FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von Epimenides » Fr 27. Jun 2008, 09:00

Epimenides hat geschrieben:erinnert euch an meine Vorhersage...

Deutschland - Spanien im Final

Na... hab ichs gesagt oder nicht??? 8-)
Verdammt, hätte ich für jedes Spiel dass ich getippt habe eine Sportwette gemacht, bräuchte ich di nächsten 2 Monate nicht arbeiten zu gehen......... PDT_Armataz_20

Und nun meine Vorhersage zum Final...

Deutschland wirds leider wieder nicht packen... Für mich, ganz klar Spanien !

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von daule_AUT » Fr 27. Jun 2008, 09:14

naja ganz klar wäre glaub ich ein bisschen übertrieben! Hoffe mal das DEUTSCHland vollgas gibt und das spiel über 90 minuten lang richtig geil aufregend bleibt, und es nicht so derbe unterschiede zwischen erster und 2 ter Halbzeit gibt! (wie in so manchen spielen!)

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von GentlemanJack » Fr 27. Jun 2008, 09:29

Wenn se so spielen wie gegen Portugal, dann könnts wohl klappen :)

Epimenides
Tripler
Tripler
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:22
Wohnort: Rapperswil

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von Epimenides » Fr 27. Jun 2008, 09:35

daule_AUT hat geschrieben:naja ganz klar wäre glaub ich ein bisschen übertrieben! Hoffe mal das DEUTSCHland vollgas gibt und das spiel über 90 minuten lang richtig geil aufregend bleibt, und es nicht so derbe unterschiede zwischen erster und 2 ter Halbzeit gibt! (wie in so manchen spielen!)

Ne ne, versteh mich nicht falsch... mit "ganz klar" meine ich nicht dass sie keine Chance haben und hochaus verlieren werden. Sondern dass es für mich persönlich klar ist, dass es Spanien machen wird.

Ich meine damit rein mein persönliches Gefühl, und das lag diese EM meistens richtig... :-)

Wie das Spiel wird steht natürlich in den Sternen... Ich hoffe es wird so ein richtiger Fight, wie halt ein Final sein muss...

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von daule_AUT » Fr 27. Jun 2008, 09:40

jaja so ein richtiger fight mit ein paar flitzern noch zwischendurch und ein finale is perfekt!

Pepe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:04
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von Pepe » Fr 27. Jun 2008, 13:08

daule_AUT hat geschrieben:jaja so ein richtiger fight mit ein paar flitzern noch zwischendurch und ein finale is perfekt!
und dem deutschen Sieg!!!! dann passt es! PDT_Armataz_07

Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von Gino » Sa 28. Jun 2008, 18:10

geiles spiel!da sieht man mal wieder, dass nicht immer der bessere gewinnt. die türken hatten mehr ballbesitz,die klar besseren chancen (latte) und einige gute chancen,technisch besser, und doch verloren. deutschland war halt effektiv! paar chancen und die reichen schon! aber gegen spanien wirds schwer,wenn spanien spielen tut wie sies können,dann müste spanien gewinnen. aber der ball ist rund und alles kann passieren. hoffentlich wirds ein gutes spiel!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von GentlemanJack » Sa 28. Jun 2008, 19:18

Gino hat geschrieben:geiles spiel!da sieht man mal wieder, dass nicht immer der bessere gewinnt. die türken hatten mehr ballbesitz,die klar besseren chancen (latte) und einige gute chancen,technisch besser, und doch verloren. deutschland war halt effektiv! paar chancen und die reichen schon! aber gegen spanien wirds schwer,wenn spanien spielen tut wie sies können,dann müste spanien gewinnen. aber der ball ist rund und alles kann passieren. hoffentlich wirds ein gutes spiel!
außer die deutschen spielen wieder wie gegen portugal...dann dürfts nen klasse spiel werden :)
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von eltron » So 29. Jun 2008, 00:56

Gino hat geschrieben:geiles spiel!da sieht man mal wieder, dass nicht immer der bessere gewinnt. die türken hatten mehr ballbesitz,die klar besseren chancen (latte) und einige gute chancen,technisch besser, und doch verloren. deutschland war halt effektiv!
....gab ja schon mehr Teams die so einen Titel gewonnen haben ;-)

























:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sind im finale!!!!!!!!

Beitrag von Maggy » So 29. Jun 2008, 06:39

Pepe hat geschrieben:
Maggy hat geschrieben:
Wenn gegen die Russen Oh Oh die werden uns wohl wegputzen

Maggy

Schön, dass du mal wieder so einen Spruch lässt. Denn als wir nicht überragend gegen Österreich gewonnen haben meintest du ja wir werden gegen Portugal "eine richtig dicke Schlappe" einfahren. Und dann haben wir ja absolut geil gespielt. Somit gehe ich mal davon aus, dass deine Fachmeinung uns einen Sieg im Finale bescheren wird. 8-)
Ja das hoffe ich auch
:lol: :roll:
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Antworten