Die Polizei, dein Freund und Helfer;)
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich wurde gestern mit dem auto plötzlich von einem polizisten in einen feldweg gewunken. dieser hat mir dann erklärt, dass sie ein ein stück weiter vorne eine laserkontrolle durchführen und mich mit 120 km/h gelasert hätten. das war natürlich ausgerechnet in einer 70er zone. also abzüglich toleranz 46 km/h zu schnell. das heißt 100 euro strafe plus bearbeitungsgebühr, 3 punkte und einen monat führerscheinentzug. voll ätzend! als sie dann meine personalien aufgenommen haben sind ca. 8 motorradfahrer nacheinander mit locker 150 km/h vorbeigeheizt. hab dann glei gefragt, was mit denen passiert. der polizist meinte dann, dass ihnen nichts passiert, da sie zu nah nacheinander gefahren sind und man sie deshalb nicht lasern kann, weil man es nicht zuordnen kann. als ich dann fertig war haben sie aber schon nen einzelnen motorradfahrer rausgezogen, der nochmal 2 km/h schneller war als ich(hab ich durch den funk gehört). zum glück ist bald winter und ich könnte sowieso kein moped fahren.
Zuletzt geändert von Daytona_Fabian am Fr 5. Okt 2007, 00:38, insgesamt 4-mal geändert.
-
Topic author - Moderator
Mach das mal in der Schweiz , da kommste damit sogar im Radio und in der Zeitung
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Dauerbrenner
-
Topic author - Moderator
- Dauerbrenner
Musst einfach mal überlegen, wie oft du bisher zu schnell warst und wie selten man davon erwischt wird...dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und die Mopedfahrer haben nur Glück gehabt: man hätte auch allen zusammen den Verstoß vorwerfen könne, gerade weil sie so eng zusammen gefahren sind.
Und die Mopedfahrer haben nur Glück gehabt: man hätte auch allen zusammen den Verstoß vorwerfen könne, gerade weil sie so eng zusammen gefahren sind.
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Topic author - Moderator
Topic author - Moderator
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Daytonafarbe: Graphite
Wenn Du grad ''mal Bock''auf zu schnelles Fahren hast, brauchst Du Dich auch nicht aufregen wenn Du erwischt wirst. Und schon gar nicht über die ''verdammte'' Polizei.Daytona_Fabian hat geschrieben:warum soll ich net so schnell fahren, hatte halt grad bock drauf. und auf gerader strecke, warum net. mach ich öfters. hatte noch glück, hatte teilweise auch 140 drauf.
Also, nimm es einfach hin. Pech gehabt.
Gruß Norbert.
-
- Daytonator
- Vorname: Dirk
- Danksagung erhalten: 6 Mal
kopf hoch fabian, das passiert schon mal. mir übrigens auch, aber mit moped.
du kannst dir bei einem monat fahrverbot aussuchen wann du aussetzt.
ich hab mich damals für dezember entschieden. wegen weihnachten.
das hat noch ganz gut gepasst.dieses jahr fällt das ganz gut....
und wenn dann noch ein urlaub drangehängt wird, ist der monat ruckzuck um.
gruß dirk
du kannst dir bei einem monat fahrverbot aussuchen wann du aussetzt.
ich hab mich damals für dezember entschieden. wegen weihnachten.
das hat noch ganz gut gepasst.dieses jahr fällt das ganz gut....
und wenn dann noch ein urlaub drangehängt wird, ist der monat ruckzuck um.
gruß dirk
-
Topic author - Moderator
ich reg mich ja auch gar net so wirklich auf, aber is ja normal, dass einen sowas en bissle ankotzt. nazürlich kann die polizei nichts dafür, die machen halt ihren job. aber ist halt irgendwie normal, dass man sich über die aufregt, obwohl man eigentlich selbst schuld ist. da geb ich dir schon recht.
ja, ich weiß, dass man sich des aussuchen kann. hab ich mir au gedacht, dass dezember wohl am besten ist.
gruß fabian
ja, ich weiß, dass man sich des aussuchen kann. hab ich mir au gedacht, dass dezember wohl am besten ist.
gruß fabian
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
man kann sich das fahrverbot aussuchen , sofern man nicht vorher bei der polizei auffällig geworden ist und dafür punkte kassiert hat. und
fabian, zu deinen 100 euro bußgeld kommen 25 euro bearbeitunsgebühr hinzu. Blue_PDT_01_01
25 euro möchte ich mal in der stunde verdienen *kopfschüttel PDT_Armataz_25
fabian, zu deinen 100 euro bußgeld kommen 25 euro bearbeitunsgebühr hinzu. Blue_PDT_01_01
25 euro möchte ich mal in der stunde verdienen *kopfschüttel PDT_Armataz_25