Ich hab das set auch gesehen was du meinst..Ich würde mal behaupten, dass es für normalen hausgebrauch ausreicht..
Man macht sich ja nicht direkt schrauben damit kaputt weils nicht von hazet oder stahlwille oder so ist..
Was mir schon oft aufgefallen ist, und das is viel schlimmer, das manche inbus oder torx schlüssel ansetzen die oft nicht die richtige größe haben oder sie nicht richtig ansetzen..damit verhunzt man sich viel eher die köpfe da hift einem auch das beste werkzeug nichts..also wenn man nicht wirklich schrauber is würde ich keine unmengen für werkzeug ausgeben, sondern das vorhandene richtig benutzen..
Zu Wolf und Black: Ihr habt beide nicht unrecht aber es is doch die frage wie oft man es benutzt und wie man mit umgeht..
Und zu den werkzeugen bei polo oder louis, die haben meiner meinung nach auch keine groß andere qualität..will nicht sagen das billig gleich schlecht ist aber ich glaube das man bei werkzeug schon noch das bekommt wofür man bezahlt..
Achja ich komme aus dem handwerk, kenne also den unterschied zwischen gutem und schlechtem werkzeug..
gruß Frank
...Geradeaus kann jeder...