Was fahrt ihr für ein Auto?
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was fahrt ihr für ein Auto?
Hallo
ich fahr einen knall gelben Fiat 500 Sport Ausstattung [smilie=m020.gif]
Maggy
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Wheelie-(Wo)man
Das finde ich schon wieder cool . Hast du auch Bilder ?Maggy hat geschrieben:Hallo
Maggy
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/enrique+iglesias/track/bailamos]Enrique Iglesias - Bailamos[/url]
Scream . Aim . Fire !
-
- Reifenkiller
Fahre keinen PKW
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
ich auch nicht
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Ich fahre nur nen Polo 6n (Facelift) GTI.
Bin aber auf der suche, nach einem neuen.
Der Polo kostet mich in Letzter zeit zu viel Geld (seit Dezember ca: 2000 euronen)und nerven.
Der hat mittlerweile schon sein Drittes Getriebe, und das Letzte hat nicht mal
30 TKM gehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.......ist aber kein orig. G60. Die Windschutzscheibe ist beim Golf GTI-G60 immer geklebt.redwingedraptor hat geschrieben:Danke, noch ein paar ältere Bilder für dich: [url]http://flovk.homeip.net/flovk.de/Golf_G60_Bilder.html[/url]
Bzw. die vorderen Kotflügel sind gelocht und ausgeschnitten für die G60 Verbreiterungen
Was war das für eine Basis ?
Gruß,
Marc
Marc
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: SE Black
da sind ja schon ganz nette Autos dabei.
ich habe meinen geliebten Seat Leon 1,8T mit 205000km aufgrund bald kommender Service Inspektionen abgestoßen,
da ich sehr sehr günstig an einen Citröen C1 gekommen bin, der fast neu war.
jetzt erfreu ich mich mit 30% der Leistung des Leons, aber zur Hochschule reichts,
fürn Sommer gibts ja auch noch ne schöne Alternative.
ich habe meinen geliebten Seat Leon 1,8T mit 205000km aufgrund bald kommender Service Inspektionen abgestoßen,
da ich sehr sehr günstig an einen Citröen C1 gekommen bin, der fast neu war.
jetzt erfreu ich mich mit 30% der Leistung des Leons, aber zur Hochschule reichts,
fürn Sommer gibts ja auch noch ne schöne Alternative.
-
- Drehzahl-Gott
träumen tu ich ja immernoch von nem Karmann Ghia, am liebsten selbst hergerichtet,
aber Sommer/Sonntagsauto & Sommermotorrad ist (noch) nicht möglich.
aber Sommer/Sonntagsauto & Sommermotorrad ist (noch) nicht möglich.
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Noch ein 118d, der neue A3 ist aber schon bestellt
Gibt sicher schönere und tollere Autos, aber ist n Geschäftsauto (mit Privatnutzung). Da gibts bestimmte Beschränkungen ("nur" 4 Modelle zur Auswahl), aber nicht das ich mich in meinem Alter darüber beschweren könnte. [smilie=s030.gif]
Irgendwann gibts ein Schön-Wetter-Auto fürs Wochenende, steh irgendwie auf japanische Sportler.
Gibt sicher schönere und tollere Autos, aber ist n Geschäftsauto (mit Privatnutzung). Da gibts bestimmte Beschränkungen ("nur" 4 Modelle zur Auswahl), aber nicht das ich mich in meinem Alter darüber beschweren könnte. [smilie=s030.gif]
Irgendwann gibts ein Schön-Wetter-Auto fürs Wochenende, steh irgendwie auf japanische Sportler.
-
- Drehzahl-Gott
sowas gibts doch eh nicht wirklich TongueSeb hat geschrieben:japanische Sportler.
Ehemals Golf 4, 1,4er Benziner... fürs Motorrad abgestoßen und keinen Moment bereut.
Werde in meinem Leben nicht wieder einen VW Kaufen. Ich hatte das Auto grob 2 Jahre:
- Fensterscheibe runtergeknallt (elektrische Fensterheber, die Hebelärmchen waren standardmäßig aus Plastik und sind massenweise abgebrochen)
- Zentralverriegelung kaputt (der Golf stand ca. 3 Monate in der Werkstatt, hab ihn wiedergekriegt und ZACK war sie wieder kaputt... zum Schluss gabs sogar nen neues Steuergerät)
- ...
Werde in meinem Leben nicht wieder einen VW Kaufen. Ich hatte das Auto grob 2 Jahre:
- Fensterscheibe runtergeknallt (elektrische Fensterheber, die Hebelärmchen waren standardmäßig aus Plastik und sind massenweise abgebrochen)
- Zentralverriegelung kaputt (der Golf stand ca. 3 Monate in der Werkstatt, hab ihn wiedergekriegt und ZACK war sie wieder kaputt... zum Schluss gabs sogar nen neues Steuergerät)
- ...
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fensterheber sind ne Krankheit beim Golf 4arik.b.s. hat geschrieben: - Fensterscheibe runtergeknallt (elektrische Fensterheber, die Hebelärmchen waren standardmäßig aus Plastik und sind massenweise abgebrochen)
- ...
Gruß,
Marc
Marc
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nach 4 katastrophalen VW Golf (2x 1er, 2x 2er) seit 8 Jahren und 185.000 km einen Opel Astra G 1.6 16V Stufenheck und keine Probleme sun
-
- Drehzahl-Gott
jo, musst ich beim leon auch wechseln, einfach 1 mal das rep.set aus metall gekauft und gut wars!baumaxe hat geschrieben:Fensterheber sind ne Krankheit beim Golf 4arik.b.s. hat geschrieben: - Fensterscheibe runtergeknallt (elektrische Fensterheber, die Hebelärmchen waren standardmäßig aus Plastik und sind massenweise abgebrochen)
- ...
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Nadine
- Daytonafarbe: Tornado Red
Peugeot 206 1.6 16V Turbo - technisch der letzte Mist, aber ich hänge an dem Auto
Zur zeit fahre ich Golf II 4-Motion mit Turbo und kann mich über VW nicht beklagen [smilie=sleezy.gif]
Leider ist mein Auto seit 2 Monatenetwas defekt, da eine junge Frau die Vorfahrtsregeln nicht so ganz verstanden hat... devil
Zur zeit fahre ich Golf II 4-Motion mit Turbo und kann mich über VW nicht beklagen [smilie=sleezy.gif]
Leider ist mein Auto seit 2 Monatenetwas defekt, da eine junge Frau die Vorfahrtsregeln nicht so ganz verstanden hat... devil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.