PDT_Armataz_07sid hat geschrieben:hab grad mit ihm telefoniert. er sagte:majowi hat geschrieben:Hat sich Dr. Costa schon zu dem Problem geäußert [...]?
"i have no doubt that it's the leathersuite".

PDT_Armataz_07sid hat geschrieben:hab grad mit ihm telefoniert. er sagte:majowi hat geschrieben:Hat sich Dr. Costa schon zu dem Problem geäußert [...]?
"i have no doubt that it's the leathersuite".
Heute früh habt ihr wohl alle ne dicke Portion Humor zum Frühstück gefuttert PDT_Armataz_07Synthetic hat geschrieben:Hast recht dragon, mein nächstes Auto wird auch eine Kombi von Audi
Wie meinen??? Mein sillbernes Sport Coupe aus Rüsselsheim? Wär doch schade um das viele Wurzelholz! Damit lernt mein Sohn noch Autofahren, wenn dein Peugeot-Möchtegern-Stufenheck schon zu nem Briefbeschwerer verarbeitet wurdebergaufbremser hat geschrieben:Hoffentlich n V8?
Deine alte pOpel Schüssel hat ja langsam abe sicher ausgedient
also ich hab mir *piiiiep* kombi mal angesehen: ich finde da nix dran, was nach ner frau aussieht. und ohnehin ist "weiblich" noch lange kein garant, dass es weiblich ist. drum hat meine schreckliche kollegin ja auch nen damenbart.Dragon675 hat geschrieben:@majowi PDT_Armataz_18 Nochmals: Kombi kommt von Kombination und Kombination ist weiblich (die!). Somit kannst du vor "kombi" schreiben was du willst, es wird immer DIE ******kombi heissen.
....... und warum nicht DER Lederkombinationsanzug ????? Also ich bleibe jetzt bei dem LederkombiDragon675 hat geschrieben:@sid PDT_Armataz_07
@majowi PDT_Armataz_18 Nochmals: Kombi kommt von Kombination und Kombination ist weiblich (die!). Somit kannst du vor "kombi" schreiben was du willst, es wird immer DIE ******kombi heissen.
PDT_Armataz_07 [smilie=l010.gif]Hasman hat geschrieben:....... und warum nicht DER Lederkombinationsanzug ????? Also ich bleibe jetzt bei dem Lederkombi![]()
Lederkombinationsanzugwäsche --> DieHasman hat geschrieben:....... und warum nicht DER Lederkombinationsanzug ????? Also ich bleibe jetzt bei dem LederkombiDragon675 hat geschrieben:@sid PDT_Armataz_07
@majowi PDT_Armataz_18 Nochmals: Kombi kommt von Kombination und Kombination ist weiblich (die!). Somit kannst du vor "kombi" schreiben was du willst, es wird immer DIE ******kombi heissen.![]()
aha und eine Kamelherde ist auch ein Plural ?majowi hat geschrieben:ich hab die lösung:
zweiteiler ist ja schließlich plural!
Ja, sind ja mehrere KameleJack Flash hat geschrieben:aha und eine Kamelherde ist auch ein Plural ?majowi hat geschrieben:ich hab die lösung:
zweiteiler ist ja schließlich plural!