@Synthetic sitzt man dann mit dem lenker voner 750er net mehr im wind weil man ja quasie mit dem oberkörper höher is..
sin ja glaub 4cm höher..
Das Für und Wieder der Daytona 675
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Prizipiell hast du wohl recht. Aber das macht real wohl nicht so viel aus. Sobald der Wind ein Faktor wird, muss du dich sowieso hinter die Scheibe ducken.Nobody hat geschrieben:@Synthetic sitzt man dann mit dem lenker voner 750er net mehr im wind weil man ja quasie mit dem oberkörper höher is..
sin ja glaub 4cm höher..
Also die Stummel von der GSX-R 750 sind wohl 25mm höher, gibt aber auch Zubehöranbieter wie LSL die dann sogar 40mm nach oebn erlauben.
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yopSynthetic hat geschrieben:... , gibt aber auch Zubehöranbieter wie LSL die dann sogar 40mm nach oebn erlauben.
hab ich ... auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben.
bin die Kleine aber auch nur bei der Probefahrt mit normal-Stummeln gefahren - kann also nicht so richtig vergleichen.
jedoch: Ich spanne meinen Rücken bei längeren Touren auch immer an - um den Druck von den Händen zu nehmen - sollte man sowieso machen.
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bin die tona letzten donnerstag probegefahren und bin total begeistert.(wie ich woanders schon schrub)
da ich bislang ducati 998 fahre,5 jahre lang,war es immer sehr schwer für andere bikes gegen meine duc zu bestehen.
4zylinderbikes emfand ich immer irgendwie seelenlos. ich bin schon einige
gefaHREen, r1, gsx-r etc.
ich steh auf characktervolle bikes und da hat die tona einiges zu bieten.
wie der motor in jedem drehzahl bereich anders klingt und macht und tut
ist schon sensationell.
leistungsmäßig hat der motor im vergleich zur duc(135 ps und jede menge
drehmo) nicht wirklich nachteile.außer vielleicht zwichen 3,5 und 4tsd touren. aber das lässt sich verschmerzen weil sie prima übersetzt ist.
optik ist erste sahne,sehr sehr schlank.
sitzposition top ,ich bin 1,90, 1a knieschluss
fahrwerk super abgestimmt ,scönes ansprechverhalten der dämpfung, tolle balance. da geht bestimmt noch mehr richtung hart und rennstreckeneignung.
jetzt muß nur noch die duc weg.
gruß dirk
da ich bislang ducati 998 fahre,5 jahre lang,war es immer sehr schwer für andere bikes gegen meine duc zu bestehen.
4zylinderbikes emfand ich immer irgendwie seelenlos. ich bin schon einige
gefaHREen, r1, gsx-r etc.
ich steh auf characktervolle bikes und da hat die tona einiges zu bieten.
wie der motor in jedem drehzahl bereich anders klingt und macht und tut
ist schon sensationell.
leistungsmäßig hat der motor im vergleich zur duc(135 ps und jede menge
drehmo) nicht wirklich nachteile.außer vielleicht zwichen 3,5 und 4tsd touren. aber das lässt sich verschmerzen weil sie prima übersetzt ist.
optik ist erste sahne,sehr sehr schlank.
sitzposition top ,ich bin 1,90, 1a knieschluss
fahrwerk super abgestimmt ,scönes ansprechverhalten der dämpfung, tolle balance. da geht bestimmt noch mehr richtung hart und rennstreckeneignung.
jetzt muß nur noch die duc weg.
gruß dirk