Sinn und (Un-)sinn des Forums

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von michieggers » Sa 5. Sep 2009, 17:09

Sehr schön zusammen gefasst Dragon675 ich bin begeistert OKPef :mrgreen:

pinback1
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 52
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 22:41

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von pinback1 » Fr 9. Okt 2009, 01:35

Senf vom Forums-Arsch (bitte keinen Neid, aber an der Spitze ist mann einsam):
sehe das ähnlich wie viele hier, zuviel 16 jährige mit Schwanz-Fragen. Wie fährt die 675? Ist die unbequem ? Kann die umkippen ? blablablablabla.
Abgefackelter Roller. My favorite! Gibts da keine Spezial Foren für ? Ich schau am W/E mal nach.
Demnächst :
- " Der Aazzt sagt ich habe doch eine Phimose, aber ich hol mir 2014 ne coole SE, weiß einer wie schnell die fährt wenn die gedrosselt ist ?"
- "n kumpel will mal ne tona probefaahn, weiß eina wo das geht ?
- "passt der 2010er arrows auch an die 2013er ?
Jedoch auf keinen fall möchte ich den Kollegen mit dem asiatischen Nick missen, der sehr symphatisch und immer korrekt mit 180° daneben haut. Ich sage den Namen jetzt nicht. Ist aber ganz großes Kino. Und macht Laune. Ich bin der Meinung, das das so eine Art Forums Karaoke ist. Irgendwo in zB Japan sitzt der vorm PC. Mit Kumpels. Und SixPacks. Die haben sich hier ein loggin geholt, greifen posts auf, jucken diese durch den google translator, lesen das in japanisch, finden eine Anwort oder eine Frage in japanisch, jucken das noch mal durch den gt Richtung German und setzen das hier rein.

Böhser Onkel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 259
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:42
Wohnort: 93170 Bernhardswald

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von Böhser Onkel » Fr 9. Okt 2009, 09:04

...Dragon675 ...ich bin begeistert
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von 675er Michel » Fr 9. Okt 2009, 19:17

finds auch sehr geil, leider hat er aber die TORisten vergessen... eine Religion am Rande der Legalität... diese immer größer werdende Gemeinschaft ist glaubenstechnisch nicht all zu sehr vom Originalismus entfernt, hat aber leichte Einflüsse des Individualismus und des Raceismus... kleine grüne Männchen werden bei Ihnen gar nicht gern gesehen, allerdings haben sie auch nicht viel daran auf den runden Strecken zu kreisen, wo die grünen Spassbremser-Männchen nicht hingelangen können... ^^
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von arik.b.s. » Fr 9. Okt 2009, 19:26

pinback1 hat geschrieben:Senf vom Forums-Arsch (bitte keinen Neid, aber an der Spitze ist mann einsam):
sehe das ähnlich wie viele hier, zuviel 16 jährige mit Schwanz-Fragen. Wie fährt die 675? Ist die unbequem ? Kann die umkippen ? blablablablabla.

--> ist doch meist nur im Gästerforum^^

Abgefackelter Roller. My favorite! Gibts da keine Spezial Foren für ? Ich schau am W/E mal nach.

--> Warum hier Leute sind, die nicht mal irgendeinen Führerschein besitzen oder sich jemals auf einer öffentlichen Straße motorisiert fortbewegt haben, check ich auch nicht. Rollerforen gibt es in der Tat genüge...

Demnächst :
- " Der Aazzt sagt ich habe doch eine Phimose, aber ich hol mir 2014 ne coole SE, weiß einer wie schnell die fährt wenn die gedrosselt ist ?"

--> mein Beileid, da hilft wohl nur viel viel schrubben^^ - ne Scherz beiseite, ich weiß auf wen es anspielt und ich find das auch nicht pralle, allerdings gibts in jedem Forum Quereinsteiger und Querschießer. Und ich habe mich hier auch ohne Führerschein und Möp angemeldet und habe mittlerweile Führerschein und Tona^^... und ja: ich fahre gedrosselt, und ja: es macht Spaß [smilie=s024.gif]

- "n kumpel will mal ne tona probefaahn, weiß eina wo das geht ?
- "passt der 2010er arrows auch an die 2013er ?
Jedoch auf keinen fall möchte ich den Kollegen mit dem asiatischen Nick missen, der sehr symphatisch und immer korrekt mit 180° daneben haut. Ich sage den Namen jetzt nicht. Ist aber ganz großes Kino. Und macht Laune. Ich bin der Meinung, das das so eine Art Forums Karaoke ist. Irgendwo in zB Japan sitzt der vorm PC. Mit Kumpels. Und SixPacks. Die haben sich hier ein loggin geholt, greifen posts auf, jucken diese durch den google translator, lesen das in japanisch, finden eine Anwort oder eine Frage in japanisch, jucken das noch mal durch den gt Richtung German und setzen das hier rein.
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von rob » Fr 9. Okt 2009, 20:08

wer hat hier nen japsen nick? [smilie=s014.gif]
PLS PN, wer gemeint ist... bin neugierig ^^
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von sid » Fr 9. Okt 2009, 21:10

rob hat geschrieben:wer hat hier nen japsen nick? [smilie=s014.gif]
PLS PN, wer gemeint ist... bin neugierig ^^
Vielleicht meint er ja einen indischen Nick? Zumindest in Absatz vier bei Wikipedia würden zutreffende Beschreibungen stehen. Ich [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Karaya]zitiere:[/url]
Er wirkt in hoher Dosierung leicht abführend und kann die Aufnahme von Mineralstoffen wie z. B. Calcium behindern.
Die Aufnahme von Weißbier hat weder er, noch der werte Herr MadX verhindert...im Gegenteil. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von rob » Fr 9. Okt 2009, 21:17

lol, alles klar :-)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

Beitrag von Mike 675 » Sa 10. Okt 2009, 09:49

Noch fragen ??

http://www.stupidedia.org/stupi/Forum

http://www.stupidedia.org/stupi/Der_WBUSLBJEAR-Thread

http://www.stupidedia.org/stupi/Thread
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten