1. Hab ich noch kein Besitzerhandbuch erhalten, somit hab ichs auch nicht gelesen
2. Hat mir die kleine deswegen schon mal Probleme gemacht, wie ichs oben geschrieben hab

lg
Dann könnten wir die Lady ja theoretisch vor dem Starten einmal um die Längsachse drehen!?Raupe hat geschrieben: Öl fliesst abwärts und muss erst aus der Wanne hochgepumpt werden, daher Drehzahlorgien in den ersten Sekunden vermeiden.
Also falls jemand Lust hat das bei mir so zu machen: Bier steht immer kalt! PDT_Armataz_07Raupe hat geschrieben: Sinngemäß steht da das man vor dem Anlassen die Zündkerzen ausbauen !!! und den Motor einige male durchdrehen soll bis die Öldruckwarnleuchte ausgeht...
1. würde dir das ganze öl über den überlauf in den luftfilterkasten laufen (zumindest wärs bei mir soXylit hat geschrieben:Dann könnten wir die Lady ja theoretisch vor dem Starten einmal um die Längsachse drehen!?Raupe hat geschrieben: Öl fliesst abwärts und muss erst aus der Wanne hochgepumpt werden, daher Drehzahlorgien in den ersten Sekunden vermeiden.
Dann müsste doch wieder überall Öl sein! Oder? PDT_Armataz_18
Also das mit dem Ölstand ist echt merkwürdig, bei den kleinen Diven. Habe letzt (also so im November) auch in der Garage nachgeschaut, nach etwas warmlaufen und der Ölstand war kurz unter Minimum. Da ich nicht wusste was für Öl rein kommt eben ne kleine Spritztour zum Händler gemacht (ca. 25 Km). Und siehe da schwupps war der Ölstand bei max. Sprich wenn ich was reingeschüttet hätte, wäre viel zu viel drin, und das ist nach Aussage des Händlers überhaupt nicht gut. Kann irgendwas ziemlich teuer werden (weiss aber nicht mehr was).G-Town Rider hat geschrieben:Hi, hab meine "Süsse" heute mal wieder aufgeweckt! Blue_PDT_01_01
Alles sauber kontrolliert und mal 5 min warmlaufen lassen,danach ca. 10 min gewartet und den Ölstand kontrolliert,(Die kleine steht komplett gerade auf montageständern!) hm,da war aber nicht wirklich viel zu sehen! Hab dann mal nach und nach aufgefüllt,bin jetzt zum schluß bei 0,5L gelandet und bin gerade mal am unteren Strich! PDT_Armataz_18
Es hat aber keine Öllampe geleuchtet davor,kann das sein das es noch viel länger dauert bis das ding angeht,dann müsste sie ja schon furztrocken sein!? Kann da jemand etwas dazu berichten!? undNein,hab das Öl nicht daneben geschüttet!
Danke schon mal!