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von zij00939 » Di 15. Jul 2008, 00:04
Dodger79 hat geschrieben:alex hat geschrieben:Kommt auch darauf an, wieviel die R6 als Vorführer schon gelaufen ist... und im Endeffekt ist es dann wohl doch ne Geschmacksfrage, wie die Entscheidung ausfällt
Ich persönlich hätte bei nem Vorführer immer ein eher schlechtes Gefühl. Denn ich glaube kaum, dass die Maschine ordentlich eingefahren wurde (und wenn doch, dann hat sie bereits ohne Probefahrten gute 1000km auf der Uhr) und ich wage auch zu bezweifeln, dass bei jeder Probefahrt der Motor erst vernünftig warmgefahren wird. Gerade bei so einer Rennsemmel, die erst ab 10.000 Touren ordentlich Feuer macht, würde ich bei einem Vorführer darauf tippen, dass sie Drehzahlen unter 10.000 nur vom anfahren kennt.
Natürlich ist es eine Geschmacksfrage, aber ich bleibe dabei: ein guter Deal sieht anders aus. Wenn der Geschmack, der Wille "JAAAAAA, ich brauche unbedingt diese R6, weil die Daytona da einfach für mich nicht mithalten kann", so groß ist, dass der Tausch unbedingt stattfinden soll, würde ich zumindest noch bei anderen Händlern Angebote reinholen. Ich gebe doch kein fabrikneues Bike mit kaum Kilometern aus der Hand, um mir gegen Aufpreis eine Gebrauchte zu holen, zumindest nicht in der gleichen Klasse...
das sind absolut wahre worte.
das würd ich auch nicht tun.
wenn überhaupt dan nur gegen aufpreis eine neue.
MfG
Jürgen

[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]