Wie alt seid ihr eigentlich?
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
hätt net gedacht dass ich damit so ne glückwunschwelle auslös
joa den führerschein werd ich etvl übernächste woche besitzen
heut 3stunden gefahren..am fr wieder fahrstunde und wenn des wetter eingermasen hält werd ich dann die woche drauf glei prüfung machen und erstmal zum händler wegen probe fahrt anfragen
hftl hält des wetter noch nen weilchen *bet*
hätt net gedacht dass ich damit so ne glückwunschwelle auslös
joa den führerschein werd ich etvl übernächste woche besitzen
heut 3stunden gefahren..am fr wieder fahrstunde und wenn des wetter eingermasen hält werd ich dann die woche drauf glei prüfung machen und erstmal zum händler wegen probe fahrt anfragen
hftl hält des wetter noch nen weilchen *bet*
@ nobody..: wird wohl nix werden mit deiner probefahrt..
wie addi schon sagte, es wird keinen gedrosselten vorführer geben.. und selbst wenn würden sie dich wohl nicht fahren lassen..
aber naja.. trau einfach uns und kauf sie blind
wie addi schon sagte, es wird keinen gedrosselten vorführer geben.. und selbst wenn würden sie dich wohl nicht fahren lassen..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
wieso sollten sie mich mit nem gedrossleten vorführer net fahren lassen?! O_othe_sisko hat geschrieben:@ nobody..: wird wohl nix werden mit deiner probefahrt..
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
Triumph hält das etwas anders als Marken wie z.B. Kawa. Meistens haben die nur einen Vorführer pro Modell, während andere ne ganze Flotte haben. Und in dem Fall werden sie kaum die 34PS-Version am Start haben, weil ihre Zielgruppe ja doch etwas älter ist. Des weiteren machen manche Händler keine Probefahrten mit absoluten Frischlingen, das hab ich schon ein paar Mal live gesehen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du ne 34PS-Tona fahren kannst
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ne ER500 mit 34ps bin ich mit 18 auch bei kawa probe gefahren, aber ich denk auch, dass triumph keine gedrosselte 675 da hat.Nobody hat geschrieben:also en kollegsch von mri arbeitet bei kawa und er meinte sie hätten immer ein 34ps vorführer da..
aber werd mich wenn ich mein lappen hab eh schnellstmöglich aufe socken machen!
meine frage war an sisko wieso se mich mit nem 34psler net fahren lassen sollten..seh ich kein sinn drinne!
mein schwanz brennt!