Meine gestrige Ausfahrt...
-
Topic author - Angststreifenvernichter
...endete nach ca 20min
Ich fuhr auf ner Landstraße, ein Autofahrer wollte anscheinend aus einem Feldweg auf die Straße einbiegen und hat mich nicht gesehen oder meine geschwindigkeit falsch eingeschätzt.
Und hat meine rote tona dann voll an der seite erwischt...
Wurde dann ins krankenhaus eingeliefert... Fazit: Prellungen, Gehirnerschütterung und Schleudertrauma. Eigentlich wollte die mich über nacht zu beobachtung im Krankenhaus behalten bin aber dann auf eigene Verantwortung entlassen worden... Jetzt darf ich mindestens eine Woche lang ne nette Halskrause tragen und bekomm schmerztabletten
Es ist totlangweilig im bett und ich muss dauernd kotzen aber wenn ich mir das Wetter so angucke dann würde ich mich sofort wieder aufs moped schwingen...
bis auf die kotzerei fühl ich mich aber ganz gut...
Lederhandschuhe sind im total im Arsch und leider auch mein Helm, werde ich wohl wechseln müssen. Lederkombi ist erstaunlicherweise in einem sehr guten zustand (bis auf die hose).
Motorrad (gehe ich davon aus), dass es ein totalschaden ist. Ab der Fußraste bis zum hinteren Rad ist die Tona nur noch ein trümmerhaufen.
ich hab glück gehabt, dass mein Bein ohne Verletzungen davon gekomme ist...
Also fahrt vorsichtig
#
Ich geh jetzt wieder ins Bett...
greetz Torti
Ich fuhr auf ner Landstraße, ein Autofahrer wollte anscheinend aus einem Feldweg auf die Straße einbiegen und hat mich nicht gesehen oder meine geschwindigkeit falsch eingeschätzt.
Und hat meine rote tona dann voll an der seite erwischt...
Wurde dann ins krankenhaus eingeliefert... Fazit: Prellungen, Gehirnerschütterung und Schleudertrauma. Eigentlich wollte die mich über nacht zu beobachtung im Krankenhaus behalten bin aber dann auf eigene Verantwortung entlassen worden... Jetzt darf ich mindestens eine Woche lang ne nette Halskrause tragen und bekomm schmerztabletten
Es ist totlangweilig im bett und ich muss dauernd kotzen aber wenn ich mir das Wetter so angucke dann würde ich mich sofort wieder aufs moped schwingen...
bis auf die kotzerei fühl ich mich aber ganz gut...
Lederhandschuhe sind im total im Arsch und leider auch mein Helm, werde ich wohl wechseln müssen. Lederkombi ist erstaunlicherweise in einem sehr guten zustand (bis auf die hose).
Motorrad (gehe ich davon aus), dass es ein totalschaden ist. Ab der Fußraste bis zum hinteren Rad ist die Tona nur noch ein trümmerhaufen.
ich hab glück gehabt, dass mein Bein ohne Verletzungen davon gekomme ist...
Also fahrt vorsichtig
#
Ich geh jetzt wieder ins Bett...
greetz Torti
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....
-
- Tripler
Re: Meine gestrige Ausfahrt...
Das tut mir echt Leid für dich! Das mit den Autofahrern ist echt ne besch....eidene Sache. Da kann man aber wohl nix machen.
Aber gut das Dir nicht all zu viel passiert ist. Das was Dir zugestossen ist, ist zwar auch schon übel und misst, aber es hätte auch schlimmer kommen können. MEin Beileid für die schöne Tona. Ist da gar nix mehr zu machen? Kannst du bei Zeiten mal ein paar Bilder posten?
Gute Besserung weiterhin und Kopf hoch! PDT_Armataz_07
Gruss,
Andreas
Aber gut das Dir nicht all zu viel passiert ist. Das was Dir zugestossen ist, ist zwar auch schon übel und misst, aber es hätte auch schlimmer kommen können. MEin Beileid für die schöne Tona. Ist da gar nix mehr zu machen? Kannst du bei Zeiten mal ein paar Bilder posten?
Gute Besserung weiterhin und Kopf hoch! PDT_Armataz_07
Gruss,
Andreas
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Oh man, und es werden mehr und mehr die in der "Pre-Season" abgeschossen werden - als ob die Büchsenfahrer alle noch im Winterschlaf sind...
Sei froh das du soweit ok bist - Materialschaden ist ersetzbar, auch wenn immer kostenintensiv (oder Versicherung?).
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten, und solange drehen wir eine Ehrenrunde für dich mit PDT_Armataz_07
Gute Besserung
Sei froh das du soweit ok bist - Materialschaden ist ersetzbar, auch wenn immer kostenintensiv (oder Versicherung?).
Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten, und solange drehen wir eine Ehrenrunde für dich mit PDT_Armataz_07
Gute Besserung
Still alive.
-
- Dauerbrenner
Gute Besserung Dir und Deiner Tona erstmal!
Du weißt, dass dir ein neuer Helm + neue Handschuhe + Schmerzensgeld + Nutzungsausfall zustehen?
Ich würde das alles über einen Anwalt laufen lassen...
Du weißt, dass dir ein neuer Helm + neue Handschuhe + Schmerzensgeld + Nutzungsausfall zustehen?
Ich würde das alles über einen Anwalt laufen lassen...
-
- Wheelie-(Wo)man
Wenn man sich deinen Post durchließt scheinst du das Ganze ja nicht soo arg schlimm zu sehen
Ich schließe mich den Vorpostern an und wünsche natürlich erstmal schnellste Genesung!
Und gib Bescheid, wenn du und deine (zukünftige) Tona wieder in Schuss sind
Ich schließe mich den Vorpostern an und wünsche natürlich erstmal schnellste Genesung!
Und gib Bescheid, wenn du und deine (zukünftige) Tona wieder in Schuss sind
Scream . Aim . Fire !
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Jet Black
Ohje... gute Besserung und was ein Glück,dass dir nicht mehr passiert ist.
Ich kann mich da ad89 nur anschließen.
Gruß Tine
Ich kann mich da ad89 nur anschließen.
Gruß Tine
-
- Drehzahl-Gott
Gut genesung. Autofahrer halt Kopf hoch mit dem Geld für die geschrottete Tona und dem Schmerzensgeld was du bei Gehirnerschütterung und Schleudertrauma nehme ich mal an bekommen wirst kannst du dir eine Neue kaufen PDT_Armataz_07 .
Gas ist rechts
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
gute besserung und viel erfolg mit den ansprüchen. würd's auch einfach dem anwalt geben, da die schuldfrage ja eindeutig ist und den daher eh die andere versicherung zahlt. des werd scho wieder! PDT_Armataz_07
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Respect das Du da so locker mit umgehst. Würde sagen einen guten Schutzengel gehabt.
Wenn Du hast stell doch mal ein paar Bilder ein, dann haben wir auch noch ein bisschen was zu Nachdenken und fahren evtl. noch ein wenig vorsichtiger.
Wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich ganz bald wieder zwei Räder unterm Hintern.
Wenn Du hast stell doch mal ein paar Bilder ein, dann haben wir auch noch ein bisschen was zu Nachdenken und fahren evtl. noch ein wenig vorsichtiger.
Wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich ganz bald wieder zwei Räder unterm Hintern.
Life is a Journey not a Race!
-
- Angststreifenvernichter
Alles Gute von mir! Sei froh dass es nicht schlimmer gekommen ist! HAb lezte Woche noch nen tödlichen Vu direkt vor der Tür erlebt!
-
- Dauerbrenner
auch von mir gute besserung....und wie sagt man so schön: material kann man ersetzen und bei dir scheinen sich die "schäden" ja in grenzen gehalten zu haben, also zumindest etwas glück im unglück.
-
- Angststreifenvernichter
das klingt schon etwas schlimmer als bei mir ^^ aber hauptsache, du lebst und hast noch 2 arme und 2 beine, gute besserung immerhin musst nicht du für den schaden aufkommen!
Auch von mir gute Besserung. Solang es nur Blechschäden sind ist halb so schlimm. Ein Mopped kann man ersetzen, dein Leben nicht. Also Kopf hoch und sei froh das dir nicht mehr passiert ist.
Grüße
Grüße
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Danke für die Glückwünsche.
Das der Helm + Handschuhe mir zustehen wusste ich nicht
Klar ist der unfall blöd gelaufen, allerdings, dass was ich gehört habe ist; dass ich echt glück hatte mit meinem bein...
Schmerztabletten sind auch gut , kann mich also nicht beschweren
Hauptsache die ganze Sache geht (gesundheitlich und gerichtlich) schnell übern Tisch, damit ich mir bald wieder Moped fahren kann.
Bilder werden natürlich gemacht
greetz
Das der Helm + Handschuhe mir zustehen wusste ich nicht
Klar ist der unfall blöd gelaufen, allerdings, dass was ich gehört habe ist; dass ich echt glück hatte mit meinem bein...
Schmerztabletten sind auch gut , kann mich also nicht beschweren
Hauptsache die ganze Sache geht (gesundheitlich und gerichtlich) schnell übern Tisch, damit ich mir bald wieder Moped fahren kann.
Bilder werden natürlich gemacht
greetz
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....
-
- Dauerbrenner
Gute Besserung, Moped ist erstmal nicht so wichtig. Hauptsache du wirst wieder schnell fit PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...