Hallo alle hier aus der Diskussion, es hat auf meinem Beitrag ja wirklich unterschiedlichste Reaktionen gegeben PDT_Armataz_07
Ich finde, es sollte hier niemand als "Moralapostel" oder sonst irgendetwas abgestempelt werden. Jeder sollte das schreiben was ihm zu diesem Thema einfällt. Ich gehe mal stark davon aus, das es hier die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Meinungen und Einstellungen gibt. Erfahren und unerfahren, Laie und Fachmann, jung und alt.
Es ist nunmal ein Forum wo jeder seine Meinung vertreten sollte und das..... ist auch gut so !
Dank der unterschiedlichsten Antworten auf meine Frage, bin ich nicht nur in Punkto Lichtverbesserung schlauer geworden, sondern auch etwas gedanklich sensibler mit dem Visier und den evtl. daraus resultierenden Folgen !!!!!
An dieser Stelle einmal ein DANKESCHÖN an alle. Es macht sehr viel Spaß hier und mir hilft es doch gewaltig meine ersten unerfahrenen Hürden auf zwei Rädern zu meistern.
Ich werde das Xenon ausprobieren und im Anschluß darüber berichten....... und mein klares Visier ist ab heute stets in meinem Rucksack.