Bluetooth Headset

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
MadMax

Bluetooth Headset

Beitrag von MadMax » Di 29. Dez 2009, 18:22

Keine Ahnung in welcher Rubrik ich das rein setzen soll [smilie=thinking1.gif]

Ich suche ein Bluetooth Headset für meine Handy (XDA-Orbit 2) welches ich als Navi benutzen, dass bequem unter dem Helm passt und nicht allzuviel kosten. In der "Bucht" gibt es jede Menge Angebote um die 20,- €.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich brauche das nur und die Sprachanweisungen vom Navi abzuhören, nicht zum telefonieren.
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Headset

Beitrag von Stego » Di 29. Dez 2009, 19:33

Moin!
Habe das JABRA 2020. Das ist richtig schlank und passt gut hinters ohr und die sprachübermittlung ist auch in ordnung. allerdings muss ICH es mit nem kleinen Klebestreifen fixieren, da es sonst bei mir unterm helm (S1) anfängt zu schubbern und ich bekomm immer ne kleine wunde stelle am ohr.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Headset

Beitrag von 675er Michel » Mi 30. Dez 2009, 04:07

hatte mal das jabra, hat aber nach 1 tag nicht mehr gefunzt :shock:
bin dann zu original samsung gewechselt... doppelt so teuer, doppelt so guter akku und sprachqualität...

ich brauchs aber auch nur fürs handy zum telefonieren beim autofahren... richtig, ein samsung...
auf dem bike hab ich besseres zu tun als zu telen... da guck ich alle 1-2h mal wer mich so nervt ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

Topic author
MadMax

Re: Bluetooth Headset

Beitrag von MadMax » Mi 30. Dez 2009, 09:02

Kennt jemand das: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350278655139&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url]

Sprachqualität ist mir eigentlich "Latte", soll ja nur zum Abhören sein. Für mich ist nur wichtig das der Akku wenigstens 3 Stunden hält und es relativ bequem unter dem Helm ist. Das Jabra sieht mir recht unbequem aus.
Antworten