Kampfansage von MV Agusta

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

gonzo
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Sep 2011, 22:02
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 13-17
Geschlecht:

Re: Kampfansage von MV Agusta

Beitrag von gonzo » Fr 21. Okt 2011, 12:27

hmmm, also ich find die alte mv noch [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif] OKPef OKPef OKPef

aber die aktuelle, naja, die front ist eher [smilie=wink2.gif] [smilie=thinking1.gif]

bin vor drei tagen die bmw gefahren über´s wochenende !!!
muß zugeben,hammer teil,unglaublich viel leistung, handlich wie ne 600-er, sauschnell, und selbst bei harten manövern hat es ewig gedauert bis das abs zugriff,also ne echt super geile bremse trotz abs!!!
aber über eines kann man definitiv nicht streiten,zumindest aus meiner sicht !!!
alles ab 150 ps ist einfach nur der absolute schwahsinn und zu 100 % unnötig für den öffentlichen strassenverkehr !!!

und das macht halt wiederum die bmw so unschlagbar gut und beliebt ! ich kenne fast keinen aus meinen umfeld der die optik der bmw mag, aber alle lieben sie wegen der fahrhilfen und ihre leistung.

weil eben ohne diese fahrhilfen, ist solch ein bike mit über 200 ps einfach nicht angenehm zu fahren. auf der renne mag das was anderes sein, kann da nicht mitsprechen,weil ich noch nie rennstrecke gefahren bin. aber auf der strasse geht das garnicht... ich fahre seitdem ich 14 jahre alt bin bike. bin kein profi,aber zähle mich doch zu den etwas fortgeschrittenen,und als ich die bmw im slick modus genutz habe ( nur aus neugier mal ) war sie total unfahrbar uf der strasse. bis zum dritten u vierten gang wheelies, ständiges schlindern beim beschleinigen, also wie ein monster ... [smilie=s006.gif]
lets rooooock ...
Antworten