Denk immer dran: egal, wie gut oder vorsichtig du selbst fährst, es reicht ein Idiot auf der Straße und dich erwischt's. Und ohne Versicherung bist dann immer du der Arsch. Und das muss ja nicht sein, oder?
Hast recht.Daytona_Fabian hat geschrieben:die drossel macht sich sowieso hauptsächlich bei der höchstgeschwindigkeit bemerkbar.(oder net?)
und für die landstraße, wo man hauptsächlich unterwegs ist, reichts trotzdem noch.
Ich möchte sie eh etwas vor meinem 18 kaufen damit ich an meinem 18 Geburtstag gleich nach der fahrprüfung aufsteigen und losfahren kann.Daytona_Fabian hat geschrieben:ich weiß net ob des schwierig ist, ich war net dabei, als er sie eingebaut hat. aber ich denk, mit etwas geschick und schrauberkentnissen dürfte des jetzt net so der akt sein.
Ich werde es dann schon schaffen.booker hat geschrieben:Ne Anleitung wirst du hier nicht finden. Aber so wie es der grinch beschrieben hat ist es eigentlich schon ziemlich genau. Wenn du diese Teile alle abgebaut hast, hast du freie Sicht. Wenn du dann mal am Gashahn ziehst, siehst du eine Vorrichtung, die sich bewegt. Diese wird dann mit einem Metallwinkel begrenzt. Der Winkel wird lediglich mit zwei Schrauben an den Motorblock befestigt. Das wars eigentlich schon...