Diese Frage habe ich mir schon bei vielen Thread's gestellt und nicht nur bei diesemrob hat geschrieben:Bringt dieser thread eigentlich irgendwas?
Ich denk mir da immer: Leben und Leben lassen!
MfG
Rotzi
Diese Frage habe ich mir schon bei vielen Thread's gestellt und nicht nur bei diesemrob hat geschrieben:Bringt dieser thread eigentlich irgendwas?
Hast Du heute beim Pinkeln Deinen Pipimann nicht gefundenrob hat geschrieben:Bringt dieser thread eigentlich irgendwas?
"Oben im Norden" ist dann wohl eher Aurich und Kiel. Hildesheim und Braunschweig sind Mitteldeutschland. Keine Ahnung wie es bei Kiel aussieht, aber hier in der Ecke auch kaum Kurven, viele 70er-Zonen.Mike 675 hat geschrieben: Also ich war 18 Monate "Oben im Norden" Stationiert (Aurich, Kiel, Hildesheim, Braunschweig).... [smilie=thinking1.gif]
aber beim besten Willen kann ich mich nicht an Kurven erinnern. [smilie=s014.gif] [smilie=s014.gif]
Gute Frage, mich hat auch noch nie einer gesehen, ich selbst hab erst eine Yellow Daytona gesehen mit FRI Kennzeichen, der Fahrer scheint hier aber nicht rumzuturnen. Und die 2 anderen aus der Ecke haben ihre ja zum Saisonauftakt zersemmelt...rob hat geschrieben:Bringt dieser thread eigentlich irgendwas?
Jep, man merkt, dass viel zu viele Tona Fahrer hier nicht angemeldet sind... Wer hat denn Lust das Statistik-Büchlein zu eröffnen, dann kann man auch bessere Werbung machen usw.rob hat geschrieben:Bringt dieser thread eigentlich irgendwas?
Das war ich auf dem Nachhauseweg Burns_AusgezeichnetMugu85 hat geschrieben:Heute so um 15.00 Uhr ne graue, aus dem Baltersweiler Wald Richtung Jestetten