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How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 15:45
von tical
Jaja, ihr könnt mich jetzt auslachen.. aber ich habe einfach Angst dass ich meine Liebste dabei kaputt mache
Ich muss dem PiPo doch noch einen schönen Tod geben, dass hat er verdient....
Könnte mal einer der erfahrenen Böörnauter hier ein kleines how to schreiben
ich wäre also wirklich dankbar...
Und noch ne andere Frage, wo macht ihr das? Ich will ja nachher nicht mehr wirklich weit fahren, aber wenn ich dass in der Nähe mache gehts vermutlich nicht lange bis die Rennleitung dasteht und mich vermutlich in Handschellen abführen wird
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:30
von sid
vorderbremse ziehen, gewicht nach vorne verlagern, hochdrehen und dann ruckartig die kupplung kommen lassen. aber wie bei den fehlzündungen von nebenan würd ich sagen: laß es bleiben. tut der kupplung nicht gut und dem rest vom mopped wahrscheinlich auch nicht. außerdem mußt du nachher das ganze mopped wieder von den gummifuzzln reinigen und bei der popligen hinterrabdeckung der daytona wird das kein spaß.
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:48
von Nobody
mach auf jeden en vid davon - wir wollen ja auch was davon ham
PDT_Armataz_07
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:52
von ad89
Mit der Daytona geht das sehr einfach
Auf dem Motorrad sitzen, aber Arsch vom Sitz..
also quasi stehen mit dem Motorrad zwischen den Beinen.
Gabel vorne reindrücken (= Gewicht auf die Gabel, Heck wird dadurch leichter)
Auskuppeln
Bremse mit den Fingerspitzen ziehen (Wenn du den Bremshebel einstellst kannst du auch mit mehr als der Fingerspitze bremsen)
Hochdrehen
Einkuppeln (Da muss man nichtmal ruckartig was kommen lassen, geht bei der Daytona sehr schön auch ohne) / versuch, dich erstmal so um die 6000 upm zu bewegen, dann beim einkuppeln mehr Gas geben, sonst geht sie aus
Fertig:)
Dann kannst du noch Sidesteps machen --> du ziehst einen Kreis
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:25
von Nobody
geht des alles im ersten??
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:56
von tical
sid hat geschrieben:vorderbremse ziehen, gewicht nach vorne verlagern, hochdrehen und dann ruckartig die kupplung kommen lassen. aber wie bei den fehlzündungen von nebenan würd ich sagen: laß es bleiben. tut der kupplung nicht gut und dem rest vom mopped wahrscheinlich auch nicht. außerdem mußt du nachher das ganze mopped wieder von den gummifuzzln reinigen und bei der popligen hinterrabdeckung der daytona wird das kein spaß.
die eine Stimme hier sagt exakt dasselbe... aber da ist noch die andere
Nobody hat geschrieben:geht des alles im ersten??
ich hab irgendwo mal gelesen der zweite wäre besser, stimmt des? anyone?
@ad: thnx
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 18:06
von BlackDevil675
Schau mal hier! war noch mit meiner alten Karre!
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=Babyburnout&searchChannel=
Ansonsten ist alles schon gut beschrieben! Wenn sie erst mal dreht,wird alles gut, allerdings ist es echt Materialmördernd
Re: How to burnout
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 22:54
von ad89
Geht im ersten, reicht auch für gescheiten Rauch.
Viel spaß mit den geprellten Eiern bei den ersten Versuchen, während dem Burnout hochzuschalten...
Wir haben das damals auf unsern 125ern gelernt, bzw ich habs versucht, nach 3 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr, Brüderchen hat sich vorne ein Kissen rein und tapfer weitergeübt.. --> er kanns, mit der Ninja hat ers aber glaub ich noch nicht gemacht..
Re: How to burnout
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 23:17
von tical
Muahahaha, mit dem Kissen
ich stell mir das nur gerade bildlich vor
Jo, dann werd ich mir mal ein gescheites Plätzchen suchen müssen...
@ad: PN PDT_Armataz_07
Re: How to burnout
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 22:49
von ad89
Forgive me
:D jetzt erst gelesen
Schreib dann mal bitte, obs geklappt hat
Re: How to burnout
Verfasst: Fr 25. Apr 2008, 08:07
von tical
Jo kein Problem
Jop - werde dann Meldung erstatten
Re: How to burnout
Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 18:04
von tical
is ja gar nicht schwer
Re: How to burnout
Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 22:02
von Xylit
ad89 hat geschrieben:Mit der Daytona geht das sehr einfach
Auf dem Motorrad sitzen, aber Arsch vom Sitz..
also quasi stehen mit dem Motorrad zwischen den Beinen.
Gabel vorne reindrücken (= Gewicht auf die Gabel, Heck wird dadurch leichter)
Auskuppeln
Bremse mit den Fingerspitzen ziehen (Wenn du den Bremshebel einstellst kannst du auch mit mehr als der Fingerspitze bremsen)
Hochdrehen
Einkuppeln
(Da muss man nichtmal ruckartig was kommen lassen, geht bei der Daytona sehr schön auch ohne) / versuch, dich erstmal so um die 6000 upm zu bewegen, dann beim einkuppeln mehr Gas geben, sonst geht sie aus
Fertig:)
Dann kannst du noch Sidesteps machen --> du ziehst einen Kreis
kann da nur absolut zustimmen ... hatte beim ersten mal auch zu viel schiss um's material ... aber gehe einfach sanft mit ihr um - dann klappts (bzw hats so geklappt???)
Re: How to burnout
Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 23:52
von tical
erstmal zeigen wer am Werk ist:
[url=http://img162.imagevenue.com/img.php?image=19185_IMG_2159_122_937lo.jpg][img]http://img162.imagevenue.com/loc937/th_19185_IMG_2159_122_937lo.jpg[/img][/url]
@work
[url=http://img198.imagevenue.com/img.php?image=19202_IMG_2181_122_500lo.jpg][img]http://img198.imagevenue.com/loc500/th_19202_IMG_2181_122_500lo.jpg[/img][/url]
edit noch eins
[url=http://img155.imagevenue.com/img.php?image=19531_zuegschnitte_122_1071lo.jpg][img]http://img155.imagevenue.com/loc1071/th_19531_zuegschnitte_122_1071lo.jpg[/img][/url]
Re: How to burnout
Verfasst: Di 29. Apr 2008, 08:28
von ad89
Sehr geil! Freut mich, dass es geklappt hat PDT_Armataz_07