Ich habe eingekauft
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja, die kombi hab ich schon mitte dezember in auftrag gegeben.ich hoff die wird bis ende februar fertig.
also die stiefel passen schon gut. ich rutsch leicht mit der ferse raus, obwohl sie mir nicht zu groß sind, denn im vorderen fußbereich sitzen sie recht stramm(nicht unangenehm). aber beim fahren merk ich des ja eh net.
es sind auf jeden fall die bequemsten steifel, die ich bis jetzt anprobiert habe.(ok, sidi waren au ziemlich bequem, aber ich wollt scho lieber die daytonas)
außerdem kann man sie schön leicht an- und ausziehen.
und sie sehen in echt besser aus, als auf bildern. ich muss sagen, inzwischen gefallen mir die stiefel richtig gut.
also die stiefel passen schon gut. ich rutsch leicht mit der ferse raus, obwohl sie mir nicht zu groß sind, denn im vorderen fußbereich sitzen sie recht stramm(nicht unangenehm). aber beim fahren merk ich des ja eh net.
es sind auf jeden fall die bequemsten steifel, die ich bis jetzt anprobiert habe.(ok, sidi waren au ziemlich bequem, aber ich wollt scho lieber die daytonas)
außerdem kann man sie schön leicht an- und ausziehen.
und sie sehen in echt besser aus, als auf bildern. ich muss sagen, inzwischen gefallen mir die stiefel richtig gut.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Moderator
da hab ich gar net so genau geschaut, weil ich sowieso die evo sports wollte, außerdem war wie gesagt die hölle los.
aber sportstiefel waren des glaub ich die einzigsten von daytona(bin mir aber net sicher), sonst halt noch tourenstiefel.
von sidi hatten sie auch einige sportmodelle da.
wenn du alpinestars willst musst du zur motorrad-ecke ein paar meter weiter oben. die haben aber auch sidi und daytona.
aber sportstiefel waren des glaub ich die einzigsten von daytona(bin mir aber net sicher), sonst halt noch tourenstiefel.
von sidi hatten sie auch einige sportmodelle da.
wenn du alpinestars willst musst du zur motorrad-ecke ein paar meter weiter oben. die haben aber auch sidi und daytona.
-
- Moderator
- Moderator
- Dauerbrenner
War gestern im Shopn und hatte die SIDI B-2 an. Links passten die wie angegossen nur rechts haben die am Zeh gedrückt. Die Verkäuferin meinte, dass sich die Dinger nach der Zeit nicht mehr weiten. Könnt ihr das bestätigen? Die letzten Schuhe haben sich nämlich noch ne ganze ecke geweitet.SIDI is echt top!
nach ner zeit passen die wie hausschuhe.
Hab deshalb die Pantoffeln erst einmal im Laden gelassen
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Moderator
hab mir gestern für die stadt ne alpinestars t-dyno textiljacke in schwarz-weiß und alpinestars octane crosshandschuhe ebenfalls in schwarz-weiß geholt.
-
- Dauerbrenner
ich hab auch ein paar Sidi´s zu hause für die lederkompi.
ein paar Daytonas für die längeren Touren und ein paar FLM schuhe von polo für den heißen sommertag.
MfG
Jürgen
ein paar Daytonas für die längeren Touren und ein paar FLM schuhe von polo für den heißen sommertag.
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Wheelie-(Wo)man
Damals gingen die für 350 über die Theke. Dazu gabs 3000 Bonuspunkte (die mich auf meinen Platinum-Status gehieft haben ), also quasi minus 30 Euro.Nobody hat geschrieben: aber knapp 400€ find ich doch schon recht heftig für paar stiefel
Zum Tragen kann ich nur sagen, dass man auch super normal damit gehen kann, wozu und wohin auch immer.
Scream . Aim . Fire !
-
- Dauerbrenner
ne ich fahr einfach schon ein paar jahre mit dem motorrad.Nobody hat geschrieben:na da hat jemand genug kohle
die daytonas sind mitlerweile 9 jahre alt und sehen aus wie neu dank guter pflege.
die Sidi sind auch schon 5 jahre alt.
und die FLM hab ich mir letztes jahr gegönnt.
MfG
Jürgen PDT_Armataz_07
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Ich habe eingekauft
Kannst Dich wohl auch von nix Trennenzij00939 hat geschrieben:ne ich fahr einfach schon ein paar jahre mit dem motorrad.Nobody hat geschrieben:na da hat jemand genug kohle
die daytonas sind mitlerweile 9 jahre alt und sehen aus wie neu dank guter pflege.
die Sidi sind auch schon 5 jahre alt.
und die FLM hab ich mir letztes jahr gegönnt.
MfG
Jürgen PDT_Armataz_07
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed