Zischen!!!
Verfasst: So 26. Jul 2009, 12:17
Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
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Alex675 hat geschrieben:Motor sollte sich halt erstmal abkühlen bevor du das Ding rausdrehst.. das ist alles
Wenn es Zischt beim rausdrehen des Peilstabes, hast du einen Unterdruck im Kurbel-Gehäuse,Destroyer79 hat geschrieben:Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
Und wenn der schlauch nun gequetscht ist und durch den warmen motor ein druck entsteht?Mike 675 hat geschrieben:Wenn es Zischt beim rausdrehen des Peilstabes, hast du einen Unterdruck im Kurbel-Gehäuse,Destroyer79 hat geschrieben:Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
das sollte so "aber" nicht sein.... Schlauch Motorentlüftung gequetscht.... eingeklemmt???
Mit Motor abkühlen hat das aber mal sowas von überhaupt nichts zu tun Leute!!!
rob hat geschrieben:Und wenn der schlauch nun gequetscht ist und durch den warmen motor ein druck entsteht?Mike 675 hat geschrieben:Wenn es Zischt beim rausdrehen des Peilstabes, hast du einen Unterdruck im Kurbel-Gehäuse,Destroyer79 hat geschrieben:Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
das sollte so "aber" nicht sein.... Schlauch Motorentlüftung gequetscht.... eingeklemmt???
Mit Motor abkühlen hat das aber mal sowas von überhaupt nichts zu tun Leute!!!
Dann zischt es [smilie=s094.gif]
OOOOOOOOOOODER, deine frau/freundin hat dich verschaukeln wollen und hat während du den
Peilstab rausgedreht hast eine Eiskalte Dose Coca Cola (TM) geöffnet? Wazzup
Ich denke mal eher überdruck da zischt es auch Die öldämpfe die enstehen gehen über eine Kurbelgehäuse entlüftung richtung Airbox. Dort mal schlauch abnehmen und dran ziehen.Mike 675 hat geschrieben:Wenn es Zischt beim rausdrehen des Peilstabes, hast du einen Unterdruck im Kurbel-Gehäuse,Destroyer79 hat geschrieben:Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
das sollte so "aber" nicht sein.... Schlauch Motorentlüftung gequetscht.... eingeklemmt???
Mit Motor abkühlen hat das aber mal sowas von überhaupt nichts zu tun Leute!!!
rob hat geschrieben:Alex675 hat geschrieben:Motor sollte sich halt erstmal abkühlen bevor du das Ding rausdrehst.. das ist alles
rob hat geschrieben:Und wenn der schlauch nun gequetscht ist und durch den warmen motor ein druck entsteht?Mike 675 hat geschrieben:Wenn es Zischt beim rausdrehen des Peilstabes, hast du einen Unterdruck im Kurbel-Gehäuse,Destroyer79 hat geschrieben:Was hat es für ne Bedeutung wenn es zischt beim herausdrehen des Peilstabs der Ölstandskontrolle?
das sollte so "aber" nicht sein.... Schlauch Motorentlüftung gequetscht.... eingeklemmt???
Mit Motor abkühlen hat das aber mal sowas von überhaupt nichts zu tun Leute!!!
Dann zischt es [smilie=s094.gif]
OOOOOOOOOOODER, deine frau/freundin hat dich verschaukeln wollen und hat während du den
Peilstab rausgedreht hast eine Eiskalte Dose Coca Cola (TM) geöffnet? Wazzup