Hi@all
Also ich denke, die Street Triple müsste schon genau das sein, was ich mir vorstelle.
Günstiger von der Anschaffung, event. auch von den Unterhaltskosten, mehr Dampf von unten und tourentauglicher
- das Fahrwerk werde ich als Fahranfänger in den nächsten Jahren warscheinlich eh nicht ausreizen können.
Zudem bin ich eher weniger der Typ, der sich bei ner Tour mit Taschen vollstopft- da nehme ich mir n Rucksack mit und gut is...
Werde mal mit meinem Händler sprechen und mir ein Angebot unterbreiten lassen, dass ich schon "2" Motorräder bei Ihm
gekauft habe und nun event. wieder ein Neues- da müsste er mir schon etwas entgegenkommen.
Liste steht Sie für 7.890€ beim Händler, ich würde noch n Bugspoiler und ne Tachoverkleidung dazu nehmen, dann würde Sie knapp 8.410€ kosten.
Ich denke für 7.900-8.000€ sollte ich die Street dann schon bekommen.
Problem das ich sehe ist- meine ist jetzt noch ca. 9.000€ wert (drunter gehe ich auf keinen Fall), wenn ich die Street für 8.000€ kriege, wird mir der Händler garantiert keine 1.000€ auszahlen
- KANN ICH MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN!
Natürlich könnte ich mir dann noch ne gescheite Auspuffanlage dazukaufen, aber bei meiner derzeitigen finanziellen Situation wären 1.000€ bar auf die Kralle schon nicht schlecht
Also bliebe mir nur der Privatverkauf.
Problem dabei ist, dass ich meine dann jetzt sofort verkaufen müsste (bevor die Saison zu Ende ist), damit ich noch gutes Geld für die Tona bekomme.
D.h. die Saison ist dann leider für mich dieses Jahr gelaufen, weil ich dann kein Bike mehr habe PDT_Armataz_18
Die Streety würde ich Mitte Oktober bekommen, wenn ich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bestellen würde
- Lasse die dann aber natürlich erst nächstes Jahr zu (EZ09 macht Sie in den Papieren einfach besser).
Ich spreche heute mal mit meinem Händler und sage euch was rausgekommen ist...
Gruß
Katziopaya