Eure Motorrad Historie
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
Solo Mofa
Kreidler Florett LF
RD 250
Suzuki GT 550
RD 350LC
TRIUMPH Bonneville T140V
Moto Guzzi LM4 Gespann mit EML Boot
Kawa Z900 mit Z1R Motor und bösen Vergasern(ca 125PS)
Yamaha FJ1200 Side Bike Comet Gespann( verkaufe ich nie wieder)
FZR1000 2LA Umbau zum Streeter
Dazu immer ein MZ TS oder ETZ Gespann für den Winter
Edith sagt: dazwischen war noch eine GPZ900R aber nur ganz kurz. Und eine KLX 250, eine XL185 und eine Honda CL250(so, jetzt is genuch)
Rennsemmel:
Angefangen hat`s mit einer Eigenbau MZ mit 300ccm und etwa 50PS
Von denen hab ich glaube ich 6 Stück gebaut und eine habe ich immer noch
RGV 250 mit Jolly und Vergaserumbau ca 75PS(war immer kaputt die Kiste)
Yamaha FZR600RR mit Laaks Motor
Suzuki SRAD 600 aus der IDM(böses Mopped)
GSXR750K4 (komplett Carbonisiert)
R1 RN12 Langstreckenumbau für die Speedweek(2mal)
Tona 675 auch Speedweek (leider explodiert )
Dieses Jahr wollen wir es nochmal mit der Tona und 2 Spitzenfahrern probieren, und natürlich die HP2 Boxer verprügeln, thermonuklearisieren,ansaugen verdichten und wieder ausspucken
Ketchup#13
Kreidler Florett LF
RD 250
Suzuki GT 550
RD 350LC
TRIUMPH Bonneville T140V
Moto Guzzi LM4 Gespann mit EML Boot
Kawa Z900 mit Z1R Motor und bösen Vergasern(ca 125PS)
Yamaha FJ1200 Side Bike Comet Gespann( verkaufe ich nie wieder)
FZR1000 2LA Umbau zum Streeter
Dazu immer ein MZ TS oder ETZ Gespann für den Winter
Edith sagt: dazwischen war noch eine GPZ900R aber nur ganz kurz. Und eine KLX 250, eine XL185 und eine Honda CL250(so, jetzt is genuch)
Rennsemmel:
Angefangen hat`s mit einer Eigenbau MZ mit 300ccm und etwa 50PS
Von denen hab ich glaube ich 6 Stück gebaut und eine habe ich immer noch
RGV 250 mit Jolly und Vergaserumbau ca 75PS(war immer kaputt die Kiste)
Yamaha FZR600RR mit Laaks Motor
Suzuki SRAD 600 aus der IDM(böses Mopped)
GSXR750K4 (komplett Carbonisiert)
R1 RN12 Langstreckenumbau für die Speedweek(2mal)
Tona 675 auch Speedweek (leider explodiert )
Dieses Jahr wollen wir es nochmal mit der Tona und 2 Spitzenfahrern probieren, und natürlich die HP2 Boxer verprügeln, thermonuklearisieren,ansaugen verdichten und wieder ausspucken
Ketchup#13
Zuletzt geändert von ketchup#13 am Mi 27. Feb 2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Tripler
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:57
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Graphite
- Wohnort: 4481 Asten Österreich
Grüß Euch!
Also hier meine Historie:
-Vespa PK50
-Suzuki GSX 750L
-Harley Softail Custom (kein Scherz...)
-Ducati Monster M900
-Speed Triple ´98
-Speed Triple ´99
-Speed Triple ´03
-Daytona ´04
-Daytona 675
- man sieht, auch mit zunehmenden Alter können die Motorräder sportlicher werden!
Gruß
Sunny
Also hier meine Historie:
-Vespa PK50
-Suzuki GSX 750L
-Harley Softail Custom (kein Scherz...)
-Ducati Monster M900
-Speed Triple ´98
-Speed Triple ´99
-Speed Triple ´03
-Daytona ´04
-Daytona 675
- man sieht, auch mit zunehmenden Alter können die Motorräder sportlicher werden!
Gruß
Sunny
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 355
- Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Wohnort: Waiblingen
-Gilera Runner 50 Sp (25 kmh heiza gerät)
-Cagiva Mito Evo (125 ccm und alles drangebaut was ging, auf der geraden ging die 180 und zog ned schlecht für ne 125er^^ aber am Samstag hts dann das getriebe erwischt mal sehn wies mit dem neuen is)
-Yamaha R1 Rn12 (von Vadda (der wurde im Dezember 50 xD zwischendurch mal auf abgesperrten strecken o.ä.
und das wars auch schon^^
-Cagiva Mito Evo (125 ccm und alles drangebaut was ging, auf der geraden ging die 180 und zog ned schlecht für ne 125er^^ aber am Samstag hts dann das getriebe erwischt mal sehn wies mit dem neuen is)
-Yamaha R1 Rn12 (von Vadda (der wurde im Dezember 50 xD zwischendurch mal auf abgesperrten strecken o.ä.
und das wars auch schon^^
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1405
- Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
- Wohnort: 32469
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 174
- Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:34
- Kontaktdaten:
Moin,
hatte anfangs ein Hecules Mofa Prima 5N mit dem Ich einige 50er Roller abgehängt hab
Später bin Ich dann ne Triumph TT 600 gefahren, die eigentlich der Grund war mir nie wieder ne Triumph zu holen.
Bin dann doch nochmal übezeugt worden von meinem Händler und von den Fahreigenschaften der Kleinen Daytona.... und was soll Ich sagen, fahr Sie jetzt ein gutes Jahr und bin durchweg zufrieden.
hatte anfangs ein Hecules Mofa Prima 5N mit dem Ich einige 50er Roller abgehängt hab
Später bin Ich dann ne Triumph TT 600 gefahren, die eigentlich der Grund war mir nie wieder ne Triumph zu holen.
Bin dann doch nochmal übezeugt worden von meinem Händler und von den Fahreigenschaften der Kleinen Daytona.... und was soll Ich sagen, fahr Sie jetzt ein gutes Jahr und bin durchweg zufrieden.
Das gehört unterstützt!ketchup#13 hat geschrieben: Tona 675 auch Speedweek (leider explodiert )
Dieses Jahr wollen wir es nochmal mit der Tona und 2 Spitzenfahrern probieren, und natürlich die HP2 Boxer verprügeln, thermonuklearisieren,ansaugen verdichten und wieder ausspucken
Ketchup#13
Geld habe ich keines, aber vorbeikommen, anfeuern, jubeln und Daumendrücken ist Euch sicher!
-
- Moderator
- Beiträge: 2707
- Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Brackenheim
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Geschlecht:
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 58
- Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:05
- Wohnort: Süd-Pfalz 76855
Hallo,
dann folge ich auch mal, hier meine Historie.
1.Honda 600XLR geiles Mopped,
2.Kawasaki GPZ1000R Ninja Wuchtbrumme,
3.Yamaha FJ1200, Brutales Durchzugsmonster,
4.Yamaha YZF750R, naja,
5.Yamaha TRX850, das geilste Mopped bis heute das ich gefahren bin, mit BOS Komplett-Anlage TÜV eingetragen, Hammersound, Handlich wie eine
2-Takter!!
6.Honda CBR900RR SC33 sehr gutes Mopped,
7.Honda CBR1000RR SC57, Gabelrattern, und tchüss
8.Triumph Speed-Triple1050, geiler Triple super Motorperformance,
Grüße
speedy25
dann folge ich auch mal, hier meine Historie.
1.Honda 600XLR geiles Mopped,
2.Kawasaki GPZ1000R Ninja Wuchtbrumme,
3.Yamaha FJ1200, Brutales Durchzugsmonster,
4.Yamaha YZF750R, naja,
5.Yamaha TRX850, das geilste Mopped bis heute das ich gefahren bin, mit BOS Komplett-Anlage TÜV eingetragen, Hammersound, Handlich wie eine
2-Takter!!
6.Honda CBR900RR SC33 sehr gutes Mopped,
7.Honda CBR1000RR SC57, Gabelrattern, und tchüss
8.Triumph Speed-Triple1050, geiler Triple super Motorperformance,
Grüße
speedy25
ora et labora
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
-
- Warmfahrer
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 18. Dez 2007, 22:57
- Wohnort: Sindelfingen
??? Was für ein Grund? Die TT600 war mein erstes Motorrad. Heute sage ich, dass ich als Erstmotorrad wohl nicht mit der TT hätte anfangen sollen. Die Drossel hat der Maschine nicht gut getan. Die blieb auch nicht lange drinne. Aber danach hat sie ein heiden Spaß gemacht. Einziger Grund nicht bei Triumph zu bleiben, wäre der Händler gewesen. War ein rießiges A....loch, der einem was vom Pferd erzählt hat und mir die Zylinder und Kolben tauschen wollte, Aber das Problem hat sich mit nem Händlerwechsel lösen lassen.Würde mich mal interessieren, weshalb dir die nicht gefallen hat.lucky_strike hat geschrieben:Moin,
Später bin Ich dann ne Triumph TT 600 gefahren, die eigentlich der Grund war mir nie wieder ne Triumph zu holen.
Um beim Thema zu bleiben:
Mit 19 die TT600 gekauft, nachdem ich von anderen Motorrädern enttäuscht worden bin. Danach stand fest, dass Triumph erste Wahl ist. Im Sommer 2007 hab die Tona gekauft. Hierzu muss ich aber wohl auch kaum sagen warum und weshalb kein Reiskocher,...
-
- Daytonator
- Beiträge: 2026
- Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Wohnort: 72280, Dornstetten
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 172 Mal
- Kontaktdaten:
angefangen hab ich in den 80ern
mit dem Mofa meiner älteren Schwester
Ciao - was für eine Krücke und heimlich hab ich mir den 50er Roller
meiner anderen Schwester geliehen.
danach:
MTX 80
CB 250 von 76 mit viel Chrom
XS 400, weil SR500 so begehrt und teuer war
XY 600 das erste Mopped über 27 PS (Stufenführerschein)
Bol d´or 900 was ein Eisenhaufen
Ducati Monster 900 das erste neu gekaufte Motorrad,
fahr ich immer noch
[url=http://www.siteupload.de/p680809-DSC00016JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t680809-DSC00016JPG.JPG[/img][/url]
parallel zum Angasen
Bimota YB6 für mich immer noch das schönste Mopped. das ich hatte
aber schon relativ alt und schwierig zu unterhalten
[url=http://www.siteupload.de/p680810-PICT0009JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t680810-PICT0009JPG.JPG[/img][/url]
Daytona 675 leider wieder verkauft
demnächst: ????
mit dem Mofa meiner älteren Schwester
Ciao - was für eine Krücke und heimlich hab ich mir den 50er Roller
meiner anderen Schwester geliehen.
danach:
MTX 80
CB 250 von 76 mit viel Chrom
XS 400, weil SR500 so begehrt und teuer war
XY 600 das erste Mopped über 27 PS (Stufenführerschein)
Bol d´or 900 was ein Eisenhaufen
Ducati Monster 900 das erste neu gekaufte Motorrad,
fahr ich immer noch
[url=http://www.siteupload.de/p680809-DSC00016JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t680809-DSC00016JPG.JPG[/img][/url]
parallel zum Angasen
Bimota YB6 für mich immer noch das schönste Mopped. das ich hatte
aber schon relativ alt und schwierig zu unterhalten
[url=http://www.siteupload.de/p680810-PICT0009JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t680810-PICT0009JPG.JPG[/img][/url]
Daytona 675 leider wieder verkauft
demnächst: ????