Aufpassen !

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Aufpassen !

Beitrag von egresb » Di 15. Jul 2008, 10:57

Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Juup, ich bekomm noch ne Rechnung von der Strassenmeiterei.

In der Kurve sind in den 2 Wochen vor mir schon 7 andere abgeflogen, hat mir der Polizist erzählt, aber bei mir wars nicht weil ich zu schnell war, sondern weil ich in der Kurve gebremst hab, weil ich den Steinen auf der Fahrbahn ausweichen wollte.

Naja, dumm gelaufen, beim nächtsen mal halt ich voll drauf, dann wird weniger passieren.
Ist den das Vorderrad blockiert? Zu fest die Zitrone ausgepresst? 8-)
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Topic author
Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Aufpassen !

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Di 15. Jul 2008, 11:04

Nee, gebremst, aufgestellt, erschrocken, Bremse losgelassen und zu stottern angefangen, Strasse ausgegangen, auf Einschlag vorbereitet. Das wars

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Aufpassen !

Beitrag von egresb » Di 15. Jul 2008, 11:17

Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Nee, gebremst, aufgestellt, erschrocken, Bremse losgelassen und zu stottern angefangen, Strasse ausgegangen, auf Einschlag vorbereitet. Das wars
hehe, auf einschlag vorbereitet :-D klingt einfach gut!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Topic author
Broken(neo)_Daytona
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 760
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 20:39
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Aufpassen !

Beitrag von Broken(neo)_Daytona » Di 15. Jul 2008, 11:23

Jo, war aber echt so, ich war gefühlte 20 Minuten in der Kurve unterwegs, des ging alles wie in Zeitlupe und ich weiß noch genau, wie mir der Gedanke kam:

,,OK Stephan, das reicht nicht mehr, also guck das Du gerade einschlägst und nicht unter die Leitplanke kommst.´´

Naja, ein Tag Krankenhaus wars dann trotzdem. Und das am Forumstreffen, das hat mich am meisten geärgert.

Naja, beim nächsten Treffen hab ich hoffentlich mehr Glück.

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Aufpassen !

Beitrag von egresb » Di 15. Jul 2008, 12:56

Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Jo, war aber echt so, ich war gefühlte 20 Minuten in der Kurve unterwegs, des ging alles wie in Zeitlupe und ich weiß noch genau, wie mir der Gedanke kam:

,,OK Stephan, das reicht nicht mehr, also guck das Du gerade einschlägst und nicht unter die Leitplanke kommst.´´

Naja, ein Tag Krankenhaus wars dann trotzdem. Und das am Forumstreffen, das hat mich am meisten geärgert.

Naja, beim nächsten Treffen hab ich hoffentlich mehr Glück.
hehe, kann mar das so richtig vorstellen, der zeitlupengedanke :lol:
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Aufpassen !

Beitrag von alex » Di 15. Jul 2008, 13:00

egresb hat geschrieben:
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Jo, war aber echt so, ich war gefühlte 20 Minuten in der Kurve unterwegs, des ging alles wie in Zeitlupe und ich weiß noch genau, wie mir der Gedanke kam:

,,OK Stephan, das reicht nicht mehr, also guck das Du gerade einschlägst und nicht unter die Leitplanke kommst.´´

Naja, ein Tag Krankenhaus wars dann trotzdem. Und das am Forumstreffen, das hat mich am meisten geärgert.

Naja, beim nächsten Treffen hab ich hoffentlich mehr Glück.
hehe, kann mar das so richtig vorstellen, der zeitlupengedanke :lol:
Kann Stephan da Recht geben, kenne diesen Gedanken seit meinem Kurvenabflug mit meiner ersten Suzuki letzte Saison.. ist ganz komisch dieses Gefühl :roll:
Still alive.
Antworten