Das Wetter macht mich fertig!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Nobody
Daytonator
Daytonator

Beitrag von Nobody » Mi 22. Aug 2007, 19:10

sparti81 hat geschrieben:Mr. Bad Guy schrieb:
....woher das Wetter auch immer wieder weiß, wann Wochenende ist s014
Daran sind wohl wir selber schuld...... [smilie=1hammer.gif]
Ist tatsächlich so das es zum WE hin schlechter wird als Werktags,hängt mit den ganzen Abgasen von Autos,Mopeds(eher weniger :mrgreen: )und Industrie zusammen.............anders formuliert:

Abgase und Feinstaub erzeugen unter der Woche ein Gewirr künstlicher Schwebteilchen (Aerosole) in der Atmosphäre. Der dominierende Sulfatstaub kühlt die bodennahe Luft, indem er einfallendes Sonnenlicht reflektiert. Außerdem lagert sich an den Schwebteilchen Wasser an. Diese Keime führen dann Kleinsttröpfchen zur Bildung von Wolken.

Alles klar soweit.......... :mrgreen: :mrgreen:

scheis klugscheiser :mrgreen:

also ich hab da ma gehört dass die ganzen abgase von kfz udn industrie die wolken bilden und fern halten und am we wenn weniger abgase da sin entleeren sich die wolken.. iwie so war des kp^^
dass die abgase quasie wie en schutzschild sin und am we wenig abgase -> kein schutzschild mehr -> regen PDT_Armataz_18

naja is ja im prinzip scheis egal woran es liegt hauptsache es is nich immer so PDT_Armataz_17

aber bei uns is schon den ganzen tag sonnenschein PDT_Armataz_13 :mrgreen:

tical
Daytonator
Daytonator

Beitrag von tical » Di 6. Nov 2007, 12:07

Und ich wollte am Samstag noch rasch meine Hausstrecke bügeln und jetzt soll es doch tatsächlich schneien PDT_Armataz_25

Muss ich wohl oder übel bald mal bei der Dose die Winterschlappen aufziehen PDT_Armataz_20
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von the grinch » Di 6. Nov 2007, 16:03

Oder Schlittschuhe :mrgreen:

Bei uns ist es fast nur am Regnen, auch nicht viel besser. Gerade in Verbindung mit dem ganzen Laub. [smilie=1hammer.gif]
Jage nur das was du auch töten kannst...

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von raining blood » Di 6. Nov 2007, 17:17

Wir hatten am Sonntag nochmal richtig geiles Wetter. Knackige 8 Grad und strahlender Sonnenschein PDT_Armataz_07 Der Tag war das Ganzjahreskennz. schon wert [smilie=1hammer.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daytona_Fabian » Di 6. Nov 2007, 17:37

wir hatten gestern 14 grad und srahlenden sonnenschein!!! und ich musste lernen!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten