Wie steht der Partner zum Thema Motorrad fahren ????
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wie steht der Partner zum Thema Motorrad fahren ????
Hallo, wollte mal wissen was euere Freundin/Freund, Frau/Mann dazu sagt dass ihr Motorrad fahrt?
Meine Freundin akzeptiert zwar dass ich fahre, fährt aber generell nicht mit da sie angst hat und ist nicht so erfreut wenn ich mal wieder einen Tag lang Toure!
Wie ist das bei euch so???
Meine Freundin akzeptiert zwar dass ich fahre, fährt aber generell nicht mit da sie angst hat und ist nicht so erfreut wenn ich mal wieder einen Tag lang Toure!
Wie ist das bei euch so???
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich kann da leider nur von meiner Ex sprechen, aber die war da ganz extrem.
Mitgefahren wäre sie nie, und ansonsten wa Motorrad quasi das personfizierte Böse. Aber da hab ich mich auf keine Diskussion eingelassen, macht einfach zu viel Spass. Hab lediglich versucht Konflickte zwischen Ihr und der Konkurenz aus England zu vermeiden.
Naja, anscheinend nicht ganz erfolgreich...
Mitgefahren wäre sie nie, und ansonsten wa Motorrad quasi das personfizierte Böse. Aber da hab ich mich auf keine Diskussion eingelassen, macht einfach zu viel Spass. Hab lediglich versucht Konflickte zwischen Ihr und der Konkurenz aus England zu vermeiden.
Naja, anscheinend nicht ganz erfolgreich...
Life is a Journey not a Race!
-
- Reifenkiller
kann zu dem thema nur sagen, dass meine freundin eigentlich gern motorrad fährt, bloß sich bei mir nicht so recht mit traut, weil mir ab und zu die sicherung durch brennt Blue_PDT_01_01 !
ich sag ihr jedesmal das ich langsam mache, wenn jemand hinten drauf sitzt und das hab ich auch schon bewiesen, aber sie bleibt dann lieber zu hause.
und seien wir mal ehrlich, alleine fahren auf unserem noch so geilen moped macht eh mehr spass!!!
kann zu dem thema nur sagen, dass meine freundin eigentlich gern motorrad fährt, bloß sich bei mir nicht so recht mit traut, weil mir ab und zu die sicherung durch brennt Blue_PDT_01_01 !
ich sag ihr jedesmal das ich langsam mache, wenn jemand hinten drauf sitzt und das hab ich auch schon bewiesen, aber sie bleibt dann lieber zu hause.
und seien wir mal ehrlich, alleine fahren auf unserem noch so geilen moped macht eh mehr spass!!!
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Habe Glück, meine Freundin akzeptiert mein Hobby voll und ganz. Sie hat mich ja auch so kennen gelernt. Logisch ist sie etwas besorgt wenn ich auf Tour gehe und sagt, ich solle aufpassen, aber sie würde nie mit mir darüber streiten oder mir das verbieten wollen.
Ganz im Gegenteil, sie findet die Daytona wunderschön und gibt ihr ab und zu ein Küsschen in der Garage
Seit wir zusammengezogen sind, muss sie auch mit PS-Heften auf der Toilette klar kommen, da kenn ich nix Yellow_Colorz_PDT_01
Mitgefahren ist sie auch schon, aber das habe wir beide nicht als angenehm empfunden. Habe deshalb auf 1-Sitzer umgebaut.
Ganz im Gegenteil, sie findet die Daytona wunderschön und gibt ihr ab und zu ein Küsschen in der Garage
Seit wir zusammengezogen sind, muss sie auch mit PS-Heften auf der Toilette klar kommen, da kenn ich nix Yellow_Colorz_PDT_01
Mitgefahren ist sie auch schon, aber das habe wir beide nicht als angenehm empfunden. Habe deshalb auf 1-Sitzer umgebaut.
-
- Reifenkiller
- Reifenkiller
- Vorname: Lars
- Daytonafarbe: Tornado Red
Also selber fährt sie nicht und mitfahren würde sie auch nicht, aber sie hat mir mal eine SMS an die Rennstrecke geschickt: "Viel Spaß und ich hoffe, du wirst heut deine Bestzeit schaffen..." Das sagt ja wohl alles.
Ing.-Büro Hoffmann - http://www.i-b-h.net | Triumph Daytona 675 Triple - fliegen ist nicht schöner - http://racing.i-b-h.net
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...ich hab quasi getauscht!
Derzeit keine da, die meiner Lady "gefährlich" werden könnte!
Sonst war mein Hobby eigentlich immer geduldet und ich habe versucht, irgendwie alles im Gleichgewicht zu halten! Muss wohl irgendwann mal nicht geklappt haben!
Derzeit keine da, die meiner Lady "gefährlich" werden könnte!
Sonst war mein Hobby eigentlich immer geduldet und ich habe versucht, irgendwie alles im Gleichgewicht zu halten! Muss wohl irgendwann mal nicht geklappt haben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
-
- Dauerbrenner
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
Meine würde gerne mitfahren, die Anstandsfahrt habe ich mit Ihr auch gemacht,aber als Mutter und werdende Mutter lassen wir es jetzt bleiben,die Verantwortung unseren Zwergen gegenüber ist zu groß. Sie hat mich auch überredet,die Daytona zu kaufen. Denn eigentlich wollte ich bei nachwuchs keine Karre mehr fahren, aber Sie wollte es! Ein Glücksgriff diese Frau! PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Carpe Diem-Nutze den Tag
-
- Dauerbrenner
Meine Süße fährt selber ne CBR und unterstützt voll mein Hobby und auch dieses Forum hier PDT_Armataz_07 Sie fährt sowohl super gerne als Sozi, aber auch auf ihrer eigenen, auch wenn ich dann immer bis zum nächsten Ort vorpresche und dann immer auf sie warte
Hab ihr letztens gesteckt, dass ich auch mal auf die Piste möchte...find sie nicht soooo toll, aber kann sie mit leben (sie hat da eh keine Wahl PDT_Armataz_07 )
Hab ihr letztens gesteckt, dass ich auch mal auf die Piste möchte...find sie nicht soooo toll, aber kann sie mit leben (sie hat da eh keine Wahl PDT_Armataz_07 )
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt