Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
-
- Warmfahrer
- Vorname: Torben
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Moritz
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Sorry Leute, von meiner Seite wird das wohl nichts mehr weil der 3D Drucker derzeit zu 100% ausgelastet ist und keine Zeit für die Trichter bleibt.
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
- Kurven-King
- Vorname: Gabriel
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Nach Rücksprache mit Racing Junkie stelle ich euch hier das von mir editierte File zur Verfügung. Wer sich dafür erkenntlich zeigen will schickt mir eine kurze Nachricht per PN, natürlich auch, falls es Verbesserungsvorschläge gibt.
Die Änderungen zum Originalfile sind: Reduktion auf einen Belüftungskanal, eine Versteifung im verbliebenen Luftkanal sowie die erhöhte Stabilität am Gewinde.
Generell ist die Bearbeitung der .stl Files eine eher mühsame Angelegenheit weil man da viel modellieren muss
Viel Spaß damit
Die Änderungen zum Originalfile sind: Reduktion auf einen Belüftungskanal, eine Versteifung im verbliebenen Luftkanal sowie die erhöhte Stabilität am Gewinde.
Generell ist die Bearbeitung der .stl Files eine eher mühsame Angelegenheit weil man da viel modellieren muss
Viel Spaß damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Moritz
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Guter MannStouley hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 19:24Nach Rücksprache mit Racing Junkie stelle ich euch hier das von mir editierte File zur Verfügung. Wer sich dafür erkenntlich zeigen will schickt mir eine kurze Nachricht per PN, natürlich auch, falls es Verbesserungsvorschläge gibt.
Viel Spaß damit
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0