will erst anständige bilder machen wenn ich ne sowuisabdeckung hab!
allerdings is grade keine zum verkauf und neu ise mir zu teuer

aber kommt schon noch keine angst jungs

Aber ein Geldtäschen und ein handy bringt man rein oder?zij00939 hat geschrieben:unter der sitzbank habe ich einen letherman, einen lappen und 70ml öl verstaut.
da ist wirklich kein platz für ein verbandspäckchen.
MfG
Jürgen
solange das geldtäschchen nicht zu groß istspeed91 hat geschrieben:Aber ein Geldtäschen und ein handy bringt man rein oder?zij00939 hat geschrieben:unter der sitzbank habe ich einen letherman, einen lappen und 70ml öl verstaut.
MfG
Jürgen
Das hab ich eh immer am Mann!speed91 hat geschrieben: Aber ein Geldtäschen und ein handy bringt man rein oder?
der platz reicht in etwa für ein päckchen 100er (sind die längeren) zigaretten.speed91 hat geschrieben:Aber ein Geldtäschen und ein handy bringt man rein oder?zij00939 hat geschrieben:unter der sitzbank habe ich einen letherman, einen lappen und 70ml öl verstaut.
MfG
Jürgen
ääääääääää..........las mich mal überlegen.............Nobody hat geschrieben:und woher soll ich als ebenfalls nichtraucher nu wissen wie groß dat ding is?
RonaN hat geschrieben:man könnte da bestimmt auch ein lukratives Geschäft machen, mit dem Slogan "Rent a Tripletreiber" PDT_Armataz_07