Neuen Lebensmut

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
ghost

Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » So 6. Nov 2011, 01:23

Hallo Jungs und Mädels,besonders aus den Nürnberger Raum. [smilie=sleezy.gif] Da es mir seit letzter Zeit Gesundheitlich nicht mehr so gut ging,habe ich mal was in Nbg.ausprobiert.Und ich kann euch sagen,ein Durchschlagenter Erfolg bis jetzt.
Ich habe mit der Wirbelsäule ganz große probleme,und das was kein Orthopäte geschaft hat,dieses Ding,ich nenne es mal so,hat es geschaft.Wer mehr wissen will,schickt ne PN an mir,und ich antworte.Es ist auch für vorbeugung sehr gut.Wens mir was bringt,möchte ich auch andere helfen,weil ich total von den ,,Ding"überzeugt bin.100prozentig. OKPef OKPef Aber auch andere können sich melden,es gibt das Ding Deutschlandweit.Ist noch nicht so bekannt,weil es erst seit 6Jahren in Nbg.gibt

Gruß Siggi

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » So 6. Nov 2011, 14:13

Also,da das Interesse größer ist,als ich dachte,da schreibe ich mal was es ist.Es ist eine Massageliege,ist im Internet unter ceragem-nürnberg zu finden.Gibt es aber Deutschlandweit,und es gibt sie erst 9 Jahre in Deutschland.In Nürnberg erst 6jahre.
Ist in der Allersberger str.103,da kann man kostenlos probeliegen,so oft wie man will,ich mache es 4mal in der Woche.Mir hat es geholfen. OKPef Einfach ausprobieren [smilie=sleezy.gif] Und wens mir gut geht,soll es auch euch gut gehen. OKPef

Gruß Siggi

SimonVEgas
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:57
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Neon Blue
Wohnort: 22391, Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von SimonVEgas » So 6. Nov 2011, 15:16

das hört sich hier wie ne Werbeveranstaltung an, sorry

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » So 6. Nov 2011, 18:04

Na und?Ich war gerade 3std.Inliner laufen,so gut gehts mir.Wen du einmal richtig krank warst,dann greifst du nach jeden Strohhalm.Um eure Bikes kümmert ihr euch doch auch,also wieso nicht um euren Körper [smilie=thinking1.gif] ?Wen ein Bike kaputt geht,kommt ein neues her,aber wen dein Körper kaputt geht,versuch mal nen neuen zu kaufen [smilie=hubbahubba.gif]
Sorry,ist der konter [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von rob » So 6. Nov 2011, 18:34

also um sowas vorzubeugen empfehle ich richtige körperhaltung, richtiges sitzen und richtiges heben von schweren gegenständen.
Außerdem: Sport, welcher die halsmuskulatur und den rücken (am besten natürlich) oder den ganzen körper trainiert.

Hatte bislang auch keine probleme.


Würde mich aber gerne mal gratis in den stuhl werfen, sag bescheid wann du gehst nächste woche ;)

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » So 6. Nov 2011, 18:48

Ich gehe immer um13uhr drauf,morgen schon um 9uhr,weil ich dann nochmal mich hinlege.Und entspannt läßt es sich wunderbar schlafen.Samstags gehe ich auch um 9uhr,wen ich um 6uhr früh nach Hause komme.Aber einmal nützt nix,man muß sie regelmäßig benutzen.Als ergänzung zum Sport ist sie das beste. OKPef Sogar Massagepraxen kaufen sie,und verlangen dann kohle dafür,und das ist ne Frechheit. [smilie=wink2.gif] In Nürnberg gehen schon Sportler drauf,eine 22jährige Frau auch. OKPef
@Rob,jetzt hast du noch keine,aber du wirst älter [smilie=thinking1.gif]

Gruß Siggi
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4660
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von Oliver » So 6. Nov 2011, 22:53

"Wolfi" fährt Rennstrecke gegen Schmerzen. OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von Maggy » Mo 7. Nov 2011, 04:28

@Rob
gebe dir Recht aber damit hätte man in frühen Jahren anfangen müssen doch da tat nichts weh also denkst du auch nicht drüber nach und wenn es dann soweit ist kann es sein das das alles nicht mehr hilft zumindest bei mir
also Sport im Studio ,,,Fehlanzeige
Rückenschule von der Arbeit aus angeboten ,,,Fehlanzeige
Richig schwer Heben ,,,Fehlanzeige
Wasserbett ,,,Fehlanzeige
Nach ca. 4Std schlaf wirst du wach kannst vor Schmerz nicht mehr liegen

Was nun?
Testen!
Oder nur auf dem Bike sitzen da tut mir auch nichts weh

Lg
Maggy

Ich finde es richtig gut wenn jemand auch mal solche Erfahrungen an uns weiter gibt genau wie ich mit den Vitaminen denn seit ich die nehm geht es mir körperlich viel besser und da ich von Kind an an Neurodermitis leide alle Kliniken durch habe und genug hatte von all den stinkenden Cremes und Salben habe ich diesen Strohhalm aufgegriffen und bin jeden Tag erneut froh darüber es ausprobiert zu haben seit langer Zeit nicht mehr in der Hautklinik gewesen Punkt
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » Mo 7. Nov 2011, 15:12

Sport treibe ich jetzt wieder,10km auf den Crosstrainer,3std.Inliner gefahren.Und wen es klappt,gehe ich wieder ins Fitness-Studio.Die Lige arbeitet mit wärme,nicht Vibration.

@Maggy,ich vermute,das deine Bandscheiben abgenutzt sind,oder Wirbel bei dir auf die nerven drücken,weil alles verspannt ist.Und das tut weh,aber richtig.Bei mir war es so,das ich Kopfschmerzen hatte,kotzen mußte,und nix essen konnte.Einmal war ich 3Tage,und Nächte im Bett,bis es mir wieder besser ging.Und einen Wirbel wieder einrenken,ohne Dehnung der Wirbelsäule ist auf dauer gefährlich,weil der Wirbel abnutzt,und dann ist es vorbei. [smilie=wink2.gif] Ich jedenfalls lasse keinen Orthopäten mehr ran.Ich bereue es,das ich nicht schon früher drauf bin,weil meine Freundin drauf ist,mir davon erzählt hat,und ich?Ach die hilft nimmer,von wegen,und wie die geholfen hat. OKPef

Gruß Siggi

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » So 13. Nov 2011, 20:08

So,da mein zweites Hobby Inliner laufen ist,kann ich mal schreiben,wieviel km ich heute gelaufen bin.Über 12km,einfach mal so [smilie=hubbahubba.gif] vor 3Wochen war das noch nicht möglich [smilie=wink2.gif] Bei mir gabs eine Blockade von bestimmten Nerven,und die haben sich gelöst OKPef .Die ist einfach der Hammer,einfach nur ausprobieren,ich bin auch nur Kunde bei denen,und habe es gemacht,obwohl ich auch am anfang gesagt hatte,die hilft nicht [smilie=thinking1.gif] .Im Winter kaufe ich mir High-speed Inliner,weil die Leute,die ich kennen gelernt habe,vor allem die Frauen OKPef abgehen,wie die Feuerwehr. [smilie=hubbahubba.gif] Wen es nicht viel Schnee gibt,werde ich den ganzen Winter laufen. [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi

Juan_77
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 20:44
Vorname: Esat
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von Juan_77 » Mo 14. Nov 2011, 12:42

Die liege kenne ich.
Meine Mutter hat die seit ca. 1 Jahr zu Hause.
Sie ist mehr als begeistert und hat immer Rückenbeschwerden gehabt.
Sie war auch überrascht, was es bringt und konnte es selbst nicht fassen.
Paar mal hin und probeliegen, dann gekauft. Ist aber nicht billig, was sich aber allemale lohnt.
Mein Nachbar ist ca, 1,90 und wiegt deutlich über 100kg.
Auch er ist mehr als begeistert, das die Schmerzen so schnell weg sind.

Muss gestehen, ich selbst war da noch nicht drauf.
Wer mal aus Neugier hin will, kann ja mal schauen, ob es auch eins in der nähe gibt.
http://ceragem-deutschland.de/

Topic author
ghost

Re: Neuen Lebensmut

Beitrag von ghost » Mo 14. Nov 2011, 14:47

@Juan77 gehe drauf,und du wirst dich wundern.Sie beugt auch vor,und du hast später keine probleme mit den Bandscheiben.Lege dich mal vor den schlafen gehen drauf,dann schläfst du total entspannt.Ich habe schon mein ganzes Leben probleme mit der Säule,durch störungen beim Wachstum. [smilie=wink2.gif] Also du hast das Ding praktisch vor der Nase,und warst noch nicht drauf?Ist ein fehler.

Gruß Siggi
Antworten