Hallo Leute,
Ich habe mir eine neue Tona gekauft habe und bin am überlegen ob ich mir das original Lackschutzfolien Kit für 55 Euronen bestellen und drauf machen soll.
hier der Link zum produkt -> [url=http://www.triumph-muenchen.de/websale7/Lackschutzfolien-Kit---Daytona-675.htm?shopid=rocknride-shop&act=product&prod_index=10-3727&cat_index=6-3344]Lackschutzfolien Kit Daytona 675[/url]
Habe das Forum nach "folie" durchsucht und nix gefunden. Würde mich freuen wenn jemand von Euch da Erfahrungen, Ideen, Tips usw. hat.
Dankeschön!
Wer hat Erfahrungen mit Lackschutzfolien?
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Theo
- Daytonafarbe: Caspian Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Wer hat Erfahrungen mit Lackschutzfolien?
Meiner Meinung nach sind die Folien das Geld wert. Ich hatte die Teile an meiner Street R und auch an meiner Daytona R. Falls die Teile ohne Lufteinschluss verklebt wurden, sind sie kaum zu sehen. Die Schutzwirkung gegen Kratzer ist sehr gut. Außerdem sind die Folien relativ robust und lösen sich nicht.
Ich habe mit den Teilen nur positive Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich die Folien ohne Bedenken weiter empfehlen.
Ich habe mit den Teilen nur positive Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich die Folien ohne Bedenken weiter empfehlen.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Thomas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich kann auch nur positives berichten.
Habens jetzt an 2 Streetys und 1 Tona verbaut ... vorallem bei den Schwarzen Lacken eine deutliche Verbesserung.
Diese werden ohne Schutzfolie am Tank ja relativ schnell matt ....
Habens jetzt an 2 Streetys und 1 Tona verbaut ... vorallem bei den Schwarzen Lacken eine deutliche Verbesserung.
Diese werden ohne Schutzfolie am Tank ja relativ schnell matt ....
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 29 Mal
http://www.daytona-675.de/zubehorteile/lackschutzfolie-t4846.html?hilit=Lackschutzfolie
DAS ZIEL IST DER WEG!