. Schließlich bin ich gestern fast 400km im Kreis gefahren
Die Überlegung ist groß und ich hadere wirklich sehr mit mir, ob ich heute fahren soll.
Schließlich können wir heute nur bis 12, denn dann ist Verladen angesagt.
Ja, irgendwann geht auch mal der schönste Urlaub zu Ende.
Ich grüble, gehe in mich und sehe dann den Hinterreifen. Der hat mittlerweile stattliche 766km auf meiner Felge hinter sich
und wer weiß wie viele beim Vorbesitzer…
(ja, hier darf man mich jetzt für die reifenschonende Fahrweise loben. )
Da ich den noch wechseln lassen müsste, worauf ich absolut keinen Bock habe, entscheide ich mich schließlich nicht mehr zu fahren.
Gestern war einfach genug. Und es jetzt übers Knie zu brechen bringt es auch nicht. Also schon mal Sachen packen und den wenigen,
die sich heute noch raustrauen ein wenig zuschauen.
Ab zwölf wird eingepackt und wieder verladen. Das ganze dauert mal keine 3,5 Stunden.
Da sind 39 Mopeds und gefühlte 30 Tonnen Gerümpel wieder im LKW verstaut.
Nun beginnt der traurige Teil der Reise. Die Verabschiedungen.
Dafür waren die Taschentücher also im Koffer
Nach Oscar reifen Verabschiedungsarien stiegen wir in unsere Black Beauty und entschwanden Richtung Alicante.
Denn der Rückflug sollte ja erst morgen sein.
Kaum im Hotel angekommen, wollten wir dann doch mal an den Strand, doch irgendwelche Hackfressen versperrten uns den Weg.
OCH NÖ!!!! Die kennen wir doch. Denen haben wir doch vor zwei Stunden erst „adios!“ gesagt.
Wie der Zufall es will, haben knapp 12 Racer im Hotel neben uns eingecheckt.
Und damit es noch besser kommt haben die auch noch den selben Flieger wie wir…
Samstag:
Home sweet Home! Alles dabei?
Nö!
Warum auch. Wieso sollte der Urlaub so zu Ende gehen.
Vergessen: Sonnenbrille im Mietwagen. (Laut Hertz im Auto und auch nicht! Antwort auf meine Mail bekomm ich auch nicht.)
Koffer in Düsseldorf. Danke hier mal an Air Berlin. Der war am Sontag um elf dann auch zu hause.
Mehr möchte ich euch an dieser Stelle auch nicht zumuten.
Obwohl…?!?
Einen hab ich noch
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
DAS FAZIT:
Tja, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?
An erster Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei UWE bedanken.
Der verrückte Berliner ist ja schließlich überhaupt verantwortlich, dass ihr diese, mittlerweile 25 Seiten langen, Ergüsse von mir lesen könnt.
Ein weiteres und sehr spezielles Lob geht an TANJA und PETER!!!!
Ihr wisst gar nicht, wie viel Spaß es mit euch beiden gemacht hat. Auch wenn die Bestandsaufnahme doch mehr als mager ausfiel.
Dafür bin ich über das Endergebnis umso stolzer!!!
TAUSEND DANK NOCH MAL DAFÜR!!!
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/833/imag0073iv.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img833/9004/imag0073iv.th.jpg[/img][/url]
Und ich muss hier noch mal in schärfster Form zu Bericht geben, dass die liebe Tanja und auch der liebe Peter nicht wirklich so schlimm waren,
wie ich es vielleicht aus dramaturgischen Gründen geschildert habe.
Sie haben sich wirklich sehr liebevoll um uns beiden Schleicher gekümmert und standen immer mit gutem Rat und Tat zur seite.
Dies ist auch der einzige Grund, warum ich die Nachtfahrt am Donnerstag überstanden habe. Denn ich habe einfach mal genau das umgesetzt, was sie gesagt haben.
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich weiß es ist am Anfang wirklich, wirklich viel. Aber man soll ich ja nicht an einem Tag den Aufstieg in die MotoGP schaffen
Ich kann es jetzt aus eigener Erfahrung sagen. Bevor ihr auf Zeitenjagd geht, lernt erst mal richtig Motorrad fahren.
Der Rest kommt von ganz allen!
Und das Ende vom Lied:
- Freies Fahren ist das Geilste was es gibt
- Es geht nix über einen persönlichen Coach
- So der Geldbeutel es will, bin ich nächsten Jahr wieder dabei!
That’s it folks!
PS: Video kommt, aber nicht die nächsten Tage. Ich muss erst mal wieder ins Studium reinkommen!
PPS: Wer das hier liest, hat es endgültig geschafft!
Tja, wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?
An erster Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei UWE bedanken.
Der verrückte Berliner ist ja schließlich überhaupt verantwortlich, dass ihr diese, mittlerweile 25 Seiten langen, Ergüsse von mir lesen könnt.
Ein weiteres und sehr spezielles Lob geht an TANJA und PETER!!!!
Ihr wisst gar nicht, wie viel Spaß es mit euch beiden gemacht hat. Auch wenn die Bestandsaufnahme doch mehr als mager ausfiel.
Dafür bin ich über das Endergebnis umso stolzer!!!
TAUSEND DANK NOCH MAL DAFÜR!!!
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/833/imag0073iv.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img833/9004/imag0073iv.th.jpg[/img][/url]
Und ich muss hier noch mal in schärfster Form zu Bericht geben, dass die liebe Tanja und auch der liebe Peter nicht wirklich so schlimm waren,
wie ich es vielleicht aus dramaturgischen Gründen geschildert habe.
Sie haben sich wirklich sehr liebevoll um uns beiden Schleicher gekümmert und standen immer mit gutem Rat und Tat zur seite.
Dies ist auch der einzige Grund, warum ich die Nachtfahrt am Donnerstag überstanden habe. Denn ich habe einfach mal genau das umgesetzt, was sie gesagt haben.
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich weiß es ist am Anfang wirklich, wirklich viel. Aber man soll ich ja nicht an einem Tag den Aufstieg in die MotoGP schaffen
Ich kann es jetzt aus eigener Erfahrung sagen. Bevor ihr auf Zeitenjagd geht, lernt erst mal richtig Motorrad fahren.
Der Rest kommt von ganz allen!
Und das Ende vom Lied:
- Freies Fahren ist das Geilste was es gibt
- Es geht nix über einen persönlichen Coach
- So der Geldbeutel es will, bin ich nächsten Jahr wieder dabei!
That’s it folks!
PS: Video kommt, aber nicht die nächsten Tage. Ich muss erst mal wieder ins Studium reinkommen!
PPS: Wer das hier liest, hat es endgültig geschafft!
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Cartagena - same day, different shit...
Danke für´s lesen und ein wenig neidisch auf euren Spanientrip bin ich auch noch.....
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 607
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 21:21
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 10249 Berlin
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Super geschrieben - das Lesen hat echt Spaß gemacht. Deine wunden Finger sind wahrscheinlich auch froh, dass jetzt alles vorbei ist
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
It's done, when it's done and it is done!
Wahlweise zum [url= Angucken[/url]
oder als [url=https://docs.google.com/file/d/0Byal6No ... sp=sharing]Download[/url] in besserer Qualität für den großen Fernseher zu hause.
Abe nicht zu viel erwarten. Die Prüfungsvorbereitung hat doch härter zugeschlagen als gedacht
Wahlweise zum [url= Angucken[/url]
oder als [url=https://docs.google.com/file/d/0Byal6No ... sp=sharing]Download[/url] in besserer Qualität für den großen Fernseher zu hause.
Abe nicht zu viel erwarten. Die Prüfungsvorbereitung hat doch härter zugeschlagen als gedacht
-
- Moderator
- Beiträge: 3933
- Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: 12279 Berlin
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Geil gemacht Chrischi
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Daytonator
- Beiträge: 3435
- Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: D*************d
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Cartagena - same day, different shit...
Ha Ha... geilomat... besonders der schluß ist gelungen. SUPER Chrischi.
@ Uwe.... für den bunten Papageien Jogginganzug gibts VOLLEN PUNKTABZUG.
@ Uwe.... für den bunten Papageien Jogginganzug gibts VOLLEN PUNKTABZUG.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 918
- Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Sehr sehr geiles Video! Hab ordentlich gelacht!
Kaum auszudenken, wie das Video geworden wäre, wenn Du nicht gerade in Prüfungsvorbereitungen steckst...
Was studierst noch gleich?
Kaum auszudenken, wie das Video geworden wäre, wenn Du nicht gerade in Prüfungsvorbereitungen steckst...
Was studierst noch gleich?
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena - same day, different shit...
Nichts mit Medienvulpine hat geschrieben: Was studierst noch gleich?
Sondern "nur" Wirtschaftsinformatik.
Aber mein Anspruch an Viedeos ist halt ein andere, als das was hierbei rumgekommen ist.
Ist halt nix langweiliger als einfach nen 20min Turn im Rohmaterial reinzustellen, nen Eingangstext noch dazu
und dann dafür gefeiert werden wollen
Für Most gebe ich mir aber wieder Mühe. Da gibt's ja auch mehr Material dank mehreren Kameras