Unsere Kleine säuft auch Alk

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von Michael0705 » Mo 26. Mai 2008, 13:39

schaut mal was ich in einer Autozeitung hier in Dubai gefunden habe (die ganze Welt interessiert sich halt für unsere Lady PDT_Armataz_07 )
jetzt brauchen wir uns ja keine sorgen mehr um die umwelt machen und getrost ne runde gas geben [smilie=s024.gif]


[url=http://img444.imageshack.us/my.php?image=675withbioethanolfr1.jpg][img]http://img444.imageshack.us/img444/856/675withbioethanolfr1.th.jpg[/img][/url]


also ab zum stützer und ne flasche schnaps gekauft [smilie=party_39.gif]
und ich fühle mich auch gleich ein wenig mehr mit meiner Lady verbunden Blue_PDT_01_01

hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von hellraiser81 » Mo 26. Mai 2008, 14:09

Michael0705 hat geschrieben:und ich fühle mich auch gleich ein wenig mehr mit meiner Lady verbunden Blue_PDT_01_01

Das wird dann in Zukunft aber ein Gewissenskonflikt, trink ich den Schnaps selber oder schrubb ich lieber noch nen paar KM mit der Lady PDT_Armataz_18
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von Xylit » Mo 26. Mai 2008, 14:13

hellraiser81 hat geschrieben:
Michael0705 hat geschrieben:und ich fühle mich auch gleich ein wenig mehr mit meiner Lady verbunden Blue_PDT_01_01

Das wird dann in Zukunft aber ein Gewissenskonflikt, trink ich den Schnaps selber oder schrubb ich lieber noch nen paar KM mit der Lady PDT_Armataz_18

solange du nicht beides zeitgleich versuchst .. PDT_Armataz_18
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von speed91 » Mo 26. Mai 2008, 18:14

hellraiser81 hat geschrieben:
Michael0705 hat geschrieben:und ich fühle mich auch gleich ein wenig mehr mit meiner Lady verbunden Blue_PDT_01_01

Das wird dann in Zukunft aber ein Gewissenskonflikt, trink ich den Schnaps selber oder schrubb ich lieber noch nen paar KM mit der Lady PDT_Armataz_18
ein schluck für mich einer für die Tona [smilie=party_39.gif]
Gas ist rechts

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von GentlemanJack » Mo 26. Mai 2008, 22:01

nene....alk trinken und tona fahren passt wirklich nich so zu sammen...höchstens erst tona fahren, dann alk trinken und dann feierabend ;)

hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von hellraiser81 » Mo 26. Mai 2008, 22:04

GentlemanJack hat geschrieben:nene....alk trinken und tona fahren passt wirklich nich so zu sammen...höchstens erst tona fahren, dann alk trinken und dann feierabend ;)
[smilie=agreed.gif]

Hab mir das Trinken in Kombination mit Motorrad fahren auch strengstens verboten. Ist so schon gefährlich genug.

gruss
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

RonaN
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 350
Registriert: Do 17. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Wiesbaden

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von RonaN » Mo 26. Mai 2008, 22:14

hellraiser81 hat geschrieben:
GentlemanJack hat geschrieben:nene....alk trinken und tona fahren passt wirklich nich so zu sammen...höchstens erst tona fahren, dann alk trinken und dann feierabend ;)
[smilie=agreed.gif]

Hab mir das Trinken in Kombination mit Motorrad fahren auch strengstens verboten. Ist so schon gefährlich genug.

gruss
Dito! Muss nicht sein aber ich muss immer wieder feststellen, wie viele Biker sich an Bikerkneipen ein Weizen oder ähnliche Getränke bestellen. kann das irgendwie nicht nachvollziehen. PDT_Armataz_18
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)

hellraiser81
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: So 27. Apr 2008, 14:19
Wohnort: Groß-Gerau
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von hellraiser81 » Mo 26. Mai 2008, 22:16

RonaN hat geschrieben:
hellraiser81 hat geschrieben:
GentlemanJack hat geschrieben:nene....alk trinken und tona fahren passt wirklich nich so zu sammen...höchstens erst tona fahren, dann alk trinken und dann feierabend ;)
[smilie=agreed.gif]

Hab mir das Trinken in Kombination mit Motorrad fahren auch strengstens verboten. Ist so schon gefährlich genug.

gruss
Dito! Muss nicht sein aber ich muss immer wieder feststellen, wie viele Biker sich an Bikerkneipen ein Weizen oder ähnliche Getränke bestellen. kann das irgendwie nicht nachvollziehen. PDT_Armataz_18

Evtl. ists ja alkoholfreies Weizen? Soll in seltenen Fälle vorkommen Blue_PDT_01_01 und wenn man den ganzen Sportlern glaubt auch sehr durstlöschend da isotonisch.
Spaß beiseite, hab das heute schon wieder erlebt, kurze Tour gemacht, nen paar Biker getroffen die am Rhein saßen ud erstmal 2 Six-Packs geköpft haben. absolut unverständlich PDT_Armataz_25
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von Michael0705 » Di 27. Mai 2008, 05:23

also wenn ich auto fahre ist ein Bier erlaubt (maximal)
beim motorrad fahren is nada die höchstgrenze
wie oben schon erwähnt ist motorrad fahren generell nicht ungefährlich und da muss man das risiko nicht sinnlos erhöhen
und typen die sich während oder vor einer motorrad runde nen sixpack reinziehen haben es dann auch nicht besser verdient PDT_Armataz_25, aber meistens passiert genau denen nix
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Unsere Kleine säuft auch Alk

Beitrag von Mike 675 » Di 27. Mai 2008, 06:20

Michael0705 hat geschrieben:also wenn ich auto fahre ist ein Bier erlaubt (maximal)
beim motorrad fahren is nada die höchstgrenze
wie oben schon erwähnt ist motorrad fahren generell nicht ungefährlich und da muss man das risiko nicht sinnlos erhöhen
und typen die sich während oder vor einer motorrad runde nen sixpack reinziehen haben es dann auch nicht besser verdient PDT_Armataz_25, aber meistens passiert genau denen nix

[smilie=m000.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten