TU das, auch wenn der o.g. Andreas aus Augsburg kommt. Aber eventuell versteckt er sich ja doch da im Forum. Der Robert war hier bei uns auf dem Nordlichtertreffen vom Forum, bei dem ich Tourguide war. Daher kenn ich ihn, und ein paar andere "Bekloppte"speedgirl77 hat geschrieben:OT:
Cool mach das... werde ihn mal anquatschen...
Greetz
Alexa
Welche Kennzeicheninnitialen??
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Still alive.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
Ich nehme nie meine Initialien, die sind vom Buchstabenformat zu groß. Gerne was mit I oder J, das ist schön schlank.
BM = Bereifte Mörder... das ist juht. So ein BM-BMW-Fahrer hat mir mal mein Auto zersemmelt (Totalschaden) und dann noch gelogen, dass die Balken biegen. Von wegen "gün gehabt" und so. Bin mir aber sicher, dass das niemand aus deiner Familie war, Alexa
BM = Bereifte Mörder... das ist juht. So ein BM-BMW-Fahrer hat mir mal mein Auto zersemmelt (Totalschaden) und dann noch gelogen, dass die Balken biegen. Von wegen "gün gehabt" und so. Bin mir aber sicher, dass das niemand aus deiner Familie war, Alexa
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
du magst recht haben, was die quadratzentimeter betrifft, der optische eindruck aber bleibt - sieht luftiger aus, weil weniger schwarz.Bremser hat geschrieben:@majowi, die zeiten, wo I und J schmaler waren sind seid Einführung des Eurokennzeichens vorbei....da ist alles gleich breit....bei den zahlen genauso...nix mehr mit 1
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Aber nicht, wenn man jemanden "vor Ort" hatNobody hat geschrieben:müssen es nicht 4 zeichen sein!?Bremser hat geschrieben:Kurz ist nicht die Frage, wird es sowieso....2 Buchstaben 1 Zahl oder umgekehrt
Ansonsten stimmt schon, sind 2 Buchstaben 1 Zahl oder umgekehrt nur zu bekommen, wenn das in den Papieren vermerkt ist, das das Kennzeichen nicht grösser 18-20 sein darf
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
-
Topic author - Moderator
Ich wohne in Berlin...da gibt es kein Glück...nur BeziehungenGentlemanJack hat geschrieben:hängt nen bisschen davon ab wo du wohnst...bei uns sinds auch (wenn man ganz ganz viel glück hat, also quasi nie) nur 2zeichen und 1 buchstabe.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber in HM kannst Du dich erschießen bei den die noch frei sind. Hatte mal M11, und nu WE1. Hatte noch die Möglichkeit so sexy sachen wie QU8 oder so zu nehmen. Mal gucken was jetzt so frei ist, wollt eh weg vom Saison Kennzeichen.
Aber zum Thema, ich würd auf jeden Fall was nehmen das passt. Wär die kleine ein Auto hätt ich T 675 genommen...
Aber zum Thema, ich würd auf jeden Fall was nehmen das passt. Wär die kleine ein Auto hätt ich T 675 genommen...
Life is a Journey not a Race!
-
Topic author - Moderator
Wieviel Einwohner hat Hameln???? mehr als 500?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img]alex hat geschrieben:in Hameln hier sind die A-Schiler generell 2 Zahlen 1 Buchstabe oder 2 Buchstaben 1 Zahl. Gibt im moment garnichts anderes
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins