vielleicht sogar gleich andere rauf ziehen lassen ... falls du mal mit dem gedanken spielst auf die renne zu gehen hättest du die dann ja noch liegen ...sid hat geschrieben:mußt halt nur mit den reifen aufpassen, deren saison ist eigentlich schon vorbei.
geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das ist eine sehr gute Idee und eine Investition, die sich lohnt! Gerade bei den momentanen und kommenden Temperaturen sind die PSC nicht die beste Wahl.Xylit hat geschrieben:vielleicht sogar gleich andere rauf ziehen lassen ... falls du mal mit dem gedanken spielst auf die renne zu gehen hättest du die dann ja noch liegen ...sid hat geschrieben:mußt halt nur mit den reifen aufpassen, deren saison ist eigentlich schon vorbei.
-
Topic author - Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@nobody: der heißt umbach und ist in heilbronn.
das hat mich gestern richtig genervt, dass ich bei dem geilen wetter nicht fahren konnte.
dafür könnte ich heute fahren.
naja, das mit den reifen stimmt schon, aber da ich sie sowieso erst mal einfahren muss, müsste das gehen. wenn ich das einfahren dieses jahr überhaupt noch schaffe.
das hat mich gestern richtig genervt, dass ich bei dem geilen wetter nicht fahren konnte.
dafür könnte ich heute fahren.
naja, das mit den reifen stimmt schon, aber da ich sie sowieso erst mal einfahren muss, müsste das gehen. wenn ich das einfahren dieses jahr überhaupt noch schaffe.
-
- Rastenschleifer
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch besonders auch zum Preis.Daytona_Fabian hat geschrieben:also, hab heute den kaufvertrag für die tona unterschrieben!!!!!!!! 9995 euro, mit karbonteilen im wert von ca. 500 euro und dann hab ich noch von triumph nen bekleidungs-gutschein im wert von 500 euro dazubekommen und die erst inspektion für 80 euro. da kann man eigenlich nicht meckern. leider bekomm ich sie erst am montag.
aber egal, sie gehört jetzt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nur der Saisonenderabatt oder ist die kleine so ein "Ladenhüter" oder habe ich -ok kurz vor Pfingsten- nur zu viel bezahlt.
-
Topic author - Moderator
würd mir des aba net so einfach gefallen lassen! iwas müsste sich dabei schon rausschlagen lassenDaytona_Fabian hat geschrieben:das mit den carbonteilen war dann wohl doch nicht so. die anscheinend nur zum ausstellen. nur hat der verkäufer davon nichts erzählt. naja, aber der preis geht trotzdem noch. viel billiger hätt ich sie woanders au net gefunden.
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hast du gekauft "wie besehen" oder hat dir wenigstens mal einer gesagt, dass das Mopped so nicht 1zu1 verkauft wird?Daytona_Fabian hat geschrieben:das mit den carbonteilen war dann wohl doch nicht so. die anscheinend nur zum ausstellen. nur hat der verkäufer davon nichts erzählt. naja, aber der preis geht trotzdem noch. viel billiger hätt ich sie woanders au net gefunden.
-
Topic author - Moderator