Wie der Titel schon sagt.... Pro-Bike hat sich von Triumph getrennt.
http://www.pro-bike.de/news-167-GO-YOUR-OWN-WAY---Wir-haben-es-getan.php
Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Re: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Das ist auch nicht weiter schlimm, die haben genug verbockt!!!!!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!
-
Topic author - Daytonator
- Beiträge: 3435
- Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: D*************d
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Wenn du Triumph meinst.... geb ich dir recht. http://www.zso-triumph.de/Der%20Tanz%20auf%20duennem%20Eis.htmlOchilles hat geschrieben:Das ist auch nicht weiter schlimm, die haben genug verbockt!!!!!
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Daytonator
- Beiträge: 4668
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Is schon Intressant. [smilie=thinking1.gif]Mike 675 hat geschrieben:Wenn du Triumph meinst.... geb ich dir recht. http://www.zso-triumph.de/Der%20Tanz%20auf%20duennem%20Eis.htmlOchilles hat geschrieben:Das ist auch nicht weiter schlimm, die haben genug verbockt!!!!!
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 81
- Registriert: Mo 13. Jul 2009, 17:19
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Pro-Bike Düsseldorf ohne Triumph.
Zu Pro-Bike sollte man sagen, dass sie sich von Triumph getrennt haben, nicht umgekehrt.
Zu Ochilles Ärger bleibt anzumerken, dass sein Öl ins Labor gehen sollte, wir aber selbst auf Nachfrage nie wieder etwas von der Geschicht gehört haben. Ich hatte aus Interesse mal in dem Thread gefragt, wie die Geschichte den nun ausgegangen sei. Kam allerdings nie eine Info.
Schließlich bringt der Artikel des ZSO Inhaber es auf den Punkt. Bei uns gibt es jetzt einen Autohandel, der Triumph vertreibt. Dem ist es egal, ob er 5 Autos oder 20 Triumphs in den Laden stellt. Leider kennen die den Unterschied zwischen Speed und Street Triple nicht und bei Daytona 675 Ersatzteilen sind sie auch zuerst bei der 650er gelandet (Zitat " Die heißt ja auch Daytona."). Aber T-Deutschland hat richtig viele Moppeds zumindest an den Händler gebracht.
Ich habe mich in 10 Jahren Triumph bei Pro-Bike jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade um die Jungs!
Zu Ochilles Ärger bleibt anzumerken, dass sein Öl ins Labor gehen sollte, wir aber selbst auf Nachfrage nie wieder etwas von der Geschicht gehört haben. Ich hatte aus Interesse mal in dem Thread gefragt, wie die Geschichte den nun ausgegangen sei. Kam allerdings nie eine Info.
Schließlich bringt der Artikel des ZSO Inhaber es auf den Punkt. Bei uns gibt es jetzt einen Autohandel, der Triumph vertreibt. Dem ist es egal, ob er 5 Autos oder 20 Triumphs in den Laden stellt. Leider kennen die den Unterschied zwischen Speed und Street Triple nicht und bei Daytona 675 Ersatzteilen sind sie auch zuerst bei der 650er gelandet (Zitat " Die heißt ja auch Daytona."). Aber T-Deutschland hat richtig viele Moppeds zumindest an den Händler gebracht.
Ich habe mich in 10 Jahren Triumph bei Pro-Bike jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade um die Jungs!