Warum die Tona?
-
- Daytonator
Re: Warum die Tona?
Hmm also das einfachste währe sie alle zu nehmen, aber ich denk ma du hast nicht im Lotto gewonnen also nimm die Tona die ist auf jedenfall sehr geil ich kann das jetzt zwar nicht mit der Duc vergleichen weil ich noch nie eine gefahren bin ich kann nur sagen die Tona ist der Hammer jedenfalls wenn man sie offen fährt und nicht wie ich mit meiner 25 ps drossel
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
Wieso 25ps?michieggers hat geschrieben:Hmm also das einfachste währe sie alle zu nehmen, aber ich denk ma du hast nicht im Lotto gewonnen also nimm die Tona die ist auf jedenfall sehr geil ich kann das jetzt zwar nicht mit der Duc vergleichen weil ich noch nie eine gefahren bin ich kann nur sagen die Tona ist der Hammer jedenfalls wenn man sie offen fährt und nicht wie ich mit meiner 25 ps drossel
Naja, das design der 916 reihe ist einfach unglaublich geil.
-
- Daytonator
Ja die ham da irgendwas mit meiner Drossel falsch gemacht die fährt grad 130 und dann ist schluss das geht garnicht
-
- Daytonator
Joa so siehts aus leider also ich hoffe mal das klärt sich auf bei der Inspektion ich glaub sonst muss ich da selber mal ran