Moinzen!
Hier im Forum sind doch ein paar talentierte, geschmackssichere Personen unterwegs (Sid?!).
Könnt Ihr nicht schnell mal den Preis absahnen und wir uns alle darauf freuen mal ein wirklich schicken Helm in der nächsten Saison über die Rübe stülpen zu können?!
Ich bin leider total talentfrei - aber vielleicht findet sich ja jemand.
Mehr zum Wettbewerb unter:
http://www.nolangroup.de/
Bunte Grüße
Black675
Designwettbewerb von Nolan
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Designwettbewerb von Nolan
Haehhhh??? Versteh ich jetzt nicht. Wieso tauchen die Worte talentiert, geschmackssicher und SID in einem Satz auf? *gruebel*Black675 hat geschrieben:Moinzen!
Hier im Forum sind doch ein paar talentierte, geschmackssichere Personen unterwegs (Sid?!).
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
äh, is mir auch ein völliges rätsel.Synthetic hat geschrieben:Haehhhh??? Versteh ich jetzt nicht. Wieso tauchen die Worte talentiert, geschmackssicher und SID in einem Satz auf? *gruebel*Black675 hat geschrieben:Moinzen!
aber ich richt ihm das kompliment aus, wenn ich ihn mal seh.
mein schwanz brennt!
Jetzt wo Du es so sagst...Synthetic hat geschrieben:Haehhhh??? Versteh ich jetzt nicht. Wieso tauchen die Worte talentiert, geschmackssicher und SID in einem Satz auf? *gruebel*Black675 hat geschrieben:Moinzen!
...bin ich mir auch nicht mehr so sicher!