hinz hat geschrieben:@Gemeinde
Wer hat es sonst mal geschafft die Rasten auf zusetzten ohne Strutz?
Ich ja auf dem ADR Straße noch nie!
Wer es schaft Respekt weil da bisch wirklich Schräg, ich weis von was ich rede.
Synthetic hat ja gesehen wie man da fahren muß!
Ich bin ein Typ wo gerne Schräg fährt, bin am üben und das ich mir das abgewöhne da schräg nicht gleich schnell ist.
Es schaut gut aus ist aber sau gefährlich, da der Reifen 2 sachen gleich zeitig machen muß.
Dich in der Spurhalten und Beschleunigung, daher werde ich mich umstellen mußen!
Eine 675 ist sehr hoch und schmal gebaut daher ist es nicht so einfach sie aufzusetzen, last den Blödsinn den Jungs das hals Anhaltspunkt zu geben.
Das geht mit Sicherheit in die Hosen, wenn man da kein Gefühl und Übung drin hat!
gruß
Kann dir da ohne weiteres zustimmen [smilie=m000.gif]
Ich habe bisher einmal mit der rechten Raste auf dem ADR aufgesetzt, in der Waldkurve vor dem FlikFlak, da bist du dann echt verdammt schräg. Möchte ich auch nicht mehr erleben, denn ich hätte da immer Angst, dass sich die Raste im Asphalt verkeilt und mich aushebelt. Alle meine anderen Rastenkontakte mit dem Boden waren astreine Stürze
Die Daytona ist ein reinrassiger Supersportler mit mächtig Schräglagenfreiheit ab Werk und nicht mit bspw. einer SpeedTriple zu vergleichen. Wenn bei der Daytona was schleift, bewegt man sich definitiv
im und nicht mehr am Grenzbereich, also als Indikator völlig ungeeignet.
Mein Indikator ist mein Knie. Wenn ich mit meinem Knie schleife weiss ich durch meinen persönlichen HangOff Stil, dass ich zwar Schräg fahre, aber immer noch ne Reserve habe und die Kleine weiter abwinkeln könnte. Aber das muss wohl jeder selbst erFAHREN, und das am besten auf einer Rennstrecke oder einem Schräglagentraining.
@bergaufbremser: Meinst du, du kannst bei der Daytona auch die Verkleidung ungestürzt anschleifen wie bei der Sexy? [smilie=s006.gif]