Team Moto Bike... bin ich letztes Jahr mit in Oschersleben gefahren. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich schon wieder nen Hals devil
Aber das ist ein anderes Thema
Oschersleben mit Arrow ohne Db-Killer?
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Oschersleben mit Arrow ohne Db-Killer?
Lass doch mal hören, sind immer interessant solche BerichteFranky hat geschrieben:Team Moto Bike... bin ich letztes Jahr mit in Oschersleben gefahren. Wenn ich den Namen lese, bekomme ich schon wieder nen Hals devil
Aber das ist ein anderes Thema
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
[url]http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=27528[/url]
Ist zwar teilweise etwas abgedriftet in dem Thread, aber das Wesentliche ist schon gesagt worden...
Was ich aber noch einmal erwähnen möchte: mir ging es hauptsächlich um die Fahrzeit und Gruppenanzahl, welche auf der HP bei der Anmeldung beschrieben wurde. Das stimmte mit der Realität nicht überein und das ist nicht korrekt.
Das bei TMB eher langsamere Fahrer bzw. Anfänger unterwegs sind, dafür können sie ja nix. Problematisch wird es dann wieder bei der Gruppeneinteilung, da es doch viele gibt, die ihr fahrerisches Niveau falsch einschätzen.
Ist zwar teilweise etwas abgedriftet in dem Thread, aber das Wesentliche ist schon gesagt worden...
Was ich aber noch einmal erwähnen möchte: mir ging es hauptsächlich um die Fahrzeit und Gruppenanzahl, welche auf der HP bei der Anmeldung beschrieben wurde. Das stimmte mit der Realität nicht überein und das ist nicht korrekt.
Das bei TMB eher langsamere Fahrer bzw. Anfänger unterwegs sind, dafür können sie ja nix. Problematisch wird es dann wieder bei der Gruppeneinteilung, da es doch viele gibt, die ihr fahrerisches Niveau falsch einschätzen.
War letztes Jahr auch auf TMB event dabei, gruppen waren katastrophal zusammengesetzt, auch viele Strassenfahrer dabei, war aber auch eher eine Einrollveranstaltung, zudem ist mir auf Start der 675er Motor hochgegangen [smilie=wink2.gif]
Gruss
Andi
Gruss
Andi