34 ps Drossel Einbaukosten??
-
Topic author - Daytonator
Re: 34 ps Drossel Einbaukosten??
Naja ob das nun genau 8 warn weiß ich nicht hab die nicht gezählt aber so grob geschätzt + - 2 , eigentlich war die auch schon weg aber der der sie bekommen sollte konnte nicht kommen und sich die ankuken naja die stand dann im laden als is kam und es standen halt schon ne menge leute um das Bike rum aber sie war ja für mich reserviert
also ich habe ca 250 euro bezahlt mit eintragungen also alles komplett mit tüv usw.
aber denke das 200 nen guter preis sein sollte mit allem fertig eintragung usw. versteht sich
aber denke das 200 nen guter preis sein sollte mit allem fertig eintragung usw. versteht sich
-
- Kurven-King
joa solangsam spricht sich das rum das der die daytonas so billig raushaut.. war auch schon ende Februar bei mir so.. hat sie ja auch reserviert , und trotzdem wollten 2 andere die auch haben
mäh
-
- Tripler
- Vorname: Gerwin
- Daytonafarbe: Caspian Blue
wo es hier schon mal um die drossel geht....ich bin jetzt umgestiegen von 14 ps bei einer Hyosung auf die Daytona! Gibt es irgendetwas worauf ich besonders achten muss bei den 34ps?würd mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der irgendwelche Erfahrungen gemacht hat!?!
-
Nee da brauchst du eigentlich nicht viel beachten aber kleiner Tipp vermeide die Autobahn das ist ziemlich frustrierend.. Hab heute nen neuen Rekord von 167 Km/h aufgestellt [smilie=sleezy.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
Na sach ich doch ... aber mein Tacho geht ja falschmichieggers hat geschrieben:Nee da brauchst du eigentlich nicht viel beachten aber kleiner Tipp vermeide die Autobahn das ist ziemlich frustrierend.. Hab heute nen neuen Rekord von 167 Km/h aufgestellt [smilie=sleezy.gif]
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/lame+immortelle/track/du+siehst+mich+nicht]L'ame Immortelle - Du siehst mich nicht[/url]
Scream . Aim . Fire !
Zieh mal 100 K/mh davon ab mein Bester! Die LKW´s sind ja heute mit Tränen vor Lachen an dir vorbeigerast!michieggers hat geschrieben:Nee da brauchst du eigentlich nicht viel beachten aber kleiner Tipp vermeide die Autobahn das ist ziemlich frustrierend.. Hab heute nen neuen Rekord von 167 Km/h aufgestellt [smilie=sleezy.gif]
Oder lag das an dem Schild "Fahranfänger" an deiner TONA [smilie=thinking1.gif]
semper fi
-
Also ich glaub die ham ehr gelacht weil die noch nie sonn Bike in Pink gesehn haben
Das konnten die garnicht erkennen, so fix bin ich an denen vorbei gezogen. Tja, soetwas geht eben wenn mann KEINE Vögel in sein Bike einbaut! [smilie=s012.gif]
semper fi