Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Kay
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Welche Sturz-und Ersatzteile für Rennstreckenbesuch?
Das was kaputt geht hat man sowieso nie dabei, deswegen: T-Bike
Hebel und Rasten hilft, Plastik und Scheibe kann man mit Panzerband meistens noch richten, lohnt sich nicht sofort auszutauschen, vielleicht fällt man ja noch mal drauf...
Verkleidungshalter ist sensibel, möglichst so ein Racing-Teil verbauen, dass kann man noch wieder hinbiegen.
Ansonsten: Kumpel sind immer gut, zum schrauben und als mentale Stütze...
Hebel und Rasten hilft, Plastik und Scheibe kann man mit Panzerband meistens noch richten, lohnt sich nicht sofort auszutauschen, vielleicht fällt man ja noch mal drauf...
Verkleidungshalter ist sensibel, möglichst so ein Racing-Teil verbauen, dass kann man noch wieder hinbiegen.
Ansonsten: Kumpel sind immer gut, zum schrauben und als mentale Stütze...
Grau ist gut, grün ist schlecht...
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Kevin
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 14 Mal
hmm ich hab die falschen FreundeAnsonsten: Kumpel sind immer gut, zum schrauben und als mentale Stütze...
Meine stehen immer daneben,saufen Bier,quatschen Dumm und lachen mich aus
Fahren aber selber keine Renne und sind der Meinung das bei ihren 1000ern das Hinterrad im 3. Gang durchdreht im Sommer
Spass bei Seite....das oben genannte dürfte so ziemlich alles abdecken......WENN was ist...hatt man`s eh nich dabei
Ich werd mich jetzt gleich zum STC kämpfen und schauen ob ich ne Runde mit`n Schlauchboot über die Strecke paddel
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Danksagung erhalten: 2 Mal
HEY, auch das ist Arbeitcookay hat geschrieben:hmm ich hab die falschen FreundeAnsonsten: Kumpel sind immer gut, zum schrauben und als mentale Stütze...
Meine stehen immer daneben,saufen Bier,quatschen Dumm und lachen mich aus
Fahren aber selber keine Renne und sind der Meinung das bei ihren 1000ern das Hinterrad im 3. Gang durchdreht im Sommer
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg809/scaled.php?server=809&filename=33791727457157590259232.jpg&res=landing[/img]
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Danksagung erhalten: 46 Mal
cookay hat geschrieben:
Ich werd mich jetzt gleich zum STC kämpfen und schauen ob ich ne Runde mit`n Schlauchboot über die Strecke paddel
Kopf hoch, Sonntag ist es trocken.... Dann wollen wir mal schauen ob ich eine Zeit unter 1:50 hinbekomme
Krone richten....
Krone richten....
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Silvio
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Schaffst Du! Wie sind denn bei den Time Rounds die Zeiten bei den 600ern?DenisS hat geschrieben: Kopf hoch, Sonntag ist es trocken.... Dann wollen wir mal schauen ob ich eine Zeit unter 1:50 hinbekomme
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Uiuiuiuii. Der schnellste war ne knappe 1:32 , das ist schon schnell ( finde ich ).
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Kevin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bunt gemischt,dieses Jahr waren immer 3 Street-Triple-Cup-Jungs am Start die würfelten konstante 1:32 und sogar ne 1:30 tief hinSchaffst Du! Wie sind denn bei den Time Rounds die Zeiten bei den 600ern?
Die sind dieses Wochenende nicht am Start also hoff ich mal den 1. zu machen
Gibt einen mit ner Gixxer ...der Jens...der fährt konstant 1:29
Bei guten Bedingungen fahr ich konstant 1:33hoch
Manchmal gab es Pokale für 1:50er Zeiten und wie letztens war der 6. Platz eine 1:35
Die anderen Klassen sind immer sehr schwachbrüstig unterwegs...die Strecke is halt sehr gut um Technik und Kondition zu üben....denn keine andre Strecke macht ein so fertig wie STC.
lg Kevin...der gleich den Transporter läd und versucht morgen im strömenden Regen die 1:50 zu knacken
Sonntag dann SONNEEEE
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Mal ein ganz altes Thema wieder aufwärmen...
Was für Fussrasten nehmt ihr als Ersatzteile mit?
Ich habe zur Zeit noch die originalen Fussrasten montiert, und bin damit eigentlich auch total zufrieden.
Allerdings möchte ich sowas wie Fussrasten, Fussbremshebel und Schalthebel schon als Ersatz dabei haben. Aber dafür gleich ne ganze Rastenanlage für 500 Kröten kaufen??? Ungern!
Es gibt ja von LSL Ersatzfussrasten. 20€ für 2 Gelenke + 25€ für 2 Fussrasten - finde ich TOP.
Dann fehlt mir allerdings noch Brems- und Schalthebel...die gibts scheinbar nicht passend im Zubehör?
Habe nur die originalen als Ersatzteil gefunden und die liegen zusammen schon über 200€...
Was für Fussrasten nehmt ihr als Ersatzteile mit?
Ich habe zur Zeit noch die originalen Fussrasten montiert, und bin damit eigentlich auch total zufrieden.
Allerdings möchte ich sowas wie Fussrasten, Fussbremshebel und Schalthebel schon als Ersatz dabei haben. Aber dafür gleich ne ganze Rastenanlage für 500 Kröten kaufen??? Ungern!
Es gibt ja von LSL Ersatzfussrasten. 20€ für 2 Gelenke + 25€ für 2 Fussrasten - finde ich TOP.
Dann fehlt mir allerdings noch Brems- und Schalthebel...die gibts scheinbar nicht passend im Zubehör?
Habe nur die originalen als Ersatzteil gefunden und die liegen zusammen schon über 200€...