Nabend Mädels,
da mein letzter Hockenheim Einsatz schon 3 Jahre her ist und ich mir nie etwas aufschreibe brauche ich mal etwas Erinnerungshilfe bzgl der Übersetzung:
Ich meine 17/47 gefahren zu haben, Conti Race Attack, 2009er Mopped, alles originaler Serienzustand , bei eher flotteren Rundenzeiten.
Hat jmd mit der Übersetzung schon getestet?
mfg
Übersetzung Hockenheim GP-Kurs
-
- Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzung Hockenheim GP-Kurs
http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=6495
Da werden sie geholfen
Gesendet vom Handy.
Da werden sie geholfen
Gesendet vom Handy.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 190
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:37
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzung Hockenheim GP-Kurs
Glaube mit dem 190er Bridgestone V01-Slick bin ich die Standardübersetzung gefahren und die ging genau auf am Ende der Parabolika.
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 638
- Registriert: So 19. Aug 2007, 20:46
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Übersetzung Hockenheim GP-Kurs
für alle Challenger der Tip, ganz geheim, also nicht weiter plabbern, 14-59 ist die ideale Übersetzung für den GP Kurs
-
- Warmfahrer
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:24
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Übersetzung Hockenheim GP-Kurs
geilomat, super tip4. Mär 2014, 21:37 » Svenni67 hat geschrieben:für alle Challenger der Tip, ganz geheim, also nicht weiter plabbern, 14-59 ist die ideale Übersetzung für den GP Kurs
abba ich finde nirgendwo nen 59er
zum testen, maximal nen 49er....
gib mir mal nen link
danke