Meine gestrige Ausfahrt...
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey Glückskeks....im wahrsten Sinne!!
Das wichtigste ist echt die Gesundheit, kein blöder Spruch sondern der Kern des Ganzen. Kaputtes Knie, vielleicht steifes Bein....meistens kapiert man den Wert der Dinge erst , wenn man sie nicht mehr hat !!! Also Glückwunsch, riesig Schwein gehabt!
Und zur Abwicklung der ganzen Geschichte kann ich mich nur Sisko anschließen: sofort alles über`n Rechtsanwalt laufen lassen, es gibt genug Möglichkeiten formale Fehler zu begehen,
habe da schon reichlich erlebt.
Bin mal von nem Autofahrer abgeschossen worden, es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein mehr und vorher zwei Bier getrunken hatte. Es kam zu einer Gerichtsverhandlung!!!!
und der Richter hat mir 25% Betriebshaftung für die Teilnahme am Strassenverkehr rübergeschoben......alles kurios.
Freu Dich über Dein Glück, der Rest kommt schon in Ordnung......wir sind alle bei Dir!!!!
Die besten Wünsche für`s gesund werden.....
wolf 675
Das wichtigste ist echt die Gesundheit, kein blöder Spruch sondern der Kern des Ganzen. Kaputtes Knie, vielleicht steifes Bein....meistens kapiert man den Wert der Dinge erst , wenn man sie nicht mehr hat !!! Also Glückwunsch, riesig Schwein gehabt!
Und zur Abwicklung der ganzen Geschichte kann ich mich nur Sisko anschließen: sofort alles über`n Rechtsanwalt laufen lassen, es gibt genug Möglichkeiten formale Fehler zu begehen,
habe da schon reichlich erlebt.
Bin mal von nem Autofahrer abgeschossen worden, es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein mehr und vorher zwei Bier getrunken hatte. Es kam zu einer Gerichtsverhandlung!!!!
und der Richter hat mir 25% Betriebshaftung für die Teilnahme am Strassenverkehr rübergeschoben......alles kurios.
Freu Dich über Dein Glück, der Rest kommt schon in Ordnung......wir sind alle bei Dir!!!!
Die besten Wünsche für`s gesund werden.....
wolf 675
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
Re: Meine gestrige Ausfahrt...
Nicht schön,aber hauptsache Dir ist nichts Ernstes passiert!
Gute Besserung und erfolgreiches gelingen bei der Schadensabwicklung.
Gute Besserung und erfolgreiches gelingen bei der Schadensabwicklung.
Carpe Diem-Nutze den Tag
-
- Wheelie-(Wo)man
Ich zB - rein theoretisch.Xylit hat geschrieben:hm... blöd gelaufen!
Gute Besserung wünsch ich Dir!
Aber Leute - schimpft nicht alle über die Autofahrer - auch unter denen sind Motorradfahrer! PDT_Armataz_18
Und am besten so oft es geht so fahren, dass man schon mit so nem Verhalten rechnet
Scream . Aim . Fire !
-
- Dauerbrenner
Das ist zwar richtig, aber strenggenommen wäre das vorausschauendste fahren dann eigentlich eher "vorausschauendes stehen lassen". Man kann einfach nichts, rein gar nichts, gegen solche Idioten machen, die beim ab-/einbiegen, beim Spurwechsel etc. nicht blinken, nicht gucken, spontane Vollbremsungen machen, aus einer Seitenstraße herausschießen, an den unmöglichsten Stellen überholen etc. Dem kann man weder als Motorrad- noch als Autofahrer wirklich vorbeugen. Nur: was beim Auto beim reinen Materialschaden bleibt, endet für Biker leider viel zu oft mit schweren Verletzungen oder gar tödlich.Vhailor hat geschrieben:Und am besten so oft es geht so fahren, dass man schon mit so nem Verhalten rechnet
So wie am 1. Mai der Möchtegern-Selbstmörder, der plötzlich in den Gegenverkehr ausschert und ausgerechnet 'nen Biker erwischt. Oder bei mir gestern, als IN einer Ortschaft so'n bekloppter Jungspund eine Kolonne auf der Gegenspur überholt, weil ein Linksabbieger warten musste. Wäre ich mit dem Auto unterwegs gewesen, hätte es geknallt (er hatte gerade erst rausgezogen, als ich ankam), mit dem Mopped hatte ich zum Glück gerade so noch Platz zum ausweichen. Was geht in solchen Hirnen vor? Wahrscheinlich gar nix mehr. Und dagegen kann man nichts machen, absolut nichts. Ausser vielleicht ständig Schrittgeschwindigkeit, immer auf der Bremse und niemals durch Kurven oder an Einmündungen vorbei.
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
....ach ja, Stichwort bekloppte Autofahrer:
Hatte gestern in der Eifel zwei tolle Erlebnisse....war haarscharf.....aber mit unserer eigenen Gattung, sprich Moppedfahrer. 1x Yam R1 + 1x Susi 1000Gixxe....manche denken sie fahren im R6-Cup auf der Strasse......also es sind nicht immer nur die Dosenlenker schuld......
Hatte gestern in der Eifel zwei tolle Erlebnisse....war haarscharf.....aber mit unserer eigenen Gattung, sprich Moppedfahrer. 1x Yam R1 + 1x Susi 1000Gixxe....manche denken sie fahren im R6-Cup auf der Strasse......also es sind nicht immer nur die Dosenlenker schuld......
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Dauerbrenner
[smilie=s094.gif] Natürlich auch von mir gute Genesung und wieder ein schnelles Aufsitzen und eine schnelle Abarbeitung der formellen Sachen [smilie=s094.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Wheelie-(Wo)man
Ja Recht haste wohl. Ich dachte da auch eher an solche Sachen wie Fahrzeug fixieren, bei ungewissem Verhalten vom Gas und Finger/Fuß an Bremse. Aber reden kann man ja immer klug, gibt schließlich oft genug welche, die wohl besser nie nen Schein bekommen hätten.Dodger79 hat geschrieben:Das ist zwar richtig, aber strenggenommen wäre das vorausschauendste fahren dann eigentlich eher "vorausschauendes stehen lassen". Man kann einfach nichts, rein gar nichts, gegen solche Idioten machen, die beim ab-/einbiegen, beim Spurwechsel etc. nicht blinken, nicht gucken, spontane Vollbremsungen machen, aus einer Seitenstraße herausschießen, an den unmöglichsten Stellen überholen etc. Dem kann man weder als Motorrad- noch als Autofahrer wirklich vorbeugen.
Wie gehts denn unserem "Opfer" mitlerweile?
Scream . Aim . Fire !
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Sodele....
Sache ist mittlerweile beim Anwalt. Heute musste ich zur Polizei meine Aussage machen.
Schmerzen hab ich eigentlich kaum welche. Halskrause nervt aber mein größtes problem ist echt die Langeweile.
greetz
Sache ist mittlerweile beim Anwalt. Heute musste ich zur Polizei meine Aussage machen.
Schmerzen hab ich eigentlich kaum welche. Halskrause nervt aber mein größtes problem ist echt die Langeweile.
greetz
Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten....
Dann schau Dir doch mal den Umbau von Hinz an - gibt doch keine bessere Gelegenheit sein Möpp umzubauen, wenn es von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird.Glueckskeks86 hat geschrieben:Sodele....
...aber mein größtes problem ist echt die Langeweile.
greetz
Bunte Grüße
Black675