jo möglich müsst es sein...nur wer riskiert bei dem doch höheren risiko am anfang schon freiwillig sein eigenes mopped?Synthetic hat geschrieben:Nobody hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben: das stimmt mal absolut nich! in DE kannste och mit deim eigenen iner fs fahren!
Echt??? Wusst ich nicht. Aber als blutiger Anfänger fühl ich mich auf einem fremden Bock sicherer, den ich bei einem Umfaller nicht zahlen muss Selbst wenn ich ne Tona gehabt hätte, wär ich damit nicht in der FS gefahren.
Was waren eure Fahrschulmotorräder?
-
- Dauerbrenner
Re: Was waren eure Fahrschulmotorräder?
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Und die Versicherungsprämie möchte ich lieber nicht sehen, die einem Fahrschüler ohne jedwede Praxis für Übungsfahrten mit einem 120PS-11.000€-Bike aufgedrückt wird...GentlemanJack hat geschrieben:jo möglich müsst es sein...nur wer riskiert bei dem doch höheren risiko am anfang schon freiwillig sein eigenes mopped?
-
- Dauerbrenner
och...mut zur lücke dürft auf jeden fall nen hübsches sümmchen seinDodger79 hat geschrieben:Und die Versicherungsprämie möchte ich lieber nicht sehen, die einem Fahrschüler ohne jedwede Praxis für Übungsfahrten mit einem 120PS-11.000€-Bike aufgedrückt wird...GentlemanJack hat geschrieben:jo möglich müsst es sein...nur wer riskiert bei dem doch höheren risiko am anfang schon freiwillig sein eigenes mopped?
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Habe mitlerweile drei (in Worten DREI) Möppis während meiner Ausbildung durch.
Da ich den offenen Schein mache, hätte ich gleich mit meiner aktuellen Maschine (Susi Bandit 650S mit ABS) anfangen können, habe aber lieber die erste Stunde auf der 125er Honda verbracht um dann in der nächsten Stunde auf ne 650er SV zu wechseln.
Da zu der seltenen Gruppe der Linkshänder gehöre und auch sonst eher seltener auf Rollern unterwegs bin, war es meiner Meinung nach die cleverste Lösung. Wer mal wissen möchte wie das ist ohne Gefühl in der Hand gas zu geben, kann es ja gerne mal in Neuteral mit Links versuchen. PDT_Armataz_07
Viel Spaß im Begrenzer Blue_PDT_01_01
mfg
christian
Da ich den offenen Schein mache, hätte ich gleich mit meiner aktuellen Maschine (Susi Bandit 650S mit ABS) anfangen können, habe aber lieber die erste Stunde auf der 125er Honda verbracht um dann in der nächsten Stunde auf ne 650er SV zu wechseln.
Da zu der seltenen Gruppe der Linkshänder gehöre und auch sonst eher seltener auf Rollern unterwegs bin, war es meiner Meinung nach die cleverste Lösung. Wer mal wissen möchte wie das ist ohne Gefühl in der Hand gas zu geben, kann es ja gerne mal in Neuteral mit Links versuchen. PDT_Armataz_07
Viel Spaß im Begrenzer Blue_PDT_01_01
mfg
christian
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
ich hatte ne Yamaha XJ 600 mit 34 ps und ohne ABS tolles bike das man nich so leicht zerstören kann
Power is nothing without control
Ich hab meinen Motorrad führerschein 2004 gemacht, und mein Fahrschulmotorrad war ne BMW GS 650 (34ps) mit Griffheitzung, ABS .... PDT_Armataz_07 war scho lstig mit der Blue_PDT_01_01
Gruß Dennis
Gruß Dennis
hiho,
bei mir ist es noch eine Honda CBF600 mit ABS hehe hoffe es ist bald geschichte ab nächste Woche langsam wird es kalt an den Fingern PDT_Armataz_20
bei mir ist es noch eine Honda CBF600 mit ABS hehe hoffe es ist bald geschichte ab nächste Woche langsam wird es kalt an den Fingern PDT_Armataz_20
-
- Kurven-King
Bei mir war es ne gelbe BMW F 650 GS BJ 2005 mit ABS.
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!