blacklabel hat geschrieben:Ist das denn normal das die tona echt nur so knapp 105ps hat, wenn man nichts dran macht? Laut werk soll die ja 124ps haben. Und bei mir waren ja schon mwr luffi, der two brothers und der krümmer verbaut.
Ich finde es auch ein bisschen wenig. Aber wenn Du da auch signifikante Änderungen an Einlass- und Auslasssystem vornimmst, ist doch klar, dass da das ein oder andere PS bei flöten gehen kann. Dazu kommt dann noch Serienstreuung, Abweichungen von Prüfstand zu Prüfstand usw.
Jetzt ist die Kurve gut und die Leistung passt. Wenn sie jetzt noch ruckelfrei fährt, ist doch alles paletti
Und das die Kisten meist unter Serienangabe liegen, wenn man sie aufn Prüfstand stellt ist normal, würde ich sagen.
Bei dem Artikel hier z.B. sinds auch weniger: http://www.motorradonline.de/news/top-test-triumph-daytona-675/161158
Also mach Dir mal keinen Kopp
