die speedy lässt sich astrein fahren... man sitzt allerdings ungewohnt hoch und der lenker ist für meinen geschmack zu hoch... hat eher was vom fahrradfahren ^^GordonGekko76 hat geschrieben:@Michel: dann berichte mal wie's mit der Speedy laeuft!
Bzgl. Schwarzwaldtour - habe ja mit meinem Dad ne kleine Ferienwohnung in Todtnau da sollten wir mal einfallen - dort wartet auch noch ne Sprint RS die gefahren werden will...
So, jetzt geht's erstmal ans packen - morgen geht der Flieger nach LA!
Eine Woche den Sueden Kaliforniens rocken - Classic Cars & beaches ich komme!! 'freu'
der durchzug ist sehr vergleichbar mit der Tona hätte mir da etwas mehr BUMS erhofft... war aber auch sehr vorsichtig unterwegs da die lady gerade mal 1400km hatte und sie ja schließlich nicht mein ist
Der Motor ist auch etwas ruhiger abgestimmt, nicht so fauchend und brüllend wie die Tona, sondern eher leise zischend... nur der auspuff, der brubbelt im schiebebetrieb sein lied... [smilie=s030.gif]
das fahrwerk der vorführer war recht hart abgestimmt aber trotzdem nicht zu hart... was T sich dabei gedacht hinten einen harten dämpfer und eine weiche Feder zu verbauen versteh ich allerdings nicht... [smilie=s014.gif]
aber alles in allem ne schöne maschine mit der man gut und gern mal ne große tour fahren kann... für den schwarzwald wär ich aber trotzdem gern auf der Tona unterwegs ^^
mein favorit ist zur zeit die Speed Triple SE in rot mit dem weißen Streifen (siehe Link)... mit eingeplantes Zubehör is eine Arrow-Anlage, bisschen Carbon und der Bugspoiler...
mach noch ein paar Preisvergleiche um besser handeln zu können und dann wird die Tage gekauft... wobei ich den Preis von 12.400Euro (inkl zubehör) allerdings recht hoch angesetzt finde
gibts halt diesen sommer erstmal kein neues auto ^^ wird im sommer eh nicht benutzt
@Mike:
ich beneide dich um deine amerikareise / LA tour... will da unbedingt auch ma hin [smilie=s030.gif] wünsch dir viel spass und denk dran, keine nagelschere ins handgepäck [smilie=s006.gif]
das mit der schwarzwaldtour um todtnau wäre doch schonmal ein sehr guter ausgangspunkt... meld dich einfach mal wenn du wieder im lande bist, dann schauen wir mal... [smilie=s094.gif]
[url]http://2.bp.blogspot.com/_6hiUmsWlW_g/SxVRTkxw3dI/AAAAAAAACDQ/r9ebdBLhryI/s1600/Speed_Triple_SE_2010.jpg[/url]