Neues Video
Neues Video
Ich hab gestern ein neues Video gebastelt, ich finds irgendwie noch gelungen - wenn auch nicht perfekt
Was meint Ihr dazu
Was meint Ihr dazu
-
- Tripler
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
- Dauerbrenner
Quali find ich supi, aber mir fehlt der Triplesound...und wenn man schon Musik dabei haben möchte...versuch doch mal etwas Metal unter zu mischen und nen passenden Schnitt, das kommt bestimmt auch geil PDT_Armataz_07
Kann man sich das Programm als Freeware irgendwo runterladen?
Kann man sich das Programm als Freeware irgendwo runterladen?
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Dauerbrenner
das wird bei mir eher nicht passierenraining_blood81 hat geschrieben:versuch doch mal etwas Metal unter zu mischen
Es gibt ne 30-tägige Demo-Version. Jedoch nicht mit allen Funktionen, einfach mal googeln.raining_blood81 hat geschrieben: Kann man sich das Programm als Freeware irgendwo runterladen?
-
- Dauerbrenner
Muss dann wohl ein eigenes Video erstellen, wa? [smilie=s024.gif]versuch doch mal etwas Metal unter zu mischen
das wird bei mir eher nicht passieren
habs schon mal versucht [url][/url]
ist nur das falsche Moped und viiiiel Improvisation....by the way mit Windows Movie-Maker erstellt...hab mir übrigens 4 Wochen später die Lady bestellt Yellow_Colorz_PDT_45
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Respekt dafür, kann mit dem Programm gar nix anfangenraining_blood81 hat geschrieben:by the way mit Windows Movie-Maker erstellt.
D101 hat geschrieben:Bei meinen Vidz, war das mit dem Motorensound son Problem, hat n bissel überlagert, hat sihc dann mit der Musik teilweise komisch angehört
Hab ich auch festgestellt, hab das Video nochmals bearbeitet, mit mehr Motorensound, hat sich auch komisch angehört. Das ganze Video wird über Winter mit ein bisschen mehr Zeit sowieso nochmals komplett umgeschnitten. Das hier hab ich in ungefähr 2 Stunden gehabt deshalb wohl auch noch ein paar Fehler.
Aber wer noch ein kleines bisschen Triple Sound will, hier: