Bin dann mal weg...
Sammal.............Du nachmacher.....hatten damals auch ein 2 tage Stop-over in Dubai...........bei uns hatten wir damals im August nachts um 1 Uhr 40 Grad Aussentemperatur.....
Bin fast gestorben........
[/url]
Mein Rücken nach fünf Minuten.
[/img][url=http://imageshack.us][img]http://img240.imageshack.us/img240/130/ghfj4.jpg[/img][/url]
Dat ding müsst ihr von nahem sehen..!!
Emirates echte Sahne ....eines der besten Fluggesellschaften.
Bin fast gestorben........
[/url]
Mein Rücken nach fünf Minuten.
[/img][url=http://imageshack.us][img]http://img240.imageshack.us/img240/130/ghfj4.jpg[/img][/url]
Dat ding müsst ihr von nahem sehen..!!
Emirates echte Sahne ....eines der besten Fluggesellschaften.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hehe, wir sind nur ganz kurz in Dubai, Montag Nacht irgendwann... wenn du zum Flughafen kommen möchtest??!!Michael0705 hat geschrieben:von mir auch viel spass in Thailand
da könnten wir uns doch eigentlich zum Käffchen treffen, bin gerade in Dubai auf Dienstreise
leider musste ich Gestern mein Hotel wechseln, nun muss ich in einem 5 Sterne Hotel hausen
Aber nicht schlecht, Dienstreise nach Dubai.... War mir bisher noch nicht vergönnt!
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Der Fluhafen von Dubai ist auch schon Wahnsinn! War mal ne Woche auf ner Schulung von Kempinski aus in Dubai und kann nur sagen GEEEIIILLL!
Das Burj al arab müßt ihr mal Nachts sehen! Zu jeder Stunde gibt es ein Farbenspiel an der Aussenfassade. Sieht Hammermässig aus!
Also falls du Zeit in Dubai hast schau dir auf jeden fall soviel an wie irgendwie geht!
Das Burj al arab müßt ihr mal Nachts sehen! Zu jeder Stunde gibt es ein Farbenspiel an der Aussenfassade. Sieht Hammermässig aus!
Also falls du Zeit in Dubai hast schau dir auf jeden fall soviel an wie irgendwie geht!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 12 Mal
nächsten Mittwoch geht es nach 5 Wochen wieder in die Heimat (hoffentlich ist Motrorrad Wetter), hatte also genug Zeit etwas herum zuschauenParadox hat geschrieben:Der Fluhafen von Dubai ist auch schon Wahnsinn! War mal ne Woche auf ner Schulung von Kempinski aus in Dubai und kann nur sagen GEEEIIILLL!
ok, die Palmen im Meer sind schon beeintrugend aber ansonsten PDT_Armataz_25
man kann eigentlich nur in Malls gehen und das Meer ist auch nicht zum baden geeignet, verstehe nicht wie jemand hier Urlaub machen kann
dann doch lieber ab nach Thailand, die haben wenigstens etwas natur
aber übernächste Woche geht es nach Mexico, mal schauen wie es da ist [smilie=s034.gif]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Dauerbrenner
-
Topic author - Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hey hey, war das ein geiler Urlaub PDT_Armataz_07
Kann Thailand nur jedem empfehlen!!!
Dort ist gerade auch Winter, d.h. wir hatten es nicht so heiss, aber immer über 30°
Hotel war super, die GoGo Bars in Pattaya witzig und Koh Samet einfach nur traumhaft schön.
Das mal in aller Kürze, ich muss hier erstmal tausende ungelesener Beiträge nachholen
Kann Thailand nur jedem empfehlen!!!
Dort ist gerade auch Winter, d.h. wir hatten es nicht so heiss, aber immer über 30°
Hotel war super, die GoGo Bars in Pattaya witzig und Koh Samet einfach nur traumhaft schön.
Das mal in aller Kürze, ich muss hier erstmal tausende ungelesener Beiträge nachholen
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Danksagung erhalten: 48 Mal