Beitrag
von Matthias Schröter » Mo 14. Okt 2013, 10:53
Liebe T-Challenge-Interessenten,
Matze und Ketchup haben mit einem Wettbewerber von uns das T-Challenge-Modell 2014 mal diskutiert und auch konkrete Zahlen genannt bekommen, was so eine Geschichte im Einkauf kostet. Das war ganz sicher sehr interessant, lehrreich und gleichermaßen ernüchternd, was die Phantasie von einer saugünstigen Triumph-Rennserie angeht. Bitte lasst Euch doch ganz einfach mal von den beiden bei Interesse erklären, warum was wieviel kostet.
Stand heute haben wir genau einen Sponsor für die T-Challenge gewinnen können. Dieser Sponsor heißt Bridgestone. Sofern Ihr Euch verpflichtet díe komplette T-Challenge auf BT003, R10 oder dem Slick V01 zu bestreiten, erhaltet Ihr 10% Rabatt aufs Nenngeld. Also einen unmittelbaren Vorteil, den wir gerne weiterreichen, um die Serie möglichst attraktiv zu gestalten. Ich möchte außerdem betonen, dass T-Challenge und T-Cup exakt dieselben Sportfahrer-Konditionen von Bridgestone erhält. Der Bridgestone-Rennservice ist bei jedem Event vor Ort. Bridgestone-Fahrer erhalten diesen Top-Service kostenfrei, Montage kostet also nix. Außer mal ein Danke, ein Bier für die Jungs oder ein Trinkgeld für die Kaffeekasse. Bei SBF, unserem T-Challenge-Triumph-Partner, erhalten eingeschriebene Challenger Ersatzteile zu Sportfahrerkonditionen. Mit einem Verkleidungshersteller sind wir dank Inititiative einer Interessentin ebenfalls im Gespräch.
Weiterhin möchten wir auf der Rennstrecke alle unsere Cup-Serie gleichstellen. Heißt: T-Challenge und T-Cup haben eine gemeinsame Hospitality. Wir veranstalten grundsätzlich einen gemeinsamen Abend mit einem Catering pro Rennwochenende. Ihr habt Zugriff auf unsere Technikcrew, die 1. Bundesliga spielt. Lars Sänger (Fahrwerk), Ketchup (wenn's nicht mehr weitergeht, kennt er den Weg!) und neu: Dietmar Franzen von Sport Evolution Koblenz unterstützen T-Challenge und T-Cup auf und abseits der Strecke. Dazu wird bei vielen Veranstaltungen Arne Tode mit von der Partie sein und als Coach fungieren. Dieser Service ist im PAKETPREIS enthalten. Wir wollen, dass Ihr maximalen Spaß an Euren Rennwochenenden habt und zugleich sportlich voran kommt. Fragen? Immer gerne.
Und ja, Pokale inklusive Jahresabschlussparty sind auch mit im Preis inbegriffen. Dieses Jahr feiern wir am 23.11.13 in Schwetzingen im Walzwerk Café von unserem T-Cupper Marcus Walz. Live on stage: Jimmy Cornett aus Hamburg. Auch 1. Bundesliga. Alle T-Challenger aus 2013, aber auch diejenigen, die sich bis dahin eingeschrieben haben, erhalten eine Einladung für diesen Abend. Damit wir uns schon vor der Saison mal besser kennenlernen können.
Stand Nennliste, heute, 14.10.2013
1. Torsten Hubert #8
2. Thomas „Ketchup“ Rothmund #13
3. Björn Gramm #501
4. Uwe Geist #41
5. Sven Freudenthal #5
6. Stephan Trenz #9
7. Michael Stern #69
8. Uwe Vogel #74
9. Philipp Wiehe #14
Danke dafür!
Grüße
Matthias