Alles Gute zum Geburtstag borntoride86
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Alles Gute zum Geburtstag borntoride86
....na dann schau Deiner Lady mal tief in die schönen Augen
und feier kräftig....auch von mir Glückwünsche zum 22. Börsday
und feier kräftig....auch von mir Glückwünsche zum 22. Börsday
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
herzlichen glückwunsch!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Von mir auch alles Gute
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Danke nochmals!! War ein gute Abend, gestern!!!
noch was ganz anderes was meine feier getrübt hat, da mein Dealer stress hat hat nicht der mech. den Gummi aufgezogen sondern der Chef selber. nun ja, weiter nicht so schlimm. Aber zu hause das grosse WOW. ihr sollte einmal meine Felge sehen, sehr stark verkratzt. linke Seite, 50 % des Umfangs sind auf einer breite von 3 mm aufgekratzt, aber keine Farbe mehr auf dieser fläche. zudem hat es auf beiden Seiten im Tiefbett wie auf der kante aussen Kratzer, der grösste etwa 8 mm auf 3 mm! ich weiss ist klein, aber die Farbe ist dort überall weg. darum fällts auf.
wie würdet ihr reagieren??
noch was ganz anderes was meine feier getrübt hat, da mein Dealer stress hat hat nicht der mech. den Gummi aufgezogen sondern der Chef selber. nun ja, weiter nicht so schlimm. Aber zu hause das grosse WOW. ihr sollte einmal meine Felge sehen, sehr stark verkratzt. linke Seite, 50 % des Umfangs sind auf einer breite von 3 mm aufgekratzt, aber keine Farbe mehr auf dieser fläche. zudem hat es auf beiden Seiten im Tiefbett wie auf der kante aussen Kratzer, der grösste etwa 8 mm auf 3 mm! ich weiss ist klein, aber die Farbe ist dort überall weg. darum fällts auf.
wie würdet ihr reagieren??
3 its greater than 4
-
Topic author - Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Würde schnellstmöglich hinfahren und ihn fragen od das sein Ernst ist! Und auf jeden Fall Schadensersatz vordern! Ich meine ist nen Profi...sowas darf nem Profi nicht passieren!
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...sehe ich auch so!
Hinfahren und Hölle heiß machen!
Das muss der doch gemerkt haben!
Hinfahren und Hölle heiß machen!
Das muss der doch gemerkt haben!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
das habe ich vor fahre heute noch kurz rüber und frage ihn anständig und sachlich was genau das soll!!
was noch interessant ist. gestern Abend hatten wir besuch von einer Familie aus dem Dorf. dem Vater gehört eine Autohaus/werkstatt (hat ca. 8 Mitarbeiter). Also habe ich ihn nach seiner Meinung gefragt: es sei klar das von der maschine sei. die kleine Kratzer von den Zangen die die Felge halten und der verkratzte Felgenring von "drüberstülpen des neuen reifen.....
ich bin enttäuscht vom Dealer....
was noch interessant ist. gestern Abend hatten wir besuch von einer Familie aus dem Dorf. dem Vater gehört eine Autohaus/werkstatt (hat ca. 8 Mitarbeiter). Also habe ich ihn nach seiner Meinung gefragt: es sei klar das von der maschine sei. die kleine Kratzer von den Zangen die die Felge halten und der verkratzte Felgenring von "drüberstülpen des neuen reifen.....
ich bin enttäuscht vom Dealer....
3 its greater than 4
-
also nun das Ende der Geschichte:
Hab es heute dem Chef gezeigt, der es ja auch montiert hat, und auch noch den Mechaniker dazugehollt (der meine maschine normalerweise macht, ist nur ein 2 Mann-Betrieb) Der Chef hat sehr sehr allergisch reagiert und gesagt ich sei pingelig und es könne fast nicht sein von der maschine, der Mech. wiederum sagte vorsichtig, es ist möglich aber es müsse ganz dumm laufen....
nach div. begutachten fragte ich ihn nach einer Lösung, er bot mir nur eine an: Ich bestelle dir eine neue Felge aus England, die kostet "angeblich" 1200 SFR (740 Euro), er lasse die kommen aber ich müsse dann nicht mehr vorbeikommen wenn ich so aufs Details achte und er es mir schon innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Anmeldung erledigt hatte.
nun ja, eigentlich hätte mir ein Entschuldigung und eine ehrliche antwort gereicht. oder einen kleiner Geldbetrag. aber egal habe zugestimmt und kann demnächst eine brandneue Felge anbieten. lasse die Verkrazte beim nächsten Wechsel Sprayen oder lackieren oder so was muss mir noch was einfallen lasse.
zum Abschluss:
hat gerade einer eine spontan Idee wie er es, oder in welcher Farbe man was machen könnte?
Und was meint ihr kann das sein das die Felge neu echt so fetz teuer ist?
grüsse
Hab es heute dem Chef gezeigt, der es ja auch montiert hat, und auch noch den Mechaniker dazugehollt (der meine maschine normalerweise macht, ist nur ein 2 Mann-Betrieb) Der Chef hat sehr sehr allergisch reagiert und gesagt ich sei pingelig und es könne fast nicht sein von der maschine, der Mech. wiederum sagte vorsichtig, es ist möglich aber es müsse ganz dumm laufen....
nach div. begutachten fragte ich ihn nach einer Lösung, er bot mir nur eine an: Ich bestelle dir eine neue Felge aus England, die kostet "angeblich" 1200 SFR (740 Euro), er lasse die kommen aber ich müsse dann nicht mehr vorbeikommen wenn ich so aufs Details achte und er es mir schon innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Anmeldung erledigt hatte.
nun ja, eigentlich hätte mir ein Entschuldigung und eine ehrliche antwort gereicht. oder einen kleiner Geldbetrag. aber egal habe zugestimmt und kann demnächst eine brandneue Felge anbieten. lasse die Verkrazte beim nächsten Wechsel Sprayen oder lackieren oder so was muss mir noch was einfallen lasse.
zum Abschluss:
hat gerade einer eine spontan Idee wie er es, oder in welcher Farbe man was machen könnte?
Und was meint ihr kann das sein das die Felge neu echt so fetz teuer ist?
grüsse
3 its greater than 4
Nur die Felge ohne irgendwas kostet +/-790 Dollar plus MWST
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
Topic author - Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Ist doch ein eindeutiges Schuldbekänntnis des Chefs! Reagiert wohl nur so allergisch darauf, weil er sich selbst tierisch in den Arsch treten könnte deswegen! Der weiß genau, das er s...TsssTsss...e gebaut hat und läßt es an den Kunden ab. Ich würde sagen: da weiß jemand wie man wirtschaftlich handelt und seine Kunden gut betreut!
-
bin ich auch voll eurer meinung! er hätte nur hinstehen müssen und sagen, ok, tut mir leid nächster reifen gratis oder service oder so was. Aber egal, habe ich demnächst eine brandneue felge zu verkaufen.
ich denke das nciht mehr viel reinkommt an ideen oder kommentaren, beitrag kann man wohl schlissen.
danke nochmals, ciao
ich denke das nciht mehr viel reinkommt an ideen oder kommentaren, beitrag kann man wohl schlissen.
danke nochmals, ciao
3 its greater than 4
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Von mir noch nachträglich alles gute zum Geburri PDT_Armataz_07borntoride86 hat geschrieben:bin ich auch voll eurer meinung! er hätte nur hinstehen müssen und sagen, ok, tut mir leid nächster reifen gratis oder service oder so was. Aber egal, habe ich demnächst eine brandneue felge zu verkaufen.
danke nochmals, ciao
Aber glaubst du denn, dass er dir ne neue Felge spendiert und du die alte behalten kannst???
-
aber ganz sicher,was will er auch damit? ist aber eine sehr gute überlegung von dir!!
er sagte mir, ich rufe dich an dan kannst du sie hollen kommen aber nicht mehr hier montiren lassen und dan sind wir quit.
dazu kommt, was will er damit? er hat erst zwei daytonas vrkauft seid es sie gibt.... aber sicher über 20 scrambler oder truxten oder so was alles!
grüsse
er sagte mir, ich rufe dich an dan kannst du sie hollen kommen aber nicht mehr hier montiren lassen und dan sind wir quit.
dazu kommt, was will er damit? er hat erst zwei daytonas vrkauft seid es sie gibt.... aber sicher über 20 scrambler oder truxten oder so was alles!
grüsse
3 its greater than 4
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wenn er sie dir gibt, kannste dich freuen. Aber das kannste ja eh schon, da du ne nagelneue bekommst.
Für die angekrazte bekommst du auf ebay noch gutes Geld
Für die angekrazte bekommst du auf ebay noch gutes Geld